Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Titel ist Programm!

Wenn das Schicksal einzieht

Alleine vom Titel bin ich neugierig aufs Buch geworden.?. Und ich muss sagen in Nachhinein ist er mehr als nur passend, in vielerlei Hinsicht

Ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand ...

Ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, wollte unbedingt mehr über Nick und Lola erfahren. Eine Frage die einen bis zum Ende des Buches begleitet, wieso hat sie ihre erste große Liebe vergessen, wenn sie doch offenbar alle Erinnerungen zurück erlangt hat...?! Wieso hat sie ihn damals mir nichts dir nichts verlassen ?
Ich muss ehrlich sagen, mit dem späteren Verlauf der Geschichte habe ich überhaupt nicht gerechnet ?
Und doch passt es einfach perfekt zur Geschichte ?

Die Autorin hat es einfach geschafft mich direkt am Anfang abzuholen, ein toller Schreibstil!!
Besonders gut gemacht fand ich wie die Erzählung vom damaligen Sommer eingebaut wurde.

Plötzlich Vater....

The Billionaire Prince

Für den billionaire Prinz steht plötzlich die Welt auf dem Kopf. Vor ihm steht seine Ex-Freundin mit einem 10 Jährigem Kind – seine Tochter.
Für jemanden der fast schon einen neurotischen Zwang zum Planen ...

Für jemanden der fast schon einen neurotischen Zwang zum Planen und Kontrolle, ist das ein großer Schock – obwohl das vermutlich so oder so für jeden ein großer Schock wäre… (ich frage mich immer noch wie konnte sie das Kind so lange geheim halten, wenn sie ihm so ähnlich sieht?!)
Sein größter Vorteil ist das seine Assistentin Chelsea unbewusst eine Bindung zu seiner Tochter aufgebaut hat, denn die kleine Waverly ist alles andere als begeistert davon nun vor ihrem Vater zu stehen und noch weniger davon mit ihm zum Grand Canyon zu fahren..
Auch Chelsea kann sich besseres vorstellen als mit ihrem Chef und einem Kind wegzufahren, denn Aiden treibt sie in den Wahnsinn, doch gleichzeitig findet sie ihn auch wahnsinnig sexy..
Auf der Reise kommen sich dann immer näher und näher… bis Waverly plötzlich verschwunden ist und ein Streit eskaliert.. und Chelsea nun wahrhaftig kündigt und geht...

Doch die beiden finden, dank der kleinen, wieder zusammen. Schön fand ich das der Zusammenhang zu Band 1 nochmal kurz hergestellt wurde
Ein guter Schreibstil und eine rundum gute Gesichte.

Veröffentlicht am 27.03.2019

einmal penthouse bitte ;-)

The Penthouse Prince

Jeanie will nur ihren Job retten und plötzlich ist sie die Fake-Verlobte von Camden, dem Penthouse Prinz..

Kurioser Zufall? Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort? Man weiß es nicht… Aber es ist schon ein witziger Zufall.
Camden tut alles um seinem Vater eins auszuwischen und sich die kompletten Firmenanteile überschreiben zu lassen, was er dafür tun muss? Heiraten, für ihn ein Alptraum..
Am Anfang war alles für die Kameras gestellt, doch wie sollte es auch anders sein, bahnen sich Gefühle an die keiner vorhergesehen hat. Doch Jeanie kann nicht glaube das jemand wie Camden an ihr interessiert sein soll… und Camden hätte nie gedacht des er so etwas wie Liebe empfinden könnte und schon gar nicht weiß er wie er seine Gefühle in Worte fassen soll.

Ein guter Schreibstil und ein gute Geschichte

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ein Märchen mal anders...

Broken Fairytale: Lilly

Lily ist eher zurückhaltend und schüchtern, jedenfalls nach außen hin...selbst ihren besten Freundinnen zeigt sie sich nur selten ganz offen. Ist auch kein Wunder bei dem Vater und der Schwester. <

Dazu trifft sie immer nur auf Männer, die ihr kaum Aufmerksamkeit schenken..

Und doch dann trifft sie bei einer Ausstellung auf ihn, den tätowierten Finn aus dem Club von vor einem Jahr...

Dieser hat sie nie vergessen...und sich von ihr zu dieser Ausstellung inspirieren lassen und tut alles dafür um sie für sich zu gewinnen. Doch Lily hat Angst davor sich fallen zu lassen, kann kaum glauben dass ein Mann wie er ihr seine volle Aufmerksamkeit widmet. Dazu bringt er sie einer Leidenschaft näher, von der sie nie geglaubt hätte, das sie sie fühlen könnte. Leider gibt es aber da aber noch Tim, der Arbeitskollege der kein Nein versteht...und zu immer drastischeren Mitteln greift.

Aber kann Lily zulassen, dass Finn sie beschützt und der Held wird nach dem sie immer gesucht hat?

Das Buch hat mich völlig in seinen Bann gezogen! Ich wollte es gar nicht mehr weg legen..

Ich freue mich schon auf die nächsten Bände

Veröffentlicht am 17.03.2019

zweite chancen

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Neil und Becky treffen nach Jahren in ihrer Heimatstadt Glenwood Falls wieder aufeinander. Das letzte mal als sie sich sahen hat sie ihn verlassen und damit das Herz gebrochen. Doch nicht nur seins sondern auch ihres brach... Sie wollte nie ein Leben in Ungewissheit, doch mit der Air Force im Gepäck hätte dies nicht funktioniert.
12 Jahre später sieht das Leben schon anders aus. Becky’s Mann kam bei einem Rettungseinsatz in den Bergen ums Leben und Neil wurde zurück in die Stadt versetzt. Die Gefühle von damals sind schneller wieder da als sie diese aussprechen können und viel intensiver als damals.
Doch mit den Gefühlen kommt auch die Angst zurück? Kann sie wieder ein Leben in Ungewissheit leben? Kann sie dies ihrer Tochter erneut antun? Kann er den beiden dieses Leben zumuten, erneut?

Der Schreibstil ist gut, aber dennoch nicht ganz meins, lag aber schlichtweg an der Erzählpersektive, die ich einfach nicht sonderlich gern habe. Aber da hat ja jeder so seine eigene Meinung.