Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

könnte besser sein...

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Nach dem lesen des Klappentextes bin ich neugierig geworden.

Nach dem lesen des Klappentextes bin ich neugierig geworden.
Doch leider bin ich mit dem Buch nicht warm geworden. Der Schreibstil ist so gar nicht meines, damit bin ich auch bis zum Schluss nicht warm geworden.. leider. Zeitweise wusste ich nicht mehr aus welcher Sichtweise jetzt überhaupt geschrieben wurde.. genauso wenig bin ich das Gefühl losgeworden, dass sich die zwei Autoren nicht auf einen Schreibstil oder Richtung einigen konnten..
Leider fehlte miR auch einfach das gewisse etwas in der Geschichte, der rote Faden, die Spannung... zwischendurch waren dann mal wieder Kapitel dabei die ganz okay waren, doch die haben den Rest der Buches nicht aufwiegen können...
Letzten Endes war das Buch einfach nicht meines.
Ich möchte dazusagen das dies meine Meinung ist und sich jeder eine eigene Meinung bilden sollte.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Hat er sich wirklich geändert ?

The One Right Man (Love and Order 2)

Das warten hatte endlich ein Ende, erst recht nach dem cliffhanger in Band 1. ?

Das warten hatte endlich ein Ende, erst recht nach dem cliffhanger in Band 1. ?
Wenn das Schicksal einem einen streich spielt, dann schlägt es richtig zu. Der pro bono Anwalt, der für Rise arbeitet, ist ihr Exmann... Ein Mann den sie hasst, der ihr das Herz gebrochen hat, den sie nie vergessen hat...
Doch er scheint nicht mehr der Mann von früher zu sein. Der Mann, der nun vor ihr steht setzt alles daran, dass sie ihm die Fehler von damals verzeiht und ihm wieder vertraut.... denn er hat nie aufgehört sie zu lieben.
Doch die Vergangenheit und ihre gescheiterte Ehe stehen Ihnen immer wieder im Weg. Kann Chelsea darauf vertrauen, dass er sich geändert hat, kann sie ihn wieder lieben ?
Doch das Schicksal schlägt erneut zu... halten die beiden zusammen?

Gebrochene Dinge können heilen

Broken Fairytale: Rose

Der Name ist Programm, würde ich sagen. In diesem Buch geht es um Rose, die nachdem sie immer wieder verletzt wurde in der Vergangenheit, glaubt sie nicht mehr an die Liebe.... man kann es ihr nicht verdenken.
Bis ...

Bis zu dem Punkt an dem Jackson in ihr Leben stolpert oder vielmehr sie in ihn ? die Kennenlernphase der beiden ist wirklich unschlagbar. Doch Rose Ängste und Schutzmechanismen sind groß, doch Gott sei dank ist Jackson hartnäckig. Das muss er auch sein, aber sein Plan geht auf und die beiden finden sich. Doch auch danach wartet der nächste Stein im Weg nicht lange auf sich! Vor allem Violette‘s Verlust hat mir richtig das Herz gebrochen...
Ich hoffe, dass man von ihr noch mehr erfahren wird.. auch wenn es nur eine Nebenfigur ist.

Vom Schreibstil der Autorin bin ich richtig begeistert. Flüssig und immer wieder bricht der trockene Humor durch die Zeilen. Einfach passend. ? Kaum zu glauben, dass dies ihr Debütroman ist!

Das einzige was mir nicht so ganz gefiel ist das Cover des Buches. Meiner Meinung nach kann man da viel mehr rausholen, Möglichkeiten gibt es viele. ?

Veröffentlicht am 10.03.2019

Kann er ihre Mauern eineißen?

Royal Temptation

Auch beim zweiten Band bin ich vom Cover richtig begeistert.?

Auch beim zweiten Band bin ich vom Cover richtig begeistert.?
Kylie hat mich schon in Band 1 fasziniert. Nun endlich mehr über sie zu erfahren und vor allem heraus zu finden wieso sich diese tolle Frau hinter einer Maske aus kalten Emotionen versteckt. Wieso sie Niall immer wieder von sich stößt, obwohl sie ihn doch liebt?
Doch auch wenn sie als Tochter eines Lords aufgewachsen ist, hatte sie es alles andere als leicht.... ihre Mutter ist wahrlich eine Furie! Ein Wunder, dass sie noch nicht mit irgendeinem geldgierigen Mann verleitetet worden ist...
Auch Niall hatte es nicht leicht, noch immer verarbeitet er den Tod seiner Jugendliebe. Doch auch er ist stark!
Und vor allem kämpft er um Kylie und ihre Liebe, selbst als es verloren aussah.
Ich bin sehr froh, dass sich Kylie für das Kind entschieden hat. Ich hatte kurzzeitig wirklich Angst, dass sie die Abtreibung durchführen lässt..... aber so ein kleiner Herzschlag kann alles verändern..?
Die beiden hatten es nicht leicht.. aber sie haben zum Glück zu einander gefunden, auch wenn es am Ende noch einmal brenzlig wurde ?

Veröffentlicht am 10.03.2019

Plötzlich Prinzessin mal anders..

Royal Wedding

Ist das nicht ein wundervolles Cover? ? wirklich passend!
Und nach einem kurzen Blick auf den Kurztext und die Autorin, war vollkommen klar, dieses Buch muss ich lesen.
Und was soll ich sagen? Sie hat ...

Ist das nicht ein wundervolles Cover? ? wirklich passend!
Und was soll ich sagen? Sie hat mich mal wieder direkt am Anfang abgeholt. Ich liebe ihren Schreibstil!
Von Anfang an war ich fasziniert von Jenna und ihrem Mut einfach eine wildfremde Person zu heiraten.
Und doch war es die beste Entscheidung Ihres Lebens! Wer hätte gedacht das sich auf ihre Anzeige, in der sie ihren Prinzen sucht, tatsächlich ein waschechter Prinz meldet. ?
Doch das Leben mit der Königsfamilie in Galen gestaltet sich alles andere als einfach, denn nicht alle sind von Jenna und Phil tat begeistert..... noch dazu holt Phil Steine Vergangenheit endgültig ein...
Kann ihre Liebe das alles überstehen?