Profilbild von Buecherliebe98

Buecherliebe98

Buecherliebe98 ist Mitglied der Lesejury

Sehr spannend!

Anatomy

Wir begleiten eine junge Frau, zum aufbau und beginn Ihrer Karriere als Ärztin im Englischen 19. Jahrhundert..
Es ist unglaublich spannend und nicht weg zu legen!

Es ist unglaublich spannend und nicht weg zu legen!

Sehnsüchtig drauf gewartet!

Vergiss uns. Nicht.

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..
Jetzt konnte ich mir günstig den ersten und zweiten Band der Reihe sichern und habe direkt mit dem ersten Band begonnen!

Ich möchte Protagonistin ...

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..

Ich möchte Protagonistin Natascha vor allem sehr sehr gerne! Die Geschichte handelt innerhalb von ca 3 Wochen und das passt auch sehr gut, man begleitet die beiden Protagonisten und sieht sie miteinander wachsen! Es ist wirklich schön! Die Geschichte ist süß und witzig zu gleich!

Tolles Buch!

His Banana – Verbotene Früchte

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..

Ich möchte Protagonistin ...

Gelungene Fortsetzung

Her Cherry – Süße Verführung

Nachdem ich "His Banana" gelesen hatte, hatte ich einen Krimi gelesen, musste dann aber doch zu dem zweiten Band der Reihe greifen!

Im ersten Band haben wir Bruce begleitet, nun durften wir William begleiten, der wie sein bruder, schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat..

Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist umgangssprachlich, wir haben wechselnde Kapitel - wo wir mal William und dann Hailey begleiten.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch!

kleiner abklatsch

Was ihr nicht seht

Das Buch ging ganz spanned los, mit abwechselnden Sichtweisen.. Doch ab der Mitte und bis zum Ende hin, war das Buch nur noch vorhersehbar.
Ich hatte das Gefühl, dass man versucht hat, Gyllian Flynn nachzueifern, ...

Ich hatte das Gefühl, dass man versucht hat, Gyllian Flynn nachzueifern, dies aber nicht geschafft hat