Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Besser als der erste Teil

Fragile Heart

Der erste Teil hat mich schon umgehauen und der zweite noch mehr bin glücklich das dort fast jeder seine Liebe gefunden hat auch wenn es kurzzeitig kritisch war

Veröffentlicht am 13.07.2023

Zucker süß und gleich so schmerzhaft

Lonely Heart

Dieses Buch ist Therapie fürs Herz keine Frage
Im zweiten Teil noch mehr
Man denk man verliert alles am Ende und dich der zweite Teil kommt dadurch noch besser

Dieses Buch ist Therapie fürs Herz keine Frage
Im zweiten Teil noch mehr

Veröffentlicht am 13.07.2023

Wer das nicht liest verpasst was

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch zeigt das die erste große Liebe, nicht die richtige Liebe ist und dass man auch alles alleine schaffen kann, ohne wenn und aber

Unglaublich spannend

Mimik

Dieses Buch war unbeschreiblich interessant das Ende hat mich umgehauen. Auf das Ende kommt niemand. Ich bin schockiert und gleichzeitig erleichtert. Das Ende hat es in sich.

Erstes Buch 2023

Like Snow We Fall

Dieses Buch hat mich inspiriert, viel mehr zu lesen. Dieses Buch war ein Mix aus Traurigkeit, Angst, Liebe und alles in einem perfekten Mix. Ich würde dieses Buch immer und immer wieder lesen. Einfach weil dieses Buch der Grund ist, wieso ich überhaupt mit dem ganzen lesen angefangen habe 2023. Ich bin diesem Buch dankbar dankbar, dass es mir gezeigt hat, wie toll das lesen sein kann auch wenn es mal schlechte Tage gibt.