Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Joa war okay

Violas Versteck (Tom-Babylon-Serie 4)

Die ersten drei Teile haben mich einfach nur geflasht, aber der vierte Teil der war unübersichtlich. Leider! Das Buch hat die ersten drei Teile gut zusammen geführt. Keine Frage! Jedoch hätte das Ende in meinen Gedanken anders sein können.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Jaaaaaaaa!!

DARK dream CASTLE

So wie der erste Teil einfach nur geil! Das Buch Bild, einem Menschen so sehr. Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Jeder kommt mal zum Gespräch aus seiner Sicht und genau das liebe ich!

Veröffentlicht am 15.10.2023

Es war … okay

Liebes Kind

Ich kenne die Autorin nicht und deshalb war es mein erstes Buch von ihr.
Was soll ich sagen… es hat mich einfach nicht geflanscht.
Das Ende hat mich überrascht keine Frage nur die Schreibweise gefiel ...

Ich kenne die Autorin nicht und deshalb war es mein erstes Buch von ihr.
Was soll ich sagen… es hat mich einfach nicht geflanscht.
Das Ende hat mich überrascht keine Frage nur die Schreibweise gefiel und gefällt mir nicht.

Schade… dieses Buch haben viele auf ein hohes Level gesetzt. Wo die Buch Liebe halt hinführt

Veröffentlicht am 09.10.2023

Wunderschön

Wedding Date

Eine tolle Geschichte mit zwei Personen, die sich geliebt haben, jedoch verloren haben. Was am Ende passiert, müsst ihr selber herausfinden. Es hat mich gefesselt auf eine andere Art und Weise.