Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2023

Tolles Spannendes Buch

Schlüssel 17 (Tom-Babylon-Serie 1)

Dieses Buch war toll spannend und fesselnd zu gleich.
Im mittleren Teil wollte ich nur noch wissen wieso weshalb warum und ob viola noch wirklich lebte.

Dieses Buch war toll spannend und fesselnd zu gleich.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Das Ende war überraschend…

Der erste letzte Tag

Das Buch hatte einen auf und ab definitiv trotz alledem empfehlenswert zu lesen. Das Ende hat mich so sehr erwischt, dass ich wirklich diese eine Nummer eingegeben habe und gedacht habe. Niemals stimmt das genau der Text, der da gegeben war, wurde auf einmal auf der Mailbox gesprochen. Ich bin schockiert und zu Tränen gerührt. Das Buch muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 01.11.2023

Zucker süß

Catch the Boss - Verlieben verboten (New-York-Boss-Serie 1)

Es werden wichtige Themen angesprochen, was wunderschön finde! Auch wenn Emily ein Schweren Start hatte, hatte sie ein schönes Ende und genau dieses Buch obwohl es kurz ist hat alles perfekt in 200 Seiten gepasst.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Das Ende war gemein…

Vergiss uns. Nicht.

So wie die ersten zwei Wände liebe ich den dritten Band unbeschreiblich am Ende ist es gemein geschrieben und man muss den vierten Teil direkt lesen . Ich finde April und Gavin
Als Pärchen oder geliebte, ...

Als Pärchen oder geliebte, was auch immer einfach ein Traum