Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Gut jedoch kein Wow

The Wife. Schütze, wen du liebst

Am Anfang zieht es sich extrem in die Länge, ist ein dauerhaftes hin und her. Ob der Mitte wird es eher interessant, wo man sich denkt ja okay den nächsten Schritt verstehe ich und finde ich auch gut. Das Ende hat mich geklatscht. Es gab einen Teil, der super aufregend war, wo ich mir dachte. Nein, das kann nicht sein wie es ausgegangen ist, findet ihr logischerweise selber heraus jedoch kann ich sagen das Ende ist unerwartet

Veröffentlicht am 31.08.2023

Ich liebe es so sehr
Gelacht wie lange nicht mehr

Veröffentlicht am 26.08.2023

Sowie Teil 1&2 eine große liebe

Die Hornisse (Tom-Babylon-Serie 3)

1&2 haben mich schon sehr gefesselt und in eine Welt katapultiert die ich angefangen habe wirklich zu lieben Thriller

Ich freue mich auf Band 4 und JAAAA es gibt bald ein Band 4

Liest es fühlt es und ...

Ich freue mich auf Band 4 und JAAAA es gibt bald ein Band 4

Liest es fühlt es und geniest es

Veröffentlicht am 20.08.2023

War so wie der zweite Teil gut

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Jedoch kein Wow
Ich habe länger gebraucht als sonst für ein Buch weil mich das Buch nicht in manchen Momenten gefesselt hat leider …
Zwar werde ich den dritten Teil aufjedenfall lesen
Nur er hoffe ich ...

Jedoch kein Wow
Zwar werde ich den dritten Teil aufjedenfall lesen
Nur er hoffe ich mir mehr

Veröffentlicht am 18.08.2023

Sowie der erst Teil der Hammmmmmer

Zimmer 19 (Tom-Babylon-Serie 2)

Der erst Teil hat mich schon gefesselt und wodurch ich eigentlich schon wusste der zweite Teil wird genau so gut
Und ich hatte recht
Spannung Angst etwas Grusel alles irgendwie dabei