Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Überzeugend

15 Gründe, dich zu hassen

"15 Gründe, dich zu hassen" von Ana Woods ist ein süßer und unterhaltsamer High-School-Liebesroman, der den Leser mit einer charmanten Geschichte über Freundschaft, Liebe und Selbstfindung mitreißt. Die Dynamik zwischen den Hauptcharakteren Alice und Tyler ist sehr gut ausgearbeitet und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist glaubwürdig und berührend.

Besonders amüsant sind die absurden Dates, auf die Alice im Rahmen ihrer Wette mit Tyler geht, und Tylers eigenartige Angewohnheit, falsche Liedtexte zu singen. Die Dialoge sind witzig und sorgen für viele Lacher, während die Spannung zwischen den beiden Protagonisten das Herz höherschlagen lässt.

Der Schreibstil von Ana Woods ist flüssig und leicht zu lesen, was dazu führt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, aber dennoch fesselnd und emotional.

Insgesamt ist "15 Gründe, dich zu hassen" ein gelungenes Jugendbuch, das für jeden Leser, der gerne Liebesgeschichten liest, sehr zu empfehlen ist. Die Autorin hat es geschafft, eine herzerwärmende Geschichte zu schaffen, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregt.

Nicht meins

Das Waldhaus

Das Cover war ein wunderschöner Blickfang und versprach Spannung pur. Leider hat mich der Inhalt enttäuscht, da es sehr langatmig war.

Schönes Buch

Das Bee-Team - Marshals

Das Buch hat mich mit seinem bunten Cover sehr angesprochen. Es behandelt das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Ich finde es toll, dass der Autor die Leser für dieses Thema sensibilisieren möchte.
Beim ...

Beim Lesen werden wichtige Botschaften vermittelt, die mit Bildern untermalt werden.
Der Schreibstil hat mich an einigen Stellen zum Stolpern gebracht, aber dennoch gut durch das Buch begleitet.

Alles in allem finde ich das Lesealter passend gewählt und für lesebegeisterte Kinder sehr passend.

Einzigartig

Daisy Valentine

Das Cover wirkt schlicht und edel, aber die Geschichte verspricht Spannung pur. Der Klappentext verspricht eine Liebesgeschichte mit einem großen Nervenkitzel.

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte ...

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte zwischen Kate und Jon, die beide unterschiedliche Tätigkeitsbereiche bei der Polizei haben.

Der Schreibstil der Autorin in einzigartig und eindrucksvoll., wodurch sie sich von vielen Büchern unterscheidet.
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und überzeugt mit den verschiedenen Wendungen im Verlauf.

Das Buch hat in mir alle Emotionen ausgelöst, die ich besitze.