Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Mama Muh geht schwimmen

Und wieder einmal kann Mama Muh nicht einfach wie normale Kühe den ganzen Tag auf der Weide stehen und fressen. Mama Muhs neuestes Abenteuer ist ein gelungenes Bilderbuch für Kinder und würde ich ab dem 4. Lebensjahr lesen. Es motiviert Kinder zum schwimmen und nimmt die Ängste.

Weihnachtsklassiker

Mama Muh feiert Weihnachten

Ich lese dieses Buch jedes Jahr mit den Kindern. Es hat sich mittlerweile als Klassiker herausgestellt. Es macht mich glücklich und bringt immer neue Gespräche für die Kinder.

Super Geschichte

Mama Muh liest

In diesem Buch finde ich die Bilder schön gestaltet. Es untermalt den Text und bringt Kinder ins philosophieren und Denken. Tolles Buch, was jeden Alltag begleiten kann.

Tolles Kinderbuch

Mama Muh

Mama Muh geht wieder einmal auf ihre Abenteuer und versucht neue Dinge aus. Es ist für mich ein Kinderklassiker, was jeden überzeugt.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Witzig und schön zu lesen

Mama Muh und die Krähe

Ich finde das Buch super gut, da Mama Muh einfach groß und klein zum Lachen bringt. Sie probiert immer wieder neue Dinge und macht Kindern Mut, die Sachen auszuprobieren.