Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einzigartig

Der Insasse

Ich finde es toll, dass die Geschichte in einer psychiatrischen Klinik spielt. Das macht die Geschichte noch interessanter und unterhaltsamer.
Ich mag die Idee, dass die Geschichte ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel ...

Ich mag die Idee, dass die Geschichte ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen Till und Patrick ist. Das macht die Geschichte spannend und wendungsreich.
Ich finde den Schreibstil von Sebastian Fitzek sehr gut. Er ist flüssig und leicht verständlich, und er schafft eine lebendige Atmosphäre.
Ich denke, dass das Buch Leser jeden Alters ansprechen wird. Es ist ein spannender und unterhaltsamer Thriller, der auch zum Nachdenken anregt.

Sehr sympathisch

Der Duft des Kaffees

Mir gefällt die Geschichte von Hans Brioni und Julia Berger sehr gut. Sie sind beide sympathische und glaubwürdige Protagonisten, die sich mit vielen Herausforderungen auseinandersetzen müssen. Die Nebenfiguren sind ebenfalls gut ausgearbeitet und tragen zur Spannung der Geschichte bei.

Die Atmosphäre der Geschichte ist sehr gelungen. Rekel schafft eine lebendige und spannende Atmosphäre, die den Leser in den Bann zieht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich.

Spannend

Jade War - Magie ist Macht

Mir gefällt die Geschichte von Akiko sehr gut. Sie ist eine starke und sympathische Protagonistin, die sich mit vielen Herausforderungen auseinandersetzen muss. Die Nebenfiguren sind ebenfalls gut ausgearbeitet und tragen zur Spannung der Geschichte bei.

Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist sehr detailliert und lebendig. Fonda Lee hat eine faszinierende Mischung aus asiatischen Kulturen und Fantasy-Elementen geschaffen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Die Action-Szenen sind sehr gut inszeniert und machen Spaß zu lesen.

Insgesamt ist „Jade War - Magie ist Macht“ ein sehr empfehlenswertes Buch für Fans von Fantasy-Literatur.

Schwimmen, schwimmen

Wieso? Weshalb? Warum? Komm mit zum Schwimmen

Das Buch beantwortet viele Fragen rund um das Thema Schwimmen. Was ist Schwimmen? Wie schwimmt man? Welche Schwimmarten gibt es? Was muss man beim Baden beachten?

Die Antworten sind kindgerecht und leicht ...

Die Antworten sind kindgerecht und leicht verständlich. Die Bilder sind wunderschön und farbenfroh. Sie bringen die Geschichte zum Leben und regen die Fantasie der Kinder an.

Lustig

Die Chaos-Zwillinge

Es ist lustig und unterhaltsam.
Es ist lehrreich und fördert die Fantasie.
Die Geschichte ist einfach und leicht verständlich.
Die Bilder sind wunderschön und farbenfroh.

Es ist lustig und unterhaltsam.
Es ist lehrreich und fördert die Fantasie.
Die Geschichte ist einfach und leicht verständlich.
Die Bilder sind wunderschön und farbenfroh.