Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll

Little People, Big Dreams® – Teil 4: Astrid Lindgren, David Bowie, Martin Luther King, Zaha Hadid

Die "Little People, Big Dreams®"-Reihe ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt. Die Geschichten sind inspirierend und motivierend und vermitteln wichtige Werte wie Mut, Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen.

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Die Geschichten sind lustig, spannend und lehrreich und vermitteln Kindern einen Einblick in das schwedische Weihnachtsfest. Sie sind auch eine wunderbare Erinnerung an die Magie von Weihnachten.

Michel aus Lönneberga. Alle Abenteuer in einem Band

Die Geschichten sind lustig und spannend und werden Kinder begeistern.
Die Geschichten vermitteln wichtige Werte wie Hilfsbereitschaft, Mut und Gemeinschaft.
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert.

Die Geschichten sind lustig und spannend und werden Kinder begeistern.
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert.

Super

Michel und Klein-Ida aus Lönneberga

Das Buch „Michel und Klein-Ida aus Lönneberga“ von Astrid Lindgren ist eine Sammlung von drei Geschichten über Michel und seine kleine Schwester Klein-Ida. Die Geschichten sind lustig, spannend und lehrreich und vermitteln Kindern einen Einblick in das Leben auf dem Land in Schweden.

Toll!

Die Einladung

Ich finde es interessant, dass die Geschichte die Themen Mord, Identität und Psychologie miteinander verknüpft. Das macht die Geschichte noch facettenreicher und interessanter.
Ich mag die Idee, dass Marla ...

Ich mag die Idee, dass Marla unter Gesichtsblindheit leidet. Das macht sie zu einer sympathischen und glaubwürdigen Figur.
Ich finde es spannend, dass Dr. Mark Roth ein Psychologe ist, der sich auf die Behandlung von Menschen mit Gesichtsblindheit spezialisiert hat. Das macht ihn zu einer sympathischen und sympathischen Figur.