Profilbild von Carolinee

Carolinee

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Drillinge

Nur in dich verliebt

Ich habe das Buch auf English gelesen.

Ich habe das Buch auf English gelesen.
Es ist eine rührende Geschichte über Drillinge, die wohl nicht unterschiedlicher sein könnten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Charaktere waren gut dargestellt und der Switch zwischen Gegenwart und Vergangenheit wirklich hilfreich um die Handlungen und Charaktere besser verstehen zu können.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Bewegend

All In - Zwei Versprechen

Ich muss sagen, dass mir Teil 2 um einiges besser gefallen hat, als der erste Teil.
Es ist toll beschrieben, wie verschieden Angehörige mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen.
Es war sehr berührend ...

Es war sehr berührend geschrieben.
Allerdings hat mir der Part 3 nicht ganz gefallen, es war ein bisschen zu sehr an den Haaren herangezogen bzw. überspitzt.
Nichts desto trotz sehr empfehlenswert!

Das Beste von Sparks

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Für mich das wohl beste Buch was ich von Nicholas Sparks gelesen habe. Katie's Charakter ist sehr authentisch und das Buch behandelt ein sehr wichtiges, und leider immer noch sehr aktuelles Thema, über das Betroffene nur selten reden aus Angst.
Toll, Immer wieder lesenswert!

Typisch Sparks

Mit dir an meiner Seite

Wie jedes Buch von Nicholas Sparks hat auch dieses mich von Anfang an gefesselt. Mir gefällt der Schreibstil sehr und die Geschichte eist rührend. Man kann sich gut mit Ronnie identifizieren und freut und trauert mit ihr mit.
Und wie immer ist die Liebe ein fester Bestandteil.
Sehr toll!

Interessant

Imago

Es war mein erste Buch von Isabel Abedi.
Leider war ich nicht so geflasht, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch war gut geschrieben, nur leider hat es mich nicht ganz überzeugt.
Dennoch für Fantasy ...

Es war mein erste Buch von Isabel Abedi.
Dennoch für Fantasy Liebhaber sehr empfehlenswert.