Profilbild von Carolinee

Carolinee

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Bewegend

All In - Zwei Versprechen

Ich muss sagen, dass mir Teil 2 um einiges besser gefallen hat, als der erste Teil.
Es ist toll beschrieben, wie verschieden Angehörige mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen.
Es war sehr berührend ...

Es war sehr berührend geschrieben.
Allerdings hat mir der Part 3 nicht ganz gefallen, es war ein bisschen zu sehr an den Haaren herangezogen bzw. überspitzt.
Nichts desto trotz sehr empfehlenswert!

Interessant

Boot Camp

Ein sehr interessantes Jugendbuch. Am Anfang war ich zunächst skeptisch.
Doch die Thematik und die Charaktere haben mich überzeugt. Es ist mehr als nur eine Schullektüre.

Ein sehr interessantes Jugendbuch. Am Anfang war ich zunächst skeptisch.

Bersek Boston

Gekittete Herzen

Mir hat das Cover von Beginn an gut gefallen. Am Anfang war es nicht sehr flüssig zu lesen, dennoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.
Es war definitiv nicht das letzte Buch der Berseks Reihe!

Es war definitiv nicht das letzte Buch der Berseks Reihe!

Klarinettenliebe

Über mir der Himmel

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen.

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen.
Ich konnte mich von Anfang an mit Lennie identifizieren - es gibt kein schöneres Instrument als die Klarinette. Mir gefällt Joe von Beginn an und die Entwicklung der Geschichte ist auch toll mitzuerleben!

Bewegend

Nachruf auf den Mond

Ich habe das Buch auf Englisch lesen. Es war anfangs schwierig, in die Geschichte hineinzukommen, aber sie wird von Seite zu Seite spannender. Es ist ein sehr emotionales und bewegendes Buch - auf jeden Fall lesenswert!