Profilbild von Carolinee

Carolinee

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Teil 3 der Girl Online-Reihe

Solo für Girl Online

Der letzte Teil war genau wie die beiden andern sehr angenehm und schön geschrieben. es ist schön zu sehen, wie sich Penny innerhalb der drei Bücher weiterentwickelt hat und immer mehr zu sich findet. Ein schöner Abschluss der Reihe!

Teil 2 der Girl Online-Reihe

Girl Online on Tour

Mir hat Teil 1 schon super gefallen. Auch der zweite Teil war gut geschrieben und interessant. Teilweise etwas vorausschauend, dennoch immer spannend und angenehm geschrieben.

Toll! :-)

Girl Online

Ich hab das Buch auf Englisch gelesen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein aktuelles Thema und Zoe hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Es ist schön, dass es in Brighton spielt, mal keiner Großstadt oder Metropole. Das Kleinstadt-Flair kommt gut rüber und man mag gar nicht aufhören zu lesen. Alle Charaktere sind so unterschiedlich, aber man kann sich wirklich gut in die meisten hineinversetzen.

Toll! :-)

Schmetterlinge im Gepäck

Diese Reihe ist einfach nur schön zu lesen. Alle Charaktere sind detailliert und interessant dargestellt. Mir gefällt, dass Lola sich nicht versteckt und ihr Leben so lebt, wie sie es möchte.

C'est l'amour

Herzklopfen auf Französisch

Es gibt nichts schöneres, als in Paris verliebt zu sein! Eine wirklich tolle Geschichte und ein kleiner, aber intensiver Rundgang durch Paris.