Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Eine neue Geschichte geht leider zu Ende.

The One Real Man (Love and Order 3)

(Selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Ich fand diese Reihe so gut, habt ihr diese Reihe schon gelesen?

Titel: The One Real Man
Seiten: 470
Autor: @authorpiperrayne

h ...

(Selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Ich fand diese Reihe so gut, habt ihr diese Reihe schon gelesen?

Titel: The One Real Man
Seiten: 470
Autor: @authorpiperrayne

h a n d l u n g:
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

m e i n u n g:
Diese beiden Autorinnen haben es geschafft mich zum weinen, zum Schmunzeln und zum Nachdenken zu bringen.
In dieser Geschichte geht es um die Hannah.
In den beiden Vorgängen ging es immer um Freundinnen und Hannah ist auch aus dem Freundeskreis.
Roake Baldwin ist charmant, sexy und hat eine Art an sich, die sich gerne mit einem Bad-Boy verbinden lässt.
Ich fand von den 3 Bänden eigentlich alle super gut. 🖤
Daher eine ganz klare Leseempfehlung an euch.

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🖤

Veröffentlicht am 28.04.2022

Der Folgeband zu Band 1!

8 NIGHTS

Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

Titel: 8 Nights

Seiten: 238

h a n d l u n g:

Vier Monate sind vergangen seit Jeremy Adams wegen sexueller ...

Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

Titel: 8 Nights

Seiten: 238

h a n d l u n g:

Vier Monate sind vergangen seit Jeremy Adams wegen sexueller Nötigung einer jungen Frau, namens Emiliana Brooks, in einem luxuriösen Haus auf Staten Island angeklagt worden ist. Dann kommt das völlig Unerwartete - Freispruch! Mit nur einem Hammerschlag erhält er sein vorheriges Leben zurück. Frau, Job, Haus ... Doch will, beziehungsweise kann er das? In nur acht Tagen zog die verruchte Floristin ihn in einen teuflischen Bann und die Gedanken an sie rauben ihm nicht nur den Schlaf, sondern regelrecht den Verstand. Pure Besessenheit, von der es kein Entkommen gibt! Emiliana hingegen flieht, als die Medien über die Freilassung des Repo-Man aus Manhattan berichten, doch sie unterschätzt ihre Situation. Als sie mitten in der Nacht gefesselt und geknebelt erwacht und nicht weiß, wo sie sich befindet, ist ihr sofort bewusst, dass es sich um Rache handelt. Was Emiliana jedoch unmöglich ahnen kann, ist, dass in den folgenden Nächten Traum und Albtraum ineinander verschwimmen werden. Jeremy ist sich auf erschreckende Art und Weise sicher, dass gewisse Grenzen längst überschritten wurden und sein Entschluss steht fest! Wenn die blutroten Lippen dieser Frau das Tor zur Hölle sind, dann wird er von nun an ihr Teufel sein ... Unvorhersehbar - Dominant - Intensiv!

m e i n u n g:

Was für eine krass gute Geschichte. Diese Geschichte hat mich ja mal richtig mit in den Bann gezogen. Jeremy und Emiliana würden in meinen Augen ein richtig tolles Paar abgeben, weil beide durchgeknallt sind. Ich liebe durchgeknallte Leute übelst, ich habe selber einen an der Klatsche.

Joel - dieser Widerling - konnte ich schon von Anfang an nicht leiden, er ist mir viel zu ekelhaft und krass drauf.

Ich konnte mich gut in die Geschichte reinversetzten.

In Band 1 konnte man ja die Geschichte von Emiliana lese und mitverfolgen, in Band 2 dagegen geht es um Jeremy, der sich an Emiliana rächt.

Eine gute Geschichte für zwischendurch.

Wohlverdiente 5 von 5 Sternen. 🖤

Veröffentlicht am 25.04.2022

Was für ein heftiger Plot am Ende!

8 DAYS

(selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Titel: 8Days-Emiliana
Seiten: 246

h a n d l u n g:
Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer kleinen ...

(selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Titel: 8Days-Emiliana
Seiten: 246

h a n d l u n g:
Emiliana Brooks arbeitet seit geraumer Zeit in einer kleinen Floristeria mitten im Zentrum von Manhattan. Sie will nichts mehr, als ihr Leben nach einem Reinfall mit einem reichen Unternehmer, für den sie sogar ihr Studium abgebrochen hatte, wieder in den Griff zu bekommen. Als die Stammkundin Mrs. Fletcher ihr ein Angebot unterbreitet, welches sie nicht ausschlagen kann, sieht es sogar danach aus, als könne es wieder aufwärts gehen. Was Emiliana nicht weiß, ist, dass Jeremy Adams, bester Re-po Man von Marshall-Enterprises, ausgerechnet an diesem Tag darauf angesetzt wird, ihrer Großmutter eine letzte Frist zu setzen, das Haus, welches die Brooks schon seit vielen Jahren bewohnen, binnen vier Wochen zu räumen. Als Emiliana davon erfährt ist sie verzweifelt, doch schnell sieht sie eine Chance, wie sie sich und ihre über alles geliebte Granny aus dieser misslichen Lage retten kann. Nie hätte sie gedacht, dass sie jemals soweit gehen könnte, doch das Leben zwingt einen manchmal dazu seine Prioritäten über Bord zu werfen. Vieles können wir planen, anderes fügt sich wie von selbst. Emiliana bleiben nur mehr 8 Tage um über ihre Grenzen hinauszugehen und Jeremy in seinem Job zu brechen - oder bricht sie in ihm auch den Mann? Spannend - Atemraubend - Erotisch!

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mich ehrlich geflasht, denn es gab Momente, da wurde es richtig düster, aber auch Momente, da wurde es sinnlich erotisch.
Ich lese eigentlich gerne New Adult Romane, weil sie meistens ein gutes Ende haben, aber dann kommt solch ein Buch und hört mit einem richtigen Plot auf... Junge, junge, Junge. Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus.
Emiliana kam mir das ganze Buch über so hinterhältig vor, dass sich am Ende auch bewahrheitet hat.
Jeremy wurde in Dinge mit hinein gezogen, wo er eigentlich gar nichts dafür konnte...
5/5 Sternen. ❤️

Veröffentlicht am 22.04.2022

Liebe - Liebe - Liebe! ♥️

The One Right Man (Love and Order 2)

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

Titel: The One right Man
Seiten: 296
Autorin: @authorpiperrayne

h ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

Titel: The One right Man
Seiten: 296
Autorin: @authorpiperrayne

h a n d l u n g:
Chalsey wollte endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch dann kam der Mann, der ihr damals das Leben zur Hölle gemacht hat, denn Dean Benett ist ein Bad-Boy schlichtweg, der seine Chalsey vor fünf Jahren verletzt hat, weil sie ein Kind von ihn erwartete, doch Dean war noch nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen und hat Chalsey stattdessen verlassen.
Jetzt - fünf Jahre später - ist Chalsey wieder auf Dean getroffen, doch es ist nicht mehr wie vor fünf Jahren, denn Dean hat sich geändert, ob im positiven oder negativen Sinne? Wer weiß. 😏

m e i n u n g:
Chalsey ist in meinen Augen eine wundervolle Person, ich konnte sie direkt in mein Herz schließen.
Mit Dean hatte ich anfangs meine paar Schwierigkeiten, denn ich konnte seine Meinung von vor fünf Jahren nicht nachvollziehen, denn wer lässt seine Freundin in so einer schwierigen Situation bitte sitzen?
An sich eine sehr tolle Geschichte.
Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der New Adult über alles liebt.

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.❤️

Veröffentlicht am 22.04.2022

Was für ein toller Reihenauftakt!

The Colors of Your Soul

h a n d l u n g:

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

m e i n u n g:

Was für ein durchaus tolles Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Ich habe das Buch geliebt und würde es sehr gerne ein 2. Mal lesen wollen.

Ich finde ja lustig, dass die Protagonistin Holly Wood heißt, da musste ich schon mal kurz Schmunzeln, denn dies ist echt ein außergewöhnlicher Name.

Die Geschichte wird aus der 'Ich' - Perspektive erzählt und wechselt immer zwischen Pascal und Holly her.

Jetzt heißt es leider warten, denn ich freue mich schon riesig auf die 2 Folgebände "The Sunrise in your Eyes" und "The Fire in your heart". Denn wer weiß, vielleicht hören wir dann mehr von den Nebencharakteren.

Vielen Dank, dass ich diese durchaus tolle Geschichte lesen durfte und du uns somit schöne, liebevolle Lesestunden beschert hast, ich bedanke mich herzlichst.