Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Liebe - Liebe - Liebe! ♥️

The One Right Man (Love and Order 2)

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

Titel: The One right Man
Seiten: 296

h ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

Titel: The One right Man
Seiten: 296

h a n d l u n g:
Chalsey wollte endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch dann kam der Mann, der ihr damals das Leben zur Hölle gemacht hat, denn Dean Benett ist ein Bad-Boy schlichtweg, der seine Chalsey vor fünf Jahren verletzt hat, weil sie ein Kind von ihn erwartete, doch Dean war noch nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen und hat Chalsey stattdessen verlassen.
Jetzt - fünf Jahre später - ist Chalsey wieder auf Dean getroffen, doch es ist nicht mehr wie vor fünf Jahren, denn Dean hat sich geändert, ob im positiven oder negativen Sinne? Wer weiß. 😏

m e i n u n g:
Chalsey ist in meinen Augen eine wundervolle Person, ich konnte sie direkt in mein Herz schließen.
Mit Dean hatte ich anfangs meine paar Schwierigkeiten, denn ich konnte seine Meinung von vor fünf Jahren nicht nachvollziehen, denn wer lässt seine Freundin in so einer schwierigen Situation bitte sitzen?
An sich eine sehr tolle Geschichte.
Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der New Adult über alles liebt.

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.❤️

Veröffentlicht am 22.04.2022

Was für ein toller Reihenauftakt!

The Colors of Your Soul

h a n d l u n g:

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

m e i n u n g:

Was für ein durchaus tolles Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Ich habe das Buch geliebt und würde es sehr gerne ein 2. Mal lesen wollen.

Ich finde ja lustig, dass die Protagonistin Holly Wood heißt, da musste ich schon mal kurz Schmunzeln, denn dies ist echt ein außergewöhnlicher Name.

Die Geschichte wird aus der 'Ich' - Perspektive erzählt und wechselt immer zwischen Pascal und Holly her.

Jetzt heißt es leider warten, denn ich freue mich schon riesig auf die 2 Folgebände "The Sunrise in your Eyes" und "The Fire in your heart". Denn wer weiß, vielleicht hören wir dann mehr von den Nebencharakteren.

Vielen Dank, dass ich diese durchaus tolle Geschichte lesen durfte und du uns somit schöne, liebevolle Lesestunden beschert hast, ich bedanke mich herzlichst.

Veröffentlicht am 17.04.2022

Was für ein gelungener Reihenauftakt!

The One Best Man (Love and Order 1)

Titel: The One Best Man
Seiten: 280

h a n d l u n g:
Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen ...

Titel: The One Best Man
Seiten: 280

h a n d l u n g:
Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

m e i n u n g:
Ich bin sehr gut in die Love-and-Order Reihe gestartet und bin völlig hin und weg, wie die Geschichte super toll ausgeschmückt ist.
Was ich allerdings bis dato nicht wusste, ist, dass Piper Rayne 2 Autoren umfasst, was mich sehr gefreut hat, denn die beiden haben das wirklich sehr gut gemacht.
Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und flüssig geschrieben, man gleitet nur so durch die Seiten. 😍
Ich liebe Vic ja so, aber auch Reed war mir von Anfang an sympathisch.
Auch Jade, Vics Tochter, ist eine so liebevolle Person. ❤️
Ich freue mich schon sehr, mehr von den Autorinnen zu lesen, denn auf meinem sub sind noch so viele mehrere Buchreihen von den Autorinnen. ❤️
Ich mach mich mal an den zweiten Band. 😍

f a z i t:
Dieses Buch ist so liebevoll geschrieben mit wahnsinnig tollen Charakteren, deshalb auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. ❤️

Veröffentlicht am 10.04.2022

Ein sehr gelungener Reihenauftakt!

Silver Swan - Elite Kings Club

Seiten: 323
Autorin: @thatcrazykiwiauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g:

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

m e i n u n g:

Ich muss echt sagen, ich LIEBE Madison, sie ist so eine tolle, liebenswerte Protagonistin.
Bishop finde ich teilweise echt eingebildet und wie er sich gibt, muss einfach nicht sein, aber dennoch ist er zwar ein Macho aber trotzdem weiß er, was er an Madison hat.
Ich liebe Geschichten über Bad Boys bzw Banden und Gruppen, da man so viel über die Menschen erfahren kann.
Es blieb immer spannend in dieser Geschichte. Es hat teilweise garnicht mehr aufgehört, denn immer mehr Geheimnisse kamen von den Jungs ans Licht.
Was mich ein wenig schockiert hat, ist, dass Nate mit Tillie angebandelt ist. Aber ich gönne es den beiden vom ganzen Herzen.
Die Kapitelaufteilung ist wirklich sehr gut gelungen, denn diese umfasst 30 Kapitel und ist super eingeteilt.
Ich habe die ganze Reihe da und freue mich schon auf Band 2.👑🤍

f a z i t:

Dieses Buch umfasst sehr wichtige Themen wie Gewalt und Mobbing. Verdient auf jeden Fall 5 Sterne. 🤍

Veröffentlicht am 04.04.2022

Was für ein gelungener Abschluss!

All Saints High - Der Verlorene

Seiten: 460
Autorin: @authorljshen 🤍
Verlag: @lyx_verlag 🤍

h a n d l u n g:
Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten.

Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...

m e i n u n g:
Welch wunderschöner Abschluss eines Highlights 2022.
Die Geschichte von Emilia und Vicious kennen wir ja schon, aus Vicious Love, deshalb habe ich mich auf die Geschichte ihres Sohnes umso mehr gefreut, und was soll ich sagen, es ist mehr als gelungen.
Lenora und Vaughn haben sich nicht so gut verstanden, da Vaughn Lenora in der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat, verständlich, mit so einem Menschen kann ich auch nicht so gut auskommen.
Ich finde toll, dass die Kunst eine Rolle spielt, da Kunst ein sehr tolles Hobby ist und einen auch auf andere Gedanken bringen kann.
Ich finde, dieses Buch hatte leichte Anteile von Dark Romance und ich fand es sehr gut!
Leider ist diese Reihe schon vorbei und was soll ich sagen, es ist und bleibt auf jeden Fall ein Highlight 2022.
Ich konnte mich von Anfang an gut in die Geschichte reinlesen.
Vielen Dank für diese tollen Lesestunden, die du uns damit beschert hast. 🤍

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🤍