Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Seiten:432 🤍
Autor: @authorljshen 🤍
Verlag: @lyx_verlag 🤍

h a n d l u n g:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

m e i n u n g:
Der 3. Band der Sinners of Saint Reihe hat es mal wieder in sich. Ein wundervolles Buch mit sehr viel Liebe und Gefühl, aber auch Humor.
Edies Persönlichkeit konnte ich direkt in mein Herz schließen, da ihr Charakter so wundervoll ist. Trent ist ein Bad-Boy schlichtweg, der sogar schon Vater einer süßen Tochter ist, die sich Luna nennt. Edie kümmert sich um Luna, als wäre es ihre eigene Tochter.
Die Geschichte der beiden ist super schön zu lesen.
Die Perspektivenwechsel sind auch super umgesetzt, so weiß man direkt, über welche Person man gerade liest.
In Band 1 ging es um Emilia und Vicious, in Band 2 ging es um Rosie und Dean und in Band 3 ging es um Edie und Trent.
Alle 3 sind glücklich zusammen, was ich bei solch Büchern immer zu schätzen weiß.
Happy-Ends in solchen Büchern passen immer wie die Faust aufs Auge.

f a z i t:
Humor, Liebe und Gefühle passen immer sehr gut zusammen, weshalb dieses Buch volle 5 Sterne verdient. 🤍

Veröffentlicht am 13.02.2022

Band 2 einer wundervollen Reihe

Twisted Love

Was macht man denn so schönes in der Quarantäne? Genau lesen.
Hattet ihr schonmal Corona? Könnt mir gerne eure Erfahrung berichten.

Autor: @authorljshen

h a n ...

Was macht man denn so schönes in der Quarantäne? Genau lesen.
Hattet ihr schonmal Corona? Könnt mir gerne eure Erfahrung berichten.

Autor: @authorljshen

h a n d l u n g:
Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

m e i n u n g:
Rosie ist ein so liebevoller Charakter, die einem nur leidtun kann... Sie hat mit ihrer Mukoviszidose so hart zu kämpfen, sodass sie sich mega geschwächt fühlt.
Dean, der Bad-Boy, war mal mit Emilia, sprich Rosie's Schwester (um sie geht es in Band 1) zusammen, doch Rosie hat früher schon ein Auge auf Dean geworfen, doch der hatte nur Augen für Emilia.
Eine Bad-Boy Romanze, mit sehr viel Gefühl und Liebe.
Ein Happy-End ist vorprogrammiert.

f a z i t: 5 von 5 Sternen. 🕊️🤍🤍🤍

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Ende einer tollen New Adult Reihe.

More Than This

z i t a t: ,,Aber ich bin nur ich'. Ihre Stimme ist leise und trotzdem höre ich sie über die Musik hinweg. Und das ist alles was ich brauche.''

h a n ...

Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

m e i n u n g: Dieses Buch ist ein wundervolles Finale der Up all night Reihe. Alle Bücher waren meiner Meinung nach super aufeinander aufgebaut. Im 1. Teil ging es um Daniel und Taylor. Im 2 Teil um Drake und Addison und jetzt im finalen Teil ging es um Zayn und Grace.
Zayn und Grace sind beste Freunde, doch irgendwie pflegen sie mehr als nur eine Freundschaft, dies merkt Grace ziemlich schnell.
Als sie den Auftrag bekommt, für Zayns Eltern den Garten zu bauen, ahnt sie noch nicht, dass diese Familie in Wahrheit Zayns Familie ist.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Highlight und fand es mega zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen.
Ein Happy-End war auch in Sicht, das liebe ich immer in solchen Büchern.
Der Perspektivenwechsel war super übersichtlich, sodass man direkt wusste, über welchen Charakter man gerade liest.
Am Ende des Buches, wurde noch einmal ein Perspektivenwechsel zwischen Daniel und Taylor eingefügt, sodass man auch wusste, was aus den zweien geworden ist. Dies fand ich sehr überraschend, aber positiv.

f a z i t: Ein super Buch mit verdienten 5 Sternen. 🌹

Veröffentlicht am 25.01.2022

Band 2 einer tollen Reihe

Next to You

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Ich habe dieses Buch geliebt, ging es euch da auch so?🤍

z i t a t: ,,Du brauchst nicht den Helden spielen. Ich will nicht den Helden spielen, ich will der Held sein.''

r ...

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Ich habe dieses Buch geliebt, ging es euch da auch so?🤍

Autor: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

m e i n u n g: Next to you ist der zweite Teil einer Trilogie der wunderbaren Autorin April Dawson. Dieses Buch fand ich genauso toll wie Band 1 und konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Schönheit von innen kommt und man sich auf keinen Fall dafür schämen soll, ein wenig kurviger zu sein. Drake ist ein 'Hottie' und Addy ist eine wunderschöne Frau die halt Kurven besitzt, nur das wird ihr manchmal zum Verhängnis, so denkt sie, dass sie niemals eine Chance bei Drake hat, dies stellt sich aber anders heraus.
Ich fand es toll, dass man den Protagonisten aus Band 1 wiederbegegnet ist und deren Werdegang miterleben durften. Die Kapitel sind super aufgeteilt, sodass man direkt wusste, über welche Person man gerade etwas erfährt bzw. Liest. Der Perspektivenwechsel ist auch super gehalten, so war das Buch abwechslungsreich.

f a z i t: Ein super Buch, wo zum Nachdenken anregt und wo zeigt, dass man mit seinem Körper zufrieden sein soll. Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🤍

Veröffentlicht am 20.01.2022

Ein sehr toller Reihenauftakt einer sehr tollen Autorin

Up All Night

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

z i t a t: Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.

Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

m e i n u n g: Dieses Buch hat mir sehr toll gefallen. Auch die Schicksalsschläge der einzelnen Personen waren sehr überwältigend und gefühlsecht rübergebracht. Taylor ist eine so ausgesprochen tolle Person, die ein Platz in meinem Herzen verdient hat. Ebenso Daniel, der ein sehr netter junger Mann ist, obwohl er nicht ganz ehrlich zu Taylor war, was ich echt schade fand. Taylor hatte gerade diese grauenhafte Trennung von ihrem Ex-Freund hinter sich, der sie betrogen hat. Daniel hat ihr daraufhin angeboten, in seine WG zu ziehen. Taylor und Daniel sind seit Kindertagen befreundet und sind wie Bruder und Schwester. Doch kann das gut gehen?

f a z i t: Ich fand diesen Roman sehr toll und dieser Roman zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, Freunde zu haben und wie es ist, mal wieder so richtig verliebt zu sein. Klare Empfehlung plus 5 von 5 Sternen. 🤍