Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine schöne Liebesgeschichte!

Irish feelings

Nachdem ich Aiden und Liz in ihrem Happy Ever After zurückgelassen habe, war ich super gespannt auf Liam und Aeryn. Die beiden die sich so vorkamen, als wären sie so verschieden, aber eigentlich so gleich waren.

-Direkt am Anfang, wird klar, dass beide, Liam und Ayerin etwas gewaltiges mit sich herumschleppen. Aeryn flüchtet mit einem gewaltigen Problem im Gepäck in ihre Heimat Greycastlehill, um vor dem zu flüchten, was ihr in London, das Herz gebrochen hat. Liam verfolgt ebenfalls etwas.Liam flüchtet vor seiner schmerzhaften Vergangenheit aus Australien zu seiner Tante nach Greycastlehill. Von Anfang an, spürt er, dass er nicht willkommen ist und das er sich nicht mit dem kleinen Dorf und seinen Bewohnern anfreunden kann. Allerdings, wächst ihm das irische Land, je länger er in Greycastlehill ist, ans Herz, was eventuell auch mit Ayerin zusammenhängen könnte. Der Frau, mit der er es sich vor Jahren verscherzt hat, und die ihm doch nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Liam wirkte nach außen hin, wie ein typischer Aufreißer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, allerdings hatte er auf mich eine komplett andere Wirkung. Er wirkte auf mich eher, wie ein tief verletzter Mann. Was er auch war. Ich mochte ihn von Anfang an. Das schien nicht nur mir so zu gehen, denn auch die junge Irin, verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber nichts ist einfach. Schon gar nicht die Umstände, weswegen die Beiden in das malerische Dörfchen gekommen sind. Und die Vergangenheit wiegt manchmal einfach zu schwer. Oder?
Ayerin und Liam haben sich sofort in mein Herz geschlichen und dort Wurzeln geschlagen. Die beiden waren einfach perfekt füreinander, auch wenn es etwas gedauert hat, bis die beiden das auch mal kapiert haben. Der Schreibstil war wunderbar leicht, auch wenn das Geheimnis von Liam es nicht war. Ayerin hatte sehr naive Gedanken, was mich sehr gestört hat, allerdings, bin ich bereit, darüber hinweg zu sehen, denn dieser Charakterzug, der einiges schmerzhafter gemacht hat, hat die Geschichte in keinster Weise beeinträchtigt. Irish Feelings-Als ich dich küsste, hat mir das Herz gebrochen und mich zum lächeln gebracht und definitiv bewiesen, dass es immer Hoffnung gibt.

Eine schöne Liebesgeschichte!

Irish feelings

Irish Feellings. Als ich dich traf, war von der ersten Seite an, eine Überraschung. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, wie es das letztlich getan hat.

Wir starten in die ...

Wir starten in die Geschichte mit Liz. Einer Frau, die mit einem dunkeln Geheimnis, welches sie jede Nacht wach hält, nach Greencastlehill kommt. Ein malerisches Dörfchen in Irland. Dort macht sie sich schon am ersten Tag, kurz nach ihrer Ankunft, beim ganzen Dorf unbeliebt, als sie sie den Guiness-Vorrrat des Pubbesitzers vernichtet. Aiden, einem Mann, der eine schwere schwere Last trägt und so unausstehlich wie sexy ist.Direkt am Anfang wurde mir klar, dass beide, Aiden und Liz verletzt sind und so eine gewisse Verbindung zueinander haben. Auch wenn sie die nicht wahrhaben wollen. Vor allem Aiden. Ich habe Aiden als sehr unangenehme Person kennengelernt und bin ihm trotzdem absolut verfallen.

Spannend wurde es, als die beiden sich endlich eingestanden haben, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen und ein mehr als lustiges Hin und Her beendet haben. Die beiden harmonierten perfekt und ich habe Aidens liebevolle und hilfsbereite Seite geliebt.

Irish Feelings-Als ich dich traf, hat mich mitten ins Herz getroffen und es mir anschließend zerfetzt, mich zum lachen gebracht und mich nachdenken lassen. Außerdem, sind mir die Bewohner dieses Dorfes, so sehr ans Herz gewachsen, so wie die ganze Geschichte, dass es sich beinahe so anfühlt, als wäre ich dabei gewesen.

Sexy und gefährlich!

Bad Prince

Die Beziehung zwischen Paige und Chester wurde viel inniger und vertrauter und ich konnte mit Freude feststellen, dass er sich Paige gegenüber öffnen konnte und gezeigt hat, dass er mehr ist als ein Prinz. Auch über Alec habe ich etwas mehr erfahren, allerdings weiß ich noch immer nicht genau, wer er wirklich ist. Der wahre Chester hat mich schmelzen lassen.

-Bad Prince-Royale Flucht. Eine tolle Fortsetzung die kein Herz still stehen lässt.Bad Prince-Royale Flucht, geht genauso spannend weiter wie der erste Teil endete.

Sexy und gefährlich!

Bad Prince

Vom ersten Moment an, war Bad Prince eine Verwirrung. Während des ganzen Lesens prangte ein RIESIGES FRAGEZEICHEN auf meiner Stirn und ich wusste gar nicht so genau, was geschieht. Aber ich glaube, so geht es mir anfangs bei allen Büchern von Jane.

Paige muss sich durch eine Abfolge bedauerlicher Ereignisse ins englische Königshaus einschleusen und wird mit einer Menge konfrontiert. Einer Menge Dinge, von denen sie keine Ahnung hat, da sie keinen Schimmer von Königlichkeit hat.

Schon bald, wird sie mit dem nicht sehr netten aber leider überirdisch attraktiven Prinzen Chester konfrontiert. Dieser ist nicht sehr erfreut, Paige in seinem Zuhause zu sehen. Dies lässt er sie spüren. Genau wie die Cousine des Prinzen: Rosaline. Außerdem gibt es einen weiteren Protagonisten den ich als einzigen nicht im geringsten einschätzen konnte. Alexander. Ich habe mich das ganze Buch hindurch gefragt: Wer zur Hölle ist Alexander?

Eine Frage, auf die ich hoffentlich sehr bald eine Antwort bekommen werde.

Der Prinz ist eiskalt. Beinahe grausam aber auch Paige hat dunkle Geheimnisse.

Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Denn der eiskalte Prinz hat vielleicht doch ein Herz. Eines, das möglicherweise zu erwärmen ist. Was wenn Paige es erwärmt? Was wenn Chester herausfindet, wer sie wirklich ist?Bad Prince-Royales Spiel war mein drittes Buch der Queen of Dark-Romance und ich habe es VERGÖTTERT!!!

Bad Prince war irgendwie anders, als das was ich bisher von ihr gelesen hatte und ich habe es geliebt.

Die Dialoge waren fetzig, die Story super interessant und es war unsagbar spannend.
Außerdem, habe ich mich total in Royal-Stories verliebt und kann es jetzt kaum erwarten weiter zu lesen. Bad Prince-Royale Flucht wartet schon auf mich.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wundervoller New Adult Roman!

Die Welt durch deine Augen

Die Welt durch deine Augen von Sarah Heine war eine riesige Empfehlung, das nächste Buch auf der Liste 20 Für 2020 und außerdem eine Geschichte in die ich nun rettungslos verliebt bin.Der Roman dreht sich um eine junge Schriftstellerin die von ihrem Freund nicht gesehen wird und von einem geheimnisvollen Mann, der sie mit allem sieht was sie ist.Schon während der allerersten Begegnung fühlte ich die Magie, die sich zwischen Enya und Janosch breitmachte und sie war irgendwie natürlich. Sie fühlte sich an, als würde sie dort hin gehören. Die völlig überraschende aber perfekte Verbindung zwischen den Beiden wird stärker und Enya kann nichts gegen ihre Gefühle tun, denn Janosch gibt ihr das, was sie sich immer gewünscht hat. Was wir alle uns wünschen: Gesehen werden. Wirklich und wahrhaftig in unserer Gesamtheit wahrgenommen werden Wirklich wahrgenommen werden. Es ist einfach Liebe. Aufrichtige, ehrliche, wahre Liebe.Ich habe alles gefühlt und mitgefiebert. Das ganze Buch hat mich getroffen. Alles.Danke, Gaby. Denn ohne dich, hätte ich das Buch nie gelesen. Danke, dass du mich angefixt hast und ich endlich nachgegeben habe.