Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sexy und geheimnisvoll!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Ich glaube jeder hier hat schon einmal den Namen Christian Grey gehört. Oder zumindest Fifty Shades Of Grey.
Ich wollte wissen, was hinter diesem Mysterium steckt. Was verbirgt sich hinter Christian Grey?
Ich ...

Ich war natürlich schon etwas voreingenommen, weil ich die Filme schon gesehen hatte, aber ich war trotzdem gespannt.
Ich lernte Christian als sehr verschlossene und präsente Persönlichkeit kennen. Christian, war sehr herrisch und hat immer einen bestimmten Tonfall an den Tag gelegt. Er trug einen exzellenten Panzer, so wie alle gebrochenen.
Ich glaube, Christian hat gewisse Dinge einfach nicht verstanden. Er hat nichts was seinen außergewöhnlichen Lebensstil betraf in Frage gestellt, weil er es nicht anders kannte.
Was sehr auffallend war, war dass Ana oft geweint hat. Natürlich wegen ihm. Und er hat nicht verstanden, dass gewisse Verhaltensfacetten, seinerseits toxisch für sie waren.
Er hat am Anfang, alles nur durch seine Dom-Augen gesehen, und war blind für Ana. Allerdings, hat er mit der Zeit langsam die Augen geöffnet. Ich war im einen Moment, Schockiert und im nächsten gerührt. Christian hat andauernd Entscheidungen getroffen die unvorhersehbar waren und langsam aber sicher, eine sanfte Seite entwickelt, weil er Gefühle für Ana entwickelt hat.
Am Ende wollte er das nur leider nicht wahr haben, und ich musste am Ende ein Paar Tränen verdrücken und mein Herz zusammen mit dem von Ana brechen lassen.
Die Geschichte war gefühlsgeladen und spannend.
Der Schreibstil war super flüssig und die Protagonisten vielseitig.
Christian ist ein Protagonist der Sorte, die ich am liebsten habe. Er ist eine gebrochene Seele und er glaubt, dass er keine Erlösung verdient. Aber das tut er. Es gibt für jede verlorene Seele Hoffnung.
Und es gibt immer die eine Person die uns rettet.
Ich hoffe das kann Ana für Christian sein.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein wunderbarer Rockstar Roman!

Midnight Blue

Midnight Blue ist GANZ GROßE LIEBE.

Ich habe mit einem normalen Rockstar- Roman mit Bad Boys und allem drum und dran gerechnet. Aber bekommen habe ich sooo viel mehr.

Vor ab muss ich sagen, dass ...

Midnight Blue ist GANZ GROßE LIEBE.

Vor ab muss ich sagen, dass Midnight Blue, das erste Buch der Autorin war, welches ich gelesen habe und ich sooo begeistert bin.

Alex war kein typischer Bad Boy, er war tiefer, dunkler und verletzter,als alle anderen denen ich bisher begegnet bin. Seine Seele war ein Wrack.

Er hat es mir alles andere als leicht gemacht, ihn zu mögen, aber ich tue es.

Indigo und Alex sind so verschieden wie Tag und Nacht, aber ergänzen sich so gut wie Ebbe und Flut.

Alex Winslow ist ein gebrochener Mann der vergessen hat, was er will und wer er ist. Er ist abhängig und möchte am liebsten alles und jeden hassen. Bis auf das Mädchen mit den blauen Haaren und dem großen Mundwerk.

Indigo sagt immer was sie denkt, und scheut sich nicht, Alex zusammenzustauchen.

Sie berührt etwas in ihm,und holt etwas hervor, was er verloren geglaubt hat.

Sie erkennt, dass seine Seele malträtiert und vernarbt ist .Manche Wunden, hatten noch nicht einmal die Gelegenheit um zu heilen, Indigo ist das Heilmittel. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, auch wenn sie wissen, dass es nicht für immer sein kann.

Aber in welcher Geschichte interessiert es das Herz was logisch gesehen das beste wäre ? Richtig in gar keiner.

Also verlieben sich die beiden ineinander. Einfach so.

Auch wenn die Geschichte der beiden auf der Strecke bleibt, ist sie tief und berührend . Tränen weigern sich in ihren Drüsen zu bleiben.

Leben vermischen sich und Vergangenheit und Gegenwart verweben sich miteinander.

Der Storyplott hat mich so unerwartet und erwartet zugleich abgeholt, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschieht.

Alex und Indigo haben mir das Herz gebrochen und es wieder geheilt.

Wie geht es heute deiner Seele ?

Diese Frage werde ich mir von jetzt an öfter stellen, denn sie ist wichtig.

Indigo hat Alex gerettet. Auf jede Art, in der ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann.

Alex hat eine sehr sehr positive Entwicklung durchgemacht und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Allerdings, hat er diese auch sich selbst zu verdanken. Denn nirgendwo steht geschrieben, dass gebrochene Prinzen zwangsläufig sterben müssen. Solange ihre Seele intakt ist, haben sie eine Überlebenschance. Und manchmal, wachsen sie sogar zu Königen heran.

Alex hat es getan.

Emotional und echt!

Hope Forever

Dean Und Sky.
Sky und Dean.
Hope Forever ist ganz große Liebe.
Dieses Buch lebe ich seid einigen Jahren und auch heute, als ich es zum fünften Mal beendet habe, liebe ich es noch.

Vorab muss ich sagen, ...

Dean Und Sky.
Sky und Dean.
Hope Forever ist ganz große Liebe.

Vorab muss ich sagen, dass ich die Neben-Protagonisten innig geliebt habe. Wer Breckin nicht liebt, dem kann nicht geholfen werden und bei Six genauso wenig.

Ich verbinde mit Hope Forever ein bestimmtes Gefühl. Und es ist so, als würde man von einer langen Reise nachhause kommen. Aber ich glaube, das ist bei jedem Buch von der Queen of Hearts so.

Was ich an Sky besonders liebe und schätze, ist dass sie immer ihre Meinung sagt ( Auch in unpassenden Momenten ) . Das macht sie für mich sehr authentisch und das gefällt mir wahnsinnig gut.

Auch spielen Gerüchte und Geheimnisse eine sehr große Rolle, was die beiden Protas eng zusammenschweißt. Die Geschichte ist gefühlsgeladen und hat mir so oft das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Colleen behandelt ein sehr ernstes Thema, jedoch lässt sie die Lovestory dabei nicht zu kurz kommen.
Dean Holder ist ganz große Liebe. Und wer das anders sieht, dem ist ebenfalls nicht zu helfen.

Wundervoll!

Wie die Luft zum Atmen

Brittainy C Cherry ist für mich ganz große Liebe. Diesen Roman habe ich schon einmal gelesen und Liebe ihn immer noch.

Ich finde, es ist ein ganz besonderes Gefühl, in einem band der Elements Reihe anzukommen und besonders in diesem. Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man in die Vergangenheit zurück gehen und sich sofort zuhause fühlen. Ich liebe Meadows Creek. Und Mr Hensons Laden. Ein bisschen Magie hat noch keinem geschadet.Es ist eine wunderschöne Kleinstadt und da ich eine Schwäche für Kleinstädte habe, habe ich mich dort nur umso wohler gefühlt.
Elisabeth und Tristan, leben beide dort mit einem gebrochenen Herzen. Sie finden ineinander eine tiefe Verbundenheit und auch eine Art ,, Seelenverwandtschaft". Auch wenn Tristan mit aller Macht versucht, gegen seine Gefühle und Liz anzukämpfen, lernt auch er das es Zeit ist, klein bei zu geben. Auch Tristan hat etwas schreckliches durchgemacht und versucht alle Welt davon zu überzeugen, das er keiner von den guten ist. Tristan ist eine reine aber malträtierte Seele. Er verbirgt all seinen Kummer hinter einer Maskerade, die Niemand durschaut außer Liz. Denn auch ihre Seele leidet.
Die beiden ergänzen sich auf die perfekteste Art und Weise, aber sie haben auch Angst. Denn wieder zu lieben, bedeutet jemandem alles von sich zu geben und wenn die Person die man liebte nicht mehr da ist, verliert man sich selbst.
Sie haben schreckliche Angst, ihren Gefühlen nachzugeben, zusammen zu sein ; loszulassen.
Lieben ist das größte Wagnis, wie Emma Scott so schön sagt. Aber es lohnt sich. Immer.Wie die Luft zum Atmen, hat mir den Atem geraubt, mir das Herz gebrochen und es anschließend, wieder zusammengesetzt. Der Schreibstil war so fließend wie Wasser und die Nebenprota , insbesondere Faye, sind der Hammer.
Zum Ende hin, wurde es unsagbar spannend und das wichtigste : Tristan und Liz haben ihren Frieden mit der Vergangenheit gefunden. Ineinander. Brittainy C Cherry ist eine Königin.

Romantisch und echt!

Once and for all

Meine letzte Rezension ist echt krass lange her. Ich komme in letzter Zeit super langsam voran und ich weiß gar nicht warum.Once and For all, war ein luftiger Roman über den Verlust der ersten großen Liebe und den Mut, erneut zu lieben.Als erstes ist mir natürlich Ambrose ins Auge gefallen. Ambrose ist ein so lustiger und liebenswerter Protagonist, den man schwer nicht lieben kann.Ich musste super oft einfach nur laut lachen, weil Ambrose irgendwas verrücktes angestellt hat.Louna schleppt ein riesiges Päckchen mit sich herum, jedoch wird das wirkliche Gewicht erst viel später klar, und es hat mir wortwörtlich den Atem geraubt. Bei Ethan und Louna war es einfach die erste, große und pure Liebe. Die Rückblicke zu lesen, war eine tiefe und zugleich wundervolle Erfahrung, weil man einfach von ihrer Liebe mitgezogen und tief berührt wurde.Man konnte die Energie spüren und die Leidenschaft. Der naive und zugleich wundervolle Glaube das sie für immer ist, hat mir das Herz gebrochen .Nachdem Louna Ethan verliert, währt sie sich gegen jegliche Art von romantischen Gefühlen, auch als Ambrose in ihr Leben platzt und ALLES durcheinander bringt.Sie wehrt sich ganz verzweifelt gegen ihn und die Gefühle die er in ihr auslöst, bis sie glaubt das es zu spät sein könnte. Da versteht sie, das man durchaus ein zweites mal von der ganz großen Liebe berührt werden kann.Dieses war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und ich habe es geliebt. Der Schreibstil war mehr als flüssig und die Handlung ging schleppend, aber irgendwie auch genau richtig voran.Once and for all , ist ein Schmöker über das finden verlieren und wiederfinden der großen Liebe. Und der zweiten Chancen.