Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Sexy, leidenschaftlich und romantisch!

After passion

Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die lange Zeit zurück die mich Tessa und Hardin begleitet haben. Ich möchte mich nicht verabschieden, aber ich ertrage es, weil ich weiß das Hessa ein Happy End bekommen hat, das sie sich verdient haben. Wow jetzt bin ich quasi After After und weiß nicht womit ich anfangen soll. Die After Reihe hat mein Leben verändert. Aber ich glaube das sagen alle. Anna Todd ist ein Genie. Die Bücher waren so dick, ließen sich aber auf Grund des phänomenalen Schreibstiles unglaublich schnell lesen. Den ersten Band habe ich innerhalb von 24 Stunden verschlungen und geliebt.Hardin Scott wird für immer mein allerliebster Protagonist bleiben. Es war so faszinierend zu beobachten, wie er sich entwickelte, ein besserer Mensch wurde. Wie er gegen seine Dämonen zu kämpfen begann und siegte. Er siegte und das macht mich unsagbar stolz. Durch Hardin habe ich gelernt, dass es immer Hoffnung gibt und alles irgendwann besser wird. Es kann Jahre dauern, aber irgendwann findet man Frieden mit sich selbst. Und das ist etwas was ich sehr bewundere. Der Hardin aus After Passion und der Hardin aus After Forever, sind zwei verschiedene Menschen. Der Hardin aus After Passion war ein selbsthassender, wütender aber vor allem tief verletzter Mann. Es hat mir das Herz gebrochen, zu erfahren wie und weswegen er gelitten hat. Und ich könnte Heulen, wenn ich sehe wie Hardin im Frieden mit sich selbst lebt - es macht mich glücklich.Wenn ich könnte, würde ich Tessa ganz fest drücken und Danke sagen, Danke, dafür das sie Hardin geholfen hat, sich selbst zu retten. Kein Buch je zuvor, ist mir so nahe gegangen, das ich für Monate aufhören musste zu lesen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte.Auch Tessa hat sich weiterentwickelt. Sie hat durch Hardin gelernt, was sie vom Leben will. Ich würde sagen, dass die zwei sich gegenseitig retteten und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das es nach Tessa und Hardin für uns Leser nie wieder so sein wird, wie es mal war.

Romantisch und gefühlvoll!

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen ?
Daniel Grant, bis zum Ende der Welt .

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen ?
Daniel Grant, bis zum Ende der Welt .
Up All Night wollte ich schon lesen, bevor es überhaupt ein Cover dazu gab und bin jetzt umso froher dass ich endlich die Geschichte von Taylor und Daniel genießen konnte.
Ungelogen, ab der dritten Seite hatte mich April. Sie hatte mich mit ihrem grandiosen Schreibstil, der mich 200 Seiten am Stück hat verschlingen lassen und ich nicht verstehen kann, weshalb ich trotzdem in eine echt fiese Leseflaute gerutscht bin, mit den Protagonisten die ich sofort ins Herz geschlossen habe und der Story.
Die Protagonisten haben mich so oft zum Lachen gebracht, dass ich sie am liebsten aus dem Buch in mein Leben ziehen würde, um sie einmal ganz fest zu drücken.
Taylor ist eine so starke, unabhängige Frau und ich bin so stolz auf sie und ihre Entwicklung die sie durchgemacht hat. Sie hat so viel Scheiße erlebt und es trotzdem so gut weggesteckt dass ich mir wirklich ihren Mut wünsche. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, Taylor Jensen . Daniel ist einfach ein absoluter Traumtyp. Er ist so lieb und Nett und einfach der perfekte Freund.
Ich habe mich nach unserer ersten Begegnung sofort in ihn verliebt und wünsche jedem auf dieser Welt, dass er einen Daniel Grant findet.
Daniel hat mich mit seinem Hunor und seiner Liebevollen Art für sich gewonnen und ist einer der selbstlosesten Protas die mir je begegnet sind. Außerdem, hat er es in kauf genommen zu leiden, wenn Taylor dafür glücklich ist. Auch wenn das bedeutet , dass sie das nicht mit ihm ist. Deswegen ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor dir, Dan . Auch die anderen waren so tolle Menschen, dass ich es nicht erwarten kann sie alle wieder zu sehen.
Die ganze Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich bin so froh dass Daniel und Tae endlich zueinander gefunden haben.
Denn die ganzen verzweifelten Versuche ihre Gefühle zu unterdrücken haben sie nur intensiver werden lassen, und irgendwann sind sie ganz einfach explodiert.
Eine Explosion, das ist Up All Night .
Eine Gefühlsexplosion vom Feinsten und ich denke das sagt alles .

Ein wunderbares Ende!

Verliere mich. Nicht.

uh. Es ist eine bekannte Tatsache, dass ich alle Protagonisten die ich kennen lerne, liebe und in mein Herz schließe. Manche möchte ich verprügeln und anschreien und andere einfach nur ganz fest umarmen. Aber manche, Protagonisten wie Sage und Luca .. wachsen mir einfach ans Herz.
Es fällt mir schwer mich von den beiden zu verabschieden und tue es nur weil ich weiß , dass sie endlich das Glück bekommen haben , das sie verdienen.
Verliere mich . Nicht . hat mich in ein Wechselbad der Gefühle geworfen und mich so schnell nicht mehr losgelassen.
Am Anfang habe ich durch und durch mit Luca gelitten und wollte ihn so gern trösten und ihm etwas von seinem Schmerz abnehmen, weil mich sein Leid auch total mitgenommen hat. Genau wie das von Sage.
Ungefähr 10 Seiten später wollte ich ihn anschreien, dann wieder trösten und dann wieder anschreien. Es war so chaotisch und ich dachte ganz oft : DAS KANN DOCH JETZT NICHT EUER ERNST SEIN , LEUTE !!!
Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich für mich nicht mehr zwischen Mir und ihnen unterscheiden konnte. Und kurz nachdem ich mich davon erholt hatte, war ich so sehr von Sage´s Selbstlosigkeit gerührt, dass ich erneut in Tränen ausgebrochen bin ...
Ihr seht also, ich meine das vollkommen ernst.
Dieser Teil der Reihe, hatte viel mehr Tiefe und diese Tiefe hat es mir erlaubt mich noch mehr in die Protagonisten zu verlieben und mir zu wünschen, dass ich ihnen etwas von ihrem Ballast abnehmen kann.
Außerdem wurde auch noch Spannung mit hereingebracht, als das große Geheimnis über Sage´s Vergangenheit gelüftet wurde und man merkte wie die Wahrheit auszusprechen und dass Luca ihr einen riesigen Teil von dem Gewicht abgenommen hat , geholfen hat ein bisschen von dem zu heilen, was in ihr zerbrochen war.
AABER : Ich wäre ja nicht ich , wenn ich nicht ordentlich über Luca schwärmen würde ...
Luca ist mit Abstand der netteste, charmanteste, wunderbarste, ästhetischste und vertrauensvollste Protagonist dem ich je begegnet bin .
Ich bin soooo verliebt und bin so glücklich dass er für Sage so ein guter Mann ist und sie glücklich macht .

Gefühlvoll und emotional!

Berühre mich. Nicht.

Berühre mich . Nicht . war heftig und intensiv. Ich hatte am Anfang gar keine Ahnung auf was für ein gefährliches Gebiet ich mich begebe.
Man lernte Sage als sehr ängstliche Person kennen, was mich am ...

Man lernte Sage als sehr ängstliche Person kennen, was mich am Anfang nicht abgeschreckt sondern eher ein kleines Bisschen genervt hat. Versteht mich nicht falsch, ich fand ihre Angst nur ein klein wenig zu übertrieben dargestellt ,ansonsten hat es mich natürlich als Leser sehr erschüttert was ihr passiert ist und was für eine große Angst sie hatte. Abgesehen von ihrer Angst habe ich sie als eher zurückhaltende und unauffällige Person kennengelernt die eher ums stille Überleben gekämpft hat als das Leben zu genießen. Genauso würde ich das Verhalten von Luca beschreiben. Bei ihm war das nicht zu extrem der Fall,aber man hat schon gemerkt dass er sich von einer schweren Last ablenken wollte und die Liebesbeziehung die sich zwischen den beiden langsam aber sicher entwickelt hat, hat mir gezeigt wie toll und fürsorglich Luca sein kann und wie sehr die beiden sich gut getan haben. Was man auch daran gemerkt hat, dass Sage ihre Ängste bei ihm vergessen konnte und ihre positive Entwicklung hat mich sehr stolz auf sie gemacht.Der Schreibstil der Autorin war super und ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass es sich bei der Geschichte wirklich um Sages Geschichte handelte und man richtig in ihrem Kopf steckte und von Anfang an dabei war.
Ich könnte jetzt auf der Stelle wieder in Tränen ausbrechen wenn ich an das Ende denke und ich hoffe einfach dass die Beiden im zweiten Teil der Reihe wieder zueinander finden und Sage Luca endlich die Wahrheit sagen kann.

Sexy und wunderschön!

Mister West

Mister West war viel komplexer als erwartet. Erwartet habe ich, wie es auf dem Cover angekündigt wurde, eine dirty Collage Romance und habe eine wunderschöne, zerschmetternde Liebesgeschichte bekommen. Mister West war mein erstes Buch der Autorin und ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich mich nach New York in die Geschichte von Rachel und Caine verirrt habe. Ich bin total geflasht wie die Geschichte sich entwickelt hat. Angefangen hat es mit einer einfachen provokanten Unterhaltung in einer Bar und hat sich zu einer chaotischen Love Story entwickelt. Caine ist der Sexy Schmexy Typ der schonungslos mit ihr flirtet und sie ihn abblitzen lässt. Das müsste es gewesen sein, müsste man denken. Ein Kapitel später findet Rachel per Zufall ihren Price Charming und das wars . Leider nicht.Wobei Zufall hier überhaupt nicht hin gehört.Rachel und Caine stehen sich also 24 Stunden später im Seminar als Professor und Assistentin gegenüber und versuchen die knisternden Gefühle zu verdrängen. Das klappt auch ganz gut. Für nicht sehr lange ...Irgendwann sehen sie ein, dass die Unterdrückung keinen Sinn macht und lassen ihre Gefühle endlich zu.Rachel und Caine sind wie für einander geschaffen. Was jeder weiß, der das Buch gelesen hat ist, dass sie für einander bestimmt sind. Denn das Schicksal hat sie zusammengeführt, mehr als nur einmal.Als mir das klar wurde, saß ich da und habe erstmal ordentlich geheult. Weil es einfach so unglaublich war, was passiert ist und dass es wirklich nur Schicksal gewesen sein kann, welches die Beiden zusammengeführt hat.Bis zu einem bestimmten Punkt des Buches, dachte ich dass alles so verlaufen wird wie ich dachte. Aber dann hatte ich quasi zusammen mit Caine eine krasse Vermutung die sich auch zum Glück bewahrheitet hat und mich zu tränen gerührt hat.
Im Laufe der Geschichte wird klar, dass Caine und Rachel auf ihre eigene schreckliche Art vom Leben gezeichnet wurden und Masken zum Schutz tragen Insbesondere Caine.
Unser männlicher Sexy Schmexy Protagonist Caine hat eine super tolle Entwicklung durchgemacht. Je mehr er sich wegen seiner Gefühle für Rachel geöffnet hat, desto mehr hat er von sich preisgegeben, Masken fallen lassen und hat sich geöffnet. Für mich als Leserin die von Anfang an dabei war und Caine als sehr mürrischen und kalten Mann kennengelernt hat war es einfach nur Awesome zu sehen zu was für einem tollen Mann er geworden ist.Rachel hat sich durch Caine zum positiven entwickelt und hat gelernt mit ihrer schrecklichen Kindheit umzugehen.
Was mir auch noch total gut gefallen hat war dass Musik ebenfalls eine sehr große Rolle spielte.
Es kamen dunkle Geheimnisse ans Licht mit denen ich niemals gerechnet hätte.
Nicht zu vergessen, war der Schreibstil hammermäßig. Er war so fließend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen und mich nun auf alle weitern Bücher von Vi freue.
Ich habe oft lachen, weinen und schimpfen müssen und gelernt dass es auch mal nützlich sein kann, mit Kleingeld zu werfen.