Profilbild von Celine_Bibliophila

Celine_Bibliophila

aktives Lesejury-Mitglied

Celine_Bibliophila ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine_Bibliophila über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzzereißend schön

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Dieses Buch war grandios.
In und zwischen dein Zeilen steckte unfassbar viel Gefühl, das die Autorin mit ihrem schönen, flüssigen Schreibstil fantastisch untermalt hat.
Die Geschichte hat mich zu Tränen ...

Dieses Buch war grandios.
Die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Es war genau richtig so!

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

"Es war genau richtig so. Ein Ende und gleichzeitig ein Anfang."
"Vielleicht Jetzt" fand ich schon sehr schön, aber "Vielleicht Nie" ist phänomenal schön.

"Es war genau richtig so. Ein Ende und gleichzeitig ein Anfang."

Absurd schön!

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Ich habe alles an diesem Buch geliebt!
Diese pastellgelbe Cover, welches einfach perfekt zu Mays Charakter passt.

Ich habe alles an diesem Buch geliebt!
Diese pastellgelbe Cover, welches einfach perfekt zu Mays Charakter passt.
Der Schreibstil von Merit Niemeitz schafft es so schöne Bilder zu zeichnen und es steckt viel Liebe in und zwischen den Zeilen.
Es ist einfach absurd schön.
Wes und May ergänzen sich perfekt, aber sind auch schon als eigenständige Charaktere einfach wundervoll authentisch.
Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben, weil es so unfassbar schön war!

Wundervoll

Worlds Beyond

Ein wundervolles Buch über Träume, sich selbst zu finden , für sich einzustehen , sich zu verlieben und scheinbar Dinge zu verlieren. Nur um zu lernen weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Es war wundervoll.

Es war wundervoll.

Ein wundervoller Auftakt

Vielleicht jetzt

Ein wundervoller, einfacher Schreibstil. Man wird sofort Teil der Geschichte,weil die Charaktere so authentisch und liebenswert sind.