Profilbild von Charlotte

Charlotte

Charlotte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlotte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unterhaltsam für Zwischendurch

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Ein Liebesroman, der sich gut lesen lässt und Spaß macht.
Der Autorin gelingt es, den Leser zu fesseln und die Hauptfiguren haben für einen Liebesroman eine gewisse Tiefe.
Schöne Lektüre für Zwischendurch.

Ein Liebesroman, der sich gut lesen lässt und Spaß macht.
Schöne Lektüre für Zwischendurch.

Schwere Kost und romantische Love-Story in einem

My Missing Piece

Nachdem ich den ersten von Tijan auf Deutsch erschienen Band "Zwischen uns die Sehnsucht" gelesen hatte (und das nicht nur einmal), konnte ich einen weiteren Band der Autorin kaum erwarten.
Hier war er ...

Hier war er nun.
Mackenzies Schwester hat Selbstmord begangen und während der schweren ersten Zeit hilft ihr nur die Anwesenheit des ihr vorher unbekannten Ryans, der Sohn von Freunden der Familie, um sich halbwegs wieder normal zu fühlen und unter anderem auch schlafen zu können.
Die beiden freunden sich an und aus Freundschaft wird mehr.
Doch kann Mackenzie ihr Trauma tatsächlich mit Hilfe der Liebe überwinden?

Tijan widmet sich in diesem Buch mal wieder dem Thema Trauer und Verlust und die Überwindung derselben. Dabei schafft sie es mit ihrem flüssigen Schreibstil und viel Einfühlungsvermögen dem Leser zugleich eine romantische Liebesgeschichte und ein fesselnde Geschichte zum Thema zu bieten.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr habe ich mit Mackenzie und Ryan mitgefiebert.

Und umso mehr hat mich die überraschende Wendung am Ende erschlagen.

Ich werde diese Autorin weiterhin im Auge behalten, denn ihr gelingt es glänzend, ihre Leser mit ihren Geschichten mitzureißen.

Wie immer grossartig

True North - Kein Für immer ohne dich

Sarina Bowen hat es auch im 4. Band ihrer Vermont-Reihe geschafft, mich zu überzeugen. Ihre Geschichten sind romantisch, aber nicht überzogen. Ihre Figuren real. Keiner ist perfekt, aber am Ende wird alles irgendwie gut.
Der Schreibstil begeistert mich immer wieder.
Echte Pageturner!
Ich kann das nächste Buch kaum erwarten.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Mal anders

Naughty, Sexy, Love

Bad Boy und Good Girl: mal etwas anders als gewohnt, da das Good Girl schwanger ist. Das macht aus einer 08/15-Geschichte etwas Besonderes. Nett zum Entspannen und für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Das kann sie besser

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Abbi Glines Bücher sind für mich immer schwer zu fassen. Die Sea Breeze-Reihe hat mich vom ersten Buch an fasziniert, die Rosemary Beach-Reihe mochte ich bisher nicht unbedingt. Hier finden die Figuren aus beiden Reihen nun zusammen und leider vermag Abbi Glines den Zauber der Sea Breeze-Reihe nicht umzusetzen,
Mehr als durchschnittliche 3 Sterne kann ich dafür nicht geben.