Charly_x007

Charly_x007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charly_x007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Eine absolute 10/10!

Love Always Hopes

,,Love always hopes" von Melissa C. Feurer ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich hab es geliebt!

Bei dem Roman handelt es sich um Faithful New Adult, was ich erst beim Lesen bemerkt habe, was mich aber äußerst positiv überrascht hat.
Ich habe bereits ein Buch dieses Genres gelesen gehabt, aber das konnte mich bei weitem nicht so sehr begeistern wie dieses hier!

In der Geschichte geht es um Juna und Leo, die beide ein Praktikum im Luxushotel Ludovika am Brombachsee absolvieren. Dabei kommen sie sich näher und vertrauen sich mit der Zeit ihre gegensätzlichen Lebensträume an.

Das Setting ist einfach nur magisch und unglaublich schön!
Ich habe mich in dem Buch dank dem großartigem Schreibstil sehr sehr wohl gefühlt und kann dieses Buch daher nur absolut jedem empfehlen!

Ich bin restlos begeistert und für mich ist das Buch eine absolute 10/10!

Veröffentlicht am 11.05.2023

Weniger ist Meer

Die Autorin des Buches, Christine Neder, kannte ich schon vorher. Ich bin damals auf ihren Kanal auf YouTube auf der Suche nach Videos zum Thema Minimalismus gestoßen. Schon damals empfand ich sie als sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich bin begeistert, was sie alles gemacht hat in ihrem Leben und wie sie ihre Träume und Ziele verfolgt.
Ihre bereits erschienenen Bestseller waren mir zwar ein Begriff aber dieses Buch war mein Erstes von Christine Neder, das ich lesen durfe.
Und ja...was soll ich sagen: ich bin absolut begeistert!
Die Autorin ist ein sk positiver Mensch und ihr Buch konnte mich sehr inspirieren auch an meinen eigenen Träumen und Wünschen dranzubleiben.

Der Schreibstil und die Gestaltung sind großartig und runden das Buch nochmal ab. Ejnfach nur perfekt und eine absolute Empfehlung für einfach jeden!

☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 01.05.2023

Fantastisch!

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)

,,Wo du uns findest" von Antonia Wesseling ist ein fantastischer Liebesromen mit ganz viel Gefühl, Charme und Tiefe.

Das Buch hat mich schon vom Cover her sofort angesprochen. Die Gestaltung ist sehr gelungen und mit ganz viel Liebe zum Detail. Der goldene Buchschnitt gibt dem ganzen noch einmal einen ganz besonderen Touch.

Bereits mit dem ersten Teil der Reihe hat mit Antonia Wesseling absolut begeistert und auch dieses Mal hat sie es wieder geschafft. Die Autorin hat ein ganz besonderes Gefühl für die Charaktere und Gefühle.
Beide waren mir von Anfang an symphatisch und sind mir sofort ans Herz gewachsen.
Die Beziehung der beiden ist authentisch und trotz Krisen und Problemen dennoch schön.

Der Schreibstil ist passend zum Buch, Thema und den verschiedenen Figuren.

Ich bin absolut begeistert und kann das Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Sieben Männer später

,,Sieben Männer später" von Lucy Vine erzählt die wunderschöne Geschichte von Esther, die nach vielen gescheiterten Beziehungen immer noch nach der wahren Liebe sucht und nun angeregt durch eine Studie diese in ihren bereits vergangenen sieben Beziehungen sucht.

Lucy Vine überzeugt durch ihren wunderschönen Schreibstil und ihre wunderbaren Charaktere, die einem als Leser direkt ans Herz wachsen.
Dieses Buch hat nicht nur ejne spannende und psychologisch sehr interessante Geschichte sondern weckt auch große Gefühle mit viel Tiefe.

Mich hat die Geschichte sofort gefesselt und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher und eine absolute Empfehlung für jeden und besonders wer ,,Die sieben Männer der Evelyn Hugo" auch so sehr geliebt hat.

Ein perfektes Wohlfühlbuch!!!!