Profilbild von ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog ist Mitglied der Lesejury

Schuld währt ewig

Nachdem ich Band 1-3 nachzu verschlungen hatte, musste ich mir unbedingt den Folgeband: "Schuld währt ewig" kaufen. Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde.
-----------
Auch diesen Band ...

-----------
Auch diesen Band konnte ich einfach nicht aus der Hand legen. Die Story ist einfach sehr fesselnd und man möchte immer mehr wissen.
Ich kann diesen 4. Teil nur empfehlen. Jedoch sollte man schon die ersten drei Teile ebenfalls gelesen haben.

Krieger des Lichts - Ungezähmtes Herz

Nachdem ich bereits Band 1-4 nahezu verschlungen habe, wollte ich mir doch unbedingt den neuen Teil der Gestaltwandler Serie gönnen.
Ich hoffe, dass auch hier wieder das Preis/Leistungsverhältnis stimmen ...

Ich hoffe, dass auch hier wieder das Preis/Leistungsverhältnis stimmen wird.
Sobald ich dieses Buch zuende gelesen habe, werde ich meine Rezension ergänzen.
Ende: 26.08.2012
Auch hier kann ich nur wieder sagen: Einfach nur toll. Ich freue mich schon auf den 6. Band.

Erbarmen

Ich muß zugeben, ich war anfangs sehr skeptisch, da ich mit diesen skandinavischen Krimis/Thriller bisher meine Probleme hatte. Nachdem man mir aber dieses Buch in die Hand gedrückt hat mit dem Hinweis: Lies einfach, wenns dir nicht gefällt, dann werf ihn weg! Wollte ich mir dann doch mal ein Bild machen.
Und ich muß sagen: gar nicht so schlecht. Da werde ich mir dann wohl doch auch noch den 2. Teil besorgen.
Danke an alle, die mich überredet haben!

Die Holzhammer-Methode

Dieses Buch fand ich total witzig und kann es nur empfehlen. Zuerst dachte ich: Boah, schon wieder ein Alpen Krimi, aber nun bin ich doch sehr froh, dass ich ihn mir gekauft und gelesen habe. Den 2. Band werde ich mir auch wieder kaufen.

Hollywood Gossip - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall

Ich bin von der neuen Serie total begeistert. Krimi und Humor in einem. Man ist so in der Geschichte gefesselt, dass man am liebsten das Buch gar nicht mehr weglegen möchte. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band, den ich schon vorbestellt habe.