Profilbild von ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog ist Mitglied der Lesejury

Mein Leseeindruck

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)

Wiedermal hat Chris Carter einen supertollen Thriller geschrieben. Er ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch kann ohne die Vorgänger zu kennen, gelesen werden.
Jedoch ist der Titel ...

Jedoch ist der Titel des Buches sehr irreführend. Der "Stalker" wäre eher treffender.
Insgesamt kann ich dieses Buch sehr empfehlen und freue mich schon auf den Folgeband.

Geisterlicht

Ich hatte das Buch in 2 Tagen ausgelesen, da es sich um sehr leichte und auch seichte Kost handelt. Ehrlich gesagt, hatte ich mir von dem Buch etwas mehr erwartet. Aber ich kann ja nicht immer einen Glücksgriff landen.

Die Glut des Bösen

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen geradezu verschlungen. Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich kann es nur empfehlen und freue mich schon auf einen Folgeband

Schweinskopf al dente

Nachdem ich bereits die beiden Vorgängerbände gelesen habe, wollte ich auch unbedingt den 3. Band haben. Mal sehen, ob die Geschichte wieder genauso witzig wird, wie die Vorgänger.
Und ich wurde nicht ...

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist einfach total witzig geschrieben, auch die teilweise dialektischen Dialoge sind einfach nur klasse. Auch ich als Nichtbayer kann alles gut verstehen.
Die Rezepte von Oma werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich freue mich schon auf den 4. Teil!

Sommerhitze

Anscheinend bin ich die Erste oder Einzigste, die dieses Buch gelesen hat. Da ich selbst über Ortskenntnisse verfüge, wollte ich mir diesen Krimi doch keinesfalls entgehen lassen. Aber leider musste ich feststellen, dass der Preis (12,80 € für 115 Seiten) keinesfalls gerechtfertigt ist. Für diesen doch eher etwas "flachen" Krimi wären wohl eher 4,99 € gerechtfertigt. SEHR SCHADE!