Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

Jack ,der Monsterschreck, und die Zombieapolypse

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Sehr witziges und tolles Abenteuer, das einen mitreisst in die Welt voll Zombies und Jack ist mittendrin.Jack ist sehr mutig und trotz das er erst überlegt ob er , das schafft und gegen die Zombies antretten will, nimmt er allen Mut zusammen.

Die Geschichte reisst einen mit in das Abenteuer und man ist von Anfang bis zum Ende mitten drin im geschehen. Es ist spannend mit anzusehen ., wie sich Jack schlägt und macht auf der anderen Seite mut.

Sehr toll fanden wir das sehr viele Zeichnungen enthalten waren und es in so einem Comicstill war, das regt mehr zum lesen an und man kann sich alles genau vorstellen. Ein Buch das man immer wieder lesen will. Sind gespannt auf die anderen Teile und freuen uns drauf uns mit Jack , in das neue Abenteuer zu begeben.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Nur zu empfehlen

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Sehr spannendes Finale noch atemberaubender, actionreicher und voller Geheimnisse, als der erste Teil.

Diese Reihe hat mich fasziniert, gefesselt, nicht mehr losgelassen und Stunden lang habe ich die Welt um mich rumvergessen. Ich war in dem Buch und habe alles gefühlt und live miterlebt und hoffte, das Buch hört nie auf.

Ganz oft habe ich mich gefragt in diesem Teil. Wenn kann Alexis noch trauen, wer sind, ihre waren Freunde?

Alexis wächst über sich hinaus und weiss wo sie hingehört, egal was geschah, sie steht für sie fest, sie gehört zum Mi20. Sie hat sehr viel Mut und ist zielstrebig, setzte ihre Kräfte dafür ein, wo sie benötigt werden und weiss auf welcher Seite sie steht, egal was andere versuchen, um sie umzustimmen. Sie wächst in diesem Kapitel und das ist schön mit anzusehen außerdem steht ist ihre Freundschaft sehr wichtig und diesen hilft sie immer. Sie wurde im Laufe der 2 Teile auch zu sowas wie eine Freundin für mich.

Ist wirklich immer alles so, wie man denkt oder es sieht? Oder ist es doch ganz anders?
Diese Frage stellte ich mir auch ganz oft, ich sage nur dazu, der Schein trügt manchmal.

Dieser Teil war spannend, elektrisierend und voller Abwechslung und sehr informativ. Es war ein gelungenes Finale, das mich bewegt hat und mitfiebern ließ, es war auch ein Wechselbad der Gefühle, da ich manchmal echt ein paar Tränen weinte, auf der anderen Seite aber die Spannung kaum noch aushalten konnte. Dieser Teil war voll Liebe und Freundschaft geprägt und diese konnte man genau spüren.

Die Numbers haben auch Gefühle, sie dürfen sie nur nicht zeigen und fühlen, sie wollen einfach nur eine Familie und dazu gehören. Das dachte ich mir auch ganz oft, wenn es um die Numbers ging, sie wurden als zu Versuchszwecken missbraucht. Manche von ihnen haben richtig entschieden und sind gewachsen.

Der Autorin ist sowieso sehr genau gelungen alle Gefühle detailliert zu beschreiben und ich hatte das Gefühl sie spüren zu können. Auch die Charaktere entwickelten sich in dieser Geschichte sehr weiter und waren wie Freunde, die einen ans Herz gewachsen sind.

Ein echtes Highlight für mich diese Reihe und der Autorin ist sogar noch eine Steigerung zu Band 1 gelungen, was kaum möglich war, da dieser mich schon in seinem Bann hatte.

Grandiose Buchreihe und hundertprozentige Buchempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Tolles Kinderbuch

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

Wir sind im Zoo und versuchen mit Carla und ihren Freunden, unser Liebling ist Herr Ping, er ist einfach genial dargestellt und wir mochten sehr seine Art, herausfinden, wer dem zoo schaden will! Es gibt viele Verdächtige und Herausforderung die Kavaliere hinter sich bringen müssen. Wir als Leser sind mitten im Geschehen und fühlen uns den Charakteren sehr verbunden. Es waren unsere Freunde und wir haben gerne mit ihnen mit ermittelt. Der Schreibstil war locker leicht und man konnte es schnell lesen.

Auch für lesemuffel ein gelungenes Abenteuer.

Carla Chamäleon ist witzig, mutig und man muss sie einfach mögen. Da ist es kein Wunder, das wir nicht aufhören könnten zu lesen, außerdem war es schön mit anzusehen, wie sie lernt ihre Chamalionitis zu akzeptieren und einzusetzen. Dies kann nämlich sehr hilfreich sein, sich so zu tarnen. Wir fanden denn zweiten Band sogar ein klein wenig besser als den ersten, er war spannend und aufregend und wir haben viel gelacht.

Es ist eine moderne Heldin Geschichte, wir freuen uns auf noch folgende Bände und tauchen dann gerne wieder ein und lassen uns mitnehmen zu neuen Abenteuern!

Achtung Suchtgefahr, besondere Reihe! Taucht mit ein und lernt die Charaktere kennen
und erlebt, mit ihr, ihre Abenteuer!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Hot, prickelnd

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Ich war sofort mitten im Geschehen und man fühlte sich, als würde man alles spuren und live mit ansehen, es war sehr hot. Auch die Geschichte zwischen dem laird und Selina war besonderes prickelnd und ich merkte sofort das da mehr ist als sie sich eingestehen wollten und es war schön mit anzusehen wie sie ihre Wahre n Gefühle entdeckten.

Es war anders als die anderen Erotik Bücher da es mit. Handlung und prickelnde Erotik auch faszinierend und fesseln war. Es war ein heißes Abenteuer.

Selina war eine sehr interessante Frau und auch mit anzusehen das sie eine Switcherin ist, war sehr intensiv und detailliert dargestellt, sodass man einen hautnahen Einblick bekam. Die Geschichte wirkte real und der Autorin ist es gelungen die Charaktere zum Leben zu erwecken.

Dies wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Die Seele befreit

DIE EIGENE SEELE BEFREIT

Am Anfang treffen wir Jochen in der Klinik wo sie, die Operation ihres Lebens hat, sie wird zu Gabriele, ein neues Leben. Sie erzählt ihre Geschichte, bis sie so weit war, aber da fand ich fehlten mir Zeitweise die Emotionen, es ist ein sehr wichtiges aber auch aufwühlendes Thema, und das Buch zeigt nicht so die Fragen, die sie sich stellt, es wirkt alles etwas nachgestellt teilweise.

Ich weiss selber wie dieses Thema ist, daher weiss ich wovon ich rede. Die Kapitel ihrer Kindheit, sind so verlaufen, wie meistens man wird in eine Schiene gedrängt und so muss man sich verhalten. Die weiteren Kapitel waren zeitweise sehr langatmig und das Outing und die Verarbeitung konnte ich den beiden auch nicht so abnehmen, es war wirklich manchmal ohne Gefühl und Emotionen. Silvias Gedanken und Gefühle nach dem Outing von Gabrielle waren irgendwie unwirklich dargestellt und für mich nicht nachvollziehbar.

Mir fehlten sehr die Emotionen,genau das ist wichtig bei diesen Geschichten und wie sich der jenige fühlt. Es ist ein schleichender Prozess, bis man selber alles versteht und man geht viele emotionale Momente im Leben durch die einen Prägen. Das Ende fand ich wieder sehr gut und musste sogar paar Tränen weinen. Das Buch bekommt daher nur 3 Sterne von mir.