Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Genial und Witzig

The Witcher

Besonders hab ich mich hier in die Detailgetreuen Zeichnungen verliebt. Die Story gefiel mir auch ganz gut, wobei ich mir ehrlich gesagt etwas anderes erwartet habe. Eine, zunächst, düstere Monsterjagd artet in einem eher witzigen und turbulenten Abenteuer mit Rittersporn aus.

Absolut fesselnd und unerwartet, zumindest für mich, hielt dieser Comic was er verspricht und hat mir sehr viel Freude beim Lesen bereitet. Mit seinem ganz eigenen Charme verzaubert der Comic und unglaublich viel Witz, den ich so gar nicht erwartet habe!

Eine klare Lese-Empfehlung für mich!

Veröffentlicht am 26.10.2019

Wundervoll!!

Die kleine Meerjungfrau

Für mich ein absolut Fantastisches Buch. Alle Ausgaben sehen so Wahnsinn genial aus und auch die Märchen die sie enthalten sind unglaublich! Also definitiv nicht nur ein „Sammel-ich-stell-es-ins-Regal-Buch“ -Buch sonder wirklich ein Buch das man ERLEBEN und LESEN muss. Immer und immer wieder. 😊 Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 12.10.2019

Absolut GEIL

Venom - Neustart

Was für ein Auftakt dieser neuen Reihe. Ich hab sofort in die Geschichte gefunden und war mitten drin. Die Zeichnungen sind wirklich wundervoll, gelungen, mitreissend und detailgetreu! Ich war sofort verliebt in den Zeichenstil!

Die Story beginnt mit Venom - in/mit Eddie Brock. Man bekommt aber am Anfang auch einen schönen überblick über den Symbionten "wie alles Begann" so zu sagen, somit ist dieser Comic definitiv auch etwas für ganz neu Einsteiger!

Die echt gute und schon fast Horrorlastige Story hat mich fasziniert und ich bin in diesen Comic komplett versunken. Wahnsinn spannend fand ich hier auch, dass man den Symbionten viel besser kennenlernt und auch das Zusammenspiel mit Eddie Brock, der gegen so manchen Wahnsinn in sich selbst zu kämpfen hat, ist vollkommen Spannend zu verfolgen. Dazu kommt ein fast schon Gottgleicher Gegenspieler der nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Ein perfekter Auftakt einer neuen Reihe die mich erstaunt und voller vor Freude auf die nächsten Bände zurück lässt.

Für mich eines meiner Comic Jahres Highlights :)

Veröffentlicht am 06.10.2019

Toller Einstieg

Unwiderstehlicher S 01

Ich sah das Cover und war verliebt. Ich musste es einfach lesen, besonders nach dem ich den Klappentext gelesen hatte.

Der einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, man ist sofort mitten im geschehen und bereits auf den ersten Seiten passiert so einiges. Spannend fand ich allgemein wieder die Idee. Ich hätte mir zwar noch gewünscht das man Miku etwas besser am Anfang kennen lernt, aber vielleicht kommt das noch. Alles in allem hat mich der Manga sehr gefesselt und neugierig auf den nächsten Teil gemacht. Sehr neugierig bin ich auch auf was das alles hinauslaufen wird und wie es enden wird, zu Zeit kann ich mir nicht vorstellen wo genau mich die Story hinbringen möchte, was ich ganz spannend finde! Sicherlich ist es kein Tiefgründiger Inhalt, aber nach dem Klappentext hab ich diesen auch nicht erwartet. Daher bekam ich genau das was ich mir dachte und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Absolut gelungen

Platinum Gentleman School 02

Bereits Band 2 konnte mich vollkommen überzeugen, und ich hab mich so sehr auf Band 2 gefreut!

Sofort fand ich wieder in den Manga und hab mich gleich noch mal in die Zeichnungen verliebt.
Hisakana ist ...

Hisakana ist weg, und alle anderen Mitglieder begeben sich auf die Reise/die Suche.

Ich find diesen Manga so wundervoll und Charmant, er ist gleichzeitig sehr leicht und auch lustig aber doch auch ziemlich tiefgründig. Was eine wirklich besondere Mischung ist. Sojo überrascht mich hier das eine oder andere mal, und die Story ist fast schon abenteuerlich. Besonders gefiel mir aber das wir hier Sojo, Mizushina und Hisakane noch etwas besser kennen lernen. Mehr will ich euch dazu aber gar nicht verraten! Für mich ein toller und gelungener zweiter Teil!!

ICH WILL MEHR!