Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Seiten: Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞ 10,00€ A ∞ 10,30€
Genre: Fantasy ∞ Liebe ∞ Romantasy
Reihe: Ja, dies ist Band 1

Bathsheba betreibt mit ihrer Schwester Sara eine Dating-Agentur der besonderen Art: Bei Midnight Liaisons suchen übernatürliche Wesen nach Partnern. Als die Kandidatin für einen wichtigen Kunden kurzfristig absagt, ist Bathsheba verzweifelt. Denn Beau Russel ist nicht Irgendwer sondern der Anführer der mächtigen Übernatürlichen Allianz und der wichtigste Kontakt der Agentur. Doch der Alpha-Puma selbst hat eine Lösung für sein Problem: Bathsheba wird sein Date. Für eine ganze Woche ...
©Amazon Klappentext Info

Habe das Cover gesehen, Klappentext gelesen und wusste ich muss dieses Buch lesen. Ich hab schon des öfteren solch Geschichten gelesen, aber nie mit einem Fantasy Anteil. Daher war ich sehr interessiert an der Dating-Agentur- Gestaltwandler Story!

Der Einstieg in das Buch fiel mir unglaublich leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr einfach, locker und flüssig. So findet man schnell in die Story hinein. Was mir aber schnell auffiel, das auch die Liebes-Story hier rasant passiert. Mir war es ehrlich gesagt zu schnell, es war ein klein wenig unglaubwürdig. Ich hätte da lieber noch mehr von den Protagonisten erfahren, sie besser kennen gelernt. So hat mich, auch durch den sehr guten Schreibstil die Autorin zwar "Abgeholt" und gut unteralten. Aber mir fehlte halt die Tiefe, zu den Charakteren und auch zu der Story.

Die Geschichte ist aber sehr gelungen, wenn man halt davon absieht das die Liebesgefühle bei den Charakteren doch sehr schnell auftreten. Die Autorin macht aber sehr viel Wet durch ihren Witzigen Erzählstil. Einige Szenen waren so lustig das ich im Bus auf einmal (sehr laut) zum lachen anfangen musste. Ich sag nur so viel - Läufige Gestaltwandler. Göttlich war das.

Auch die Erotischen Szenen waren unterhaltsam. Ich glaube mir hätte das Buch und die gesamte Story besser gefallen wenn sich die Autorin mit der Story etwas mehr Zeit gelassen hätte. Es war ein wundervolles Buch das ich innerhalb eines Tages verschlungen hatte. Jedoch fehlte einfach die tiefe.

Das Cover fiel mir sofort auf. Ich finde es sehr schön.

Fazit:
Für mich ein gelungenes Buch das mit einer Interessanten Story daher kommt und mit oft sehr witzigen Dialogen bestückt ist. Auch die Erotischen Szenen sind heiss, aber überwiegen nicht.
Ich finde es ist ein geniales Buch, auch für zwischendurch das mir sehr gut gefallen hat.
Für wirklich tiefe Gefühle, waren mir aber die Charakteren leider zu blass geblieben.

Daher gibts von mir 3 von 5 Masken

Seiten: 464 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞0,99€ A ∞ 0,99€
Genre: Dark Romance ∞ Erotik ∞ Thriller/Suspense
Reihe: Ja, dies ist Band 1 von 2
(Ist aber in sich abgeschlossen)

JADE
Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Ja wo soll ich Anfangen? Ich glaub ich möchte euch gar nicht wirklich viel von der Story verraten, aber WOW. So ein Actionreiches und Spannendes Buch mit so viel heisser Erotik habe ich noch nie gelesen!!!

Aber First Things First:

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Der Schreibstil der Autorin ist so unglaublich leicht, ohne dabei aber banal zu erscheinen. Ihre Worte fesseln einen schon nach den ersten paar Kapitel und man fühlt sofort diese, ganz eigene Stimmung, die die Autorin in jedes ihrer Bücher hinein Zaubert.

Die Story ist, ja wie soll ich das beschreiben? Ich hab so ein Buch noch nie gelesen. So viel Erotik und doch auch so viel Action und schon fast Thriller ähnliche Züge - das absolut gekonnt verpackt mit dem leichten Schreibstil macht es nicht nur zu einem Spannend sondern auch zu einen Heissen Lesevergnügen! Genial finde ich hier auch wie die Autorin es schafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Immer wieder neue Fragen auf zu werfen und auch die ein oder andere Wendung ein zu bauen, mit der ich so nicht gerechnet habe.

Die Protagonisten sind alle samt wunderbar beschrieben und das macht es einem so unglaublich leicht in die Geschichte abzutauchen. Jedoch heisst das nicht das die Charakteren leicht oder gar durchschaubar wären. Was es für mich nur noch spannender macht.

Die Erotik in dem Buch ist umwerfend, gelungen und Wort wörtlich FESSELND. Und das obwohl auch so viele Dialoge enthalten sind die locker und witzig daher kommen, geht der Erotik teil nicht unter, sondern fügt sich perfekt ein in die aufregende Geschichte.

Für mich ist es klar ein LESE MUSS !!

Das Cover ist wunderschön. Allgemein liebe ich die Buch-Covers von der Autorin sehr. Sie sehen unglaublich schön im Regal aus! Bastards fehlt mir leider noch als Print.

Fazit:
Für mich ein unglaublich gelungenes Buch das mich nicht nur gefesselt hat sondern auch zeitweise atemlos zurückließ.

Wie kann eine Autorin so ein gutes gelungenes Erotik Buch schreiben, dass aber auch so viel mehr ist als blosse Erotik. Und damit mein ich gar nicht den "dark" Anteil in ihrer "Romance" Story sondern auch diese schon fast Thriller lastige, vollkommen spannende Story.

Absolut heisse 5 von 5 Masken gibt es von mir für dieses Buch!

Veröffentlicht am 17.04.2019

Absolut Genial!!

Harley Quinn

Titel: Harley Quinn 7, Invasion aus Gotham City
Drehbuch: Conner Palmiotti Tieri Andolfo ...
Verlag: PANINI Comics
Seiten: 176 Seiten ∞
Reihe: Ja; Harley Quinn 34-41

EIN HAUFEN ÜBLER ...

Titel: Harley Quinn 7, Invasion aus Gotham City
Drehbuch: Conner Palmiotti Tieri Andolfo ...
Verlag: PANINI Comics
Seiten: 176 Seiten ∞
Reihe: Ja; Harley Quinn 34-41

EIN HAUFEN ÜBLER SCHURKEN
Ein Haufen der übelsten Batman-Gegner bedroht Coney Island, wo Harley Quinn seit einiger Zeit ihr Zuhause gefunden hat! Zuerst wird sie selbst vom Man-Bat-Virus infiziert und zur Gefahr für die Einwohner des New Yorker Stadtteils, dann will der Pinguin, Gangsterboss aus Gotham City, Coney Island übernehmen und rückt mit einer ganzen Schurkenarmee an, darunter Killer Croc, Mr. Freeze und Victor Zsasz…
Der ideale Einstiegspunkt in die Soloserie der krassen Antiheldin aus SUICIDE SQUAD, inszeniert von Amanda Conner, Jimmy Palmiotti, Frank Tieri, Inaki Miranda, Mirka Andolfo und anderen.
©Amazon Kurzbeschreibung

Ich habe das Cover gesehen und habe mich sofort in diesen Comic verliebt. Ich bin schon lange ein absoluter Fan von Harley Quinn, also war es klar das ich dieses Buch lesen muss.

Der Einstieg in den Comic fiel mir nicht ganz so leicht, was aber auch daran legen könnte das ich schon ewig keine Comics mehr gelesen habe. Ich habe das irgendwie wieder neu für mich Entdeckt. Einige Szenen wirkten für mich sehr holprig, die Szenen Wechsel sehr Sprunghaft und daher wirkten die Übergänge für mich sehr abgehackt, besonders am Anfang. Das hat es mir etwas schwer gemacht in die Story zu finden. Aber als ich mich daran gewöhnt habe, hat es mich auch gar nicht mehr so gestört und ich konnte das Buch/den Comic wirklich genießen. Für mich war es dann ein absoluter Genuss mich in diesem Comic fallen zu lassen.

Einige Dinge blieben bei mir ungeklärt, was es aber stellenweise nur Interessanter für mich machte.

Die Zeichnungen finde ich absolut gelungen und die "Bat-Harley" hat mir besonders gut gefallen. Spannend war für mich auch die Aufteilung nach den US-Ausgaben samt US-Cover. Die 36 US-Ausgabe "Batter up Harley Quinn" hat mir am besten gefallen. Inhaltlich sowie auch vom Cover her. Am Ende bekommen wir zudem auch noch zwei alternativ Cover der Us-Ausgaben 40+41 zu sehen - die mir beide viel besser gefallen, als die die es dann geworden sind. Ganz zum Schluss bekommen wir noch eine "Therapiesitzung" was ich ganz witzig fand. Hier erfährt man auch nochmal das Amanda Conner & Jimmy Palmiotti als Autor ausgestiegen sind.

Der Comic hat mich absolut überzeugt und ich will einfach MEHR! Mehr DC! Mehr Harley!!
Absolut Top!

5/5 Masken

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken für diesen Comic.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Titel: Kuhime die Menschenfresserin 1
Drehbuch/Manga: Hideo Takenaka
Genre: Horror /Mystery

Klappentext:
Sie wartet auf dich. Sie will dich. Sie will dein Fleisch. Verschlingt dich mit Haut und Haar. Sie ist eine Menschenfresserin.

Es sollte eigentlich nur eine harmlose Mutprobe werden. Doch als sich Seiji und seine Freundin Mai in ein altes, verlassenes Haus wagen, treffen sie auf Lady Nene, ein menschenfressendes Monster im Körper einer attraktiven Frau, das Mai auf grausame Art und Weise das Leben nimmt. Als Seiji panisch die Flucht ergreift, bekommt er unverhofft Hilfe von Kiri, einem Mädchen mit schneeweißem Haar, das dieselben mysteriösen Fähigkeiten zu besitzen scheint, wie das Monster in Frauengestalt.

Ich hab das Cover gesehen und hab mich verliebt. Ich habe schon länger nach einem richtig guten Horror Manga gesucht. Und wurde hier gar nicht enttäuscht, obwohl es doch anders als erwartet war.

Der Klappentext hat mich total in seinen Bann gezogen und ich wollt unbedingt sofort mit dem Manga beginnen. Jedoch wurde es GANZ anderes als ich erwartet habe. But First Things First:

Das Cover find ich wunderschön, die Zeichnung darauf ist total liebevoll und Detailgetreu und ist mir sofort ins Auge gestochen. Auch die ersten Seiten, die in Farbe sind, haben mich ins Schwärmen gebracht. Absolut tolle Zeichnungen!!!

Die Story ist doch gruselig aber kommt mit einen ganz eigenen "Witz und Charme" daher, so das man nur so durch die Seiten fliegt und oft ein grinsen sich verkneifen muss. Spannend fand ich es auch, mit zu erleben wie sich die Geschichte und der Spannungsbogen immer weiter in die Höhe hangelte. Es war ein Manga den ich nur schwer zur Seite legen konnte.

Dieser Manga hat auf jeden Fall mir lust auf mehr gemacht!

Daher gibts für mich 4 von 5 Masken

Veröffentlicht am 13.04.2019

Anders als erwartet

Ich bin eine Spinne, na und? 1

Titel: Ich bin eine Spinne, na und?
Drehbuch/Manga: Asahiro Kakashi

Klappentext:
Ich glaub, ich spinne ...

Titel: Ich bin eine Spinne, na und?
Drehbuch/Manga: Asahiro Kakashi

Ich glaub, ich spinne …

Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück.

Unsere Heldin, ein introvertiertes, aber cleveres Mädchen, erwacht in der neuen Welt … als Spinne?! Umgeben von tödlichen Monstern, bei denen kleine, hilflose Krabbeltierchen ganz oben auf dem Speiseplan stehen, muss sie sich auf ihr cleveres Köpfchen verlassen, wenn sie überleben will …

Ich hab das Cover gesehen und wusste ich muss diesen Manga unbedingt lesen.
Es ist mein erster Isekai Manga und deshalb fing ich auch komplett ohne Erwartungen an zu Lesen.

Isekai? ?Was heißt das genau? ? tja, im Grunde das ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine fantasiewelt (Parallel Welt ) transportiert wird oder dort gefangen gehalten wird.

Der Klappentext war für schon sehr spannend. Als ich dann mit dem Manga begonnen habe muss ich sagen das mich der Anfang doch sehr verwirrt hat, aber mir gut gefiel. Jedoch im Laufe der Geschichte es immer verwirrender für mich war. Auch die Anspielungen, dass sie in einem Spiel (?) gefangen gehalten wurde, waren für mich eher Strange. Ich hab mich dann aber recht schnell daran gewöhnt. Was mir weniger gut gefiel waren die Zeichnungen. Wobei, nicht gefallen irgendwie das falsche ist, ich denke, wären die Zeichnungen in Farbe gewesen hätten mich die Zeichnungen mehr gefesselt. So war es doch oft für mich nicht so schön anzusehen. Gegen Ende wurde es dann noch einmal etwas spannender und das Nachwort sowie die Bonus Geschichte haben mir sehr gut gefallen.

Das Cover finde ich sehr schlicht und doch ist es mir sofort ins Auge gefallen. Ich glaube der Manga würde von den Zeichnungen in Farbe noch mehr herausstechen und mir noch mehr gefallen.

Ich glaub für alle Isekai Fans ein absolutes muss!

Für mich gibts 3 von 5 Masken

3/5 Masken