Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Zum Schwärmen

Spüre meinen Herzschlag 02

Das Cover ist einfach zauberhaft und zum träumen schön.

Spüre meinen Herzschlag ist ein zuckersüßer, wichtiger Shojo-manga mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Der Zeichenstil ist sehr schön, ...

Das Cover ist einfach zauberhaft und zum träumen schön.

Der Zeichenstil ist sehr schön, detailliert und zart.
Trotz der wenigen Worte sind die Gefühle durch die Zeichnungen hautnah zu spüren.

Yuito ist gehörlos und Hikari gibt alles um Gebärdensprache zu lernen.
Ich liebe Hikaris Entschlossenheit und ihren Mut.
Yuito ist einfach ein Traum, er ist liebenswürdig und verständnisvoll.
Ich liebe seine direkte Art, er sagt und zeigt einfach offen was er denkt und fühlt.

Hikari ist ein Mädchen aus reichem Hause, doch sie ist einfach nur süß und liebevoll.
Sie geht offen auf andere zu und versucht Yuito bei allem zu unterstützen.

In diesem Band kommt noch eine Gegenspielerin hinzu, sodass der Manga noch eine gewisse Dramatik erhält.

Die Reihe begeistert mich und lädt einfach zum schwärmen und träumen ein.
Ich musste oft beim Lesen vor mich hin lächeln.

Durch die Geschichte lernt man das Liebe so viele mehr Sprachen hat und das man ganz ohne Worte dem anderen Zuhören kann und sollte.
Das vieles ohne Worte zum Ausdruck kommt.

Ein zauberhafter Manga zum genießen und schwärmen mit einem umwerfenden, ausdrucksstarken Zeichenstil und einer wertvollen Botschaft.

Zum Schwärmen und Hungrig werden

Der Geschmack von Glück

Das Cover ist so schön fröhlich und hell.
Das ist einfach ein Blickfang in jedem Regal.

Der Zeichenstil ist so schön, einfach traumhaft, weich und detailliert.
Auch das viele Essen in dem Manga ist einfach ...

Das Cover ist so schön fröhlich und hell.
Das ist einfach ein Blickfang in jedem Regal.

Der Zeichenstil ist so schön, einfach traumhaft, weich und detailliert.
Auch das viele Essen in dem Manga ist einfach umwerfend gezeichnet, sodass man als Leser ganz hungrig und neidisch wird.

Der One Shot ist einfach perfekt, er ist kein bisschen oberflächlich oder zu schnell.
Die Geschichte nimmt langsam ihren Lauf und man erlebt wie sich die beiden verschiedenen Charaktere annähern.
Shogo Waki ist ein aufgeweckter, ehrlicher Reporter, er spricht aus was ihn in dem Kopf kommt.
Yoshiro ist ein ruhiger Hobbykoch, der leider etwas einsam ist und es nicht leicht im Leben hat.

Hier ist auch etwas thematisiert das die Mitarbeiter Yoshiro meiden da er schwul ist.
Ein sehr wichtiger Aspekt und auch einfach herzzerreißend.

Die Liebesgeschichte zwischen Shogo und Yoshiro ist einfach so schön und voller Freude.
Ich bin begeistert, ganz große Leseempfehlung.
Zu Schade das es nur ein One Shot ist, ich würde es lieben noch mehr von den beiden zu lesen.

Ein Manga voller Liebe, Freundschaft, Gefühlen, Mut und Essen.
Eine Geschichte die langsam das Herz erobert und einfach begeistert.

Gefühlvoll und Bewegend

Brother for Rent 02

Das Cover ist so ausdrucksvoll und wunderschön.

Der Manga überzeugt mit einem sehr ausdrucksstarken, bildlichen Zeichenstil.
Trotz weniger Worte spürt der Leser die Emotionen durch die Seiten.

In diesem ...

Das Cover ist so ausdrucksvoll und wunderschön.

Der Manga überzeugt mit einem sehr ausdrucksstarken, bildlichen Zeichenstil.
Trotz weniger Worte spürt der Leser die Emotionen durch die Seiten.

In diesem Band wird Kanami noch mutiger und man sieht richtig wie sie gewachsen ist.
Vorallem in der Schule begegnet sie den anderen Mitschülern anders als zuvor, viel offener und herzlicher.

Von Makoto bin ich geradezu begeistert, es ist wirklich zuckersüß wie er sich um Kanami sorgt und bemüht.
Auch lernen wir endlich etwas mehr von seiner Vergangenheit kennen.
Zudem treffen wir auf seine Freunde, diese waren sehr herzlich und sympatisch gestaltet.

Der Manga trifft mit seinen Worten und dem Zeichenstil den Leser direkt ins Herz.

Ich bin von dieser Reihe wirklich berührt worden und musste auch schon ab und an ein Tränchen verdrücken.
Der Band lässt einen auch einfach so zurück das man weiterlesen muss.
Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht um Kanami, ihren grausamen Bruder und Makoto.

Ein sehr starker, wichtiger Manga über Einsamkeit, Liebe, Freundschaft und Familie.

Spannend, Spannender, Conan

Detektiv Conan - Bourbon on the Rocks

Das Cover ist einfach großartig, Ich liebe Bourbon und Conan auf dem Bild sehr.

Als Absoluter Conan Fan war klar ich brauche diesen Manga.
Kurzer Hinweis der Sammelband könnte Leser spoilern die Bourbon ...

Das Cover ist einfach großartig, Ich liebe Bourbon und Conan auf dem Bild sehr.

Als Absoluter Conan Fan war klar ich brauche diesen Manga.
Kurzer Hinweis der Sammelband könnte Leser spoilern die Bourbon oder den weiteren Verlauf der Geschichte noch nicht kennen.

Der Band ist eine kleine Ansammlung von Geschichten in denen Bourbon/Toru Amuro eine Rolle spielt.
Ich bin ein ganz großer Fan von Toru Amuro also war ich einfach begeistert als der Band erschien.
In dem Sammelband tauchen wir in spannende Fälle und auch noch ein Stück tiefer in die schwarze Organisation ein.

Wir lernen die Person hinter dem Decknamen Bourbon kennen und erfahren auch etwas über Shuichi Akai.
Die Fälle in dem Band waren tragisch, humorvoll und grandios verstrickt.
Conan beweist in diesen Fällen noch mehr Geschick und ist teilweise sogar einen Schritt voraus.
Ich war echt erstaunt wie weit und hervorragend er Dinge kombiniert hat.

Zuerst begegnen wir Bourbon/Toru als Feind, doch hinter der Fassade steckt viel mehr als man denkt.

Es hat einfach so viel Spaß gemacht den Manga zu lesen.
Mit Detektiv Conan kann man nichts falsch machen, es ist voller Spannung, Freundschaft, Liebe, Humor und kniffliger Fälle.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Großartige Reihe

Tell me your Secrets! 04

Wie wundervoll kann ein Manga einfach gezeichnet sein?!
Allein wieder das Cover.
Das lässt darauf schließen das Nao auch eine immer wichtigere Rolle spielt.

Ich bin immer wieder sprachlos wie wunderschön ...

Wie wundervoll kann ein Manga einfach gezeichnet sein?!
Allein wieder das Cover.
Das lässt darauf schließen das Nao auch eine immer wichtigere Rolle spielt.

Ich bin immer wieder sprachlos wie wunderschön der Zeichenstil ist.
Voller Details und Gefühl, ich kann die Mangas gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich finde es so besonders und wertvoll wie mit Aobas Problem umgegangen wird und wie Mayo auf ihn zu geht.
Sie gibt wirklich ihr Bestes und denkt zuerst an alle anderen.
Auch Mayo und Nao zusammen gefallen mir unheimlich gut.

Die Charaktere sind wahnsinnig toll ausgearbeitet und jeder hat seine eigenen Gedanken und Ängste.
Ich fiebere während dem Lesen einfach mit und musste sehr oft lachen oder schmunzeln.

Aoba wird immer liebenswerter und offener, ich liebe es seine Entwicklung mit anzusehen.

Tell Me Your Secrets ist ein zauberhafter, humorvoller, tiefgründiger Manga mit einem großartigen Zeichenstil und tollen Charakteren.
Ein Manga für die Seele, zum träumen, lachen und schwärmen.