Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2020

Eine magische, fesselnde Reihe

Das Erbe der Macht - Die komplette Schattenchronik im Schuber

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Die Reihe ist nun zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.
Die Geschichte und Charaktere sind unheimlich ...

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Die Reihe ist nun zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geworden.
Die Geschichte und Charaktere sind unheimlich authentisch und spannend.
Ich bin einfach in der magischen Welt versunken und wollte gar nicht aufhören zu lesen..
Man wird direkt in die Geschichte geworfen und lernt viele, tolle Charaktere kennen.

Die Geschichte beginnt gleich rasant und auch etwas traurig.
Ich bin ein großer Fan der Fantasywelt und der Magie.
Sehr schön bildlich und durchdacht.
Die Charaktere habe ich auch allesamt gleich ins Herz geschlossen.

Man muss nach jedem Band direkt wissen wie es weitergeht und liest einfach weiter.
Man wird einfach süchtig nach der Welt und den Charakteren.
Voller Magie und Mysterien, man muss einfach wissen was hinter all dem Steckt.
Jeder Band ist etwas besonderes für sich und zieht einen in ein magisches Abenteuer.
Ich bin begeistert von dieser tollen, magischen, fesselnden Reihe und dann spannenden, individuellen Charakteren. Es ist spannend von der ersten Seite an,

Die Idee mit den Licht- und Schattenmagiern finde ich großartig, hat mich sofort begeistert.
Auch das alte, bekannte Charaktere vorkommen, wie Albert Einstein oder der Graf von Saint Germain finde ich einfach grandios. Die Realität mit einer Fantasywelt verstrickt ist einfach besonders und wundervoll.

Eine großartige, magische Reihe mit tollen, vielseitigen Charakteren in einer faszinierenden, spannenden Welt.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Fesselnde Fortsetzung

Tease & Please – entdeckt und erweckt

Die Cover sehen toll zusammen aus.
Mir gefällt es sehr das die Cover gleich bleiben und nur die Farbe variert.

Der Schreibstil ist wieder einmal einfach toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Dieses ...

Die Cover sehen toll zusammen aus.
Mir gefällt es sehr das die Cover gleich bleiben und nur die Farbe variert.

Dieses Mal steht Ian, Reece Randals Bruder im Mittelpunkt.
Ian ist einer meiner liebsten Charaktere, er ist ein Traum.
Leidenschaftlich und doch liebevoll, seinem Charme bin ich sofort erlegen.

Catherine ist eine taffe Frau, die für ihre Ansichten kämpft.
Mit ihr hatte ich bei manchen Abschnitten meine Probleme.
Ich empfand sie teilweise als nervig und unbedacht.
Sie ist eine schwierige Persönlichkeit.

Bei den Beiden spürt man den Funken und Prickel durch die Seiten.
Man wird von den Charakteren magisch angezogen und kann einfach nicht genug bekommen.
Man erfährt noch viel mehr über die einzelnen Charaktere aus Band 1 und lernt auch ein paar neue kennen.
Ich habe das Buch weggeatmet an einem Tag.

Ein leidenschaftliches, fesselndes Buch mit spannenden Charakteren.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Herrlich erfrischend

Zu wahr, um schön zu sein

Das Cover finde ich einfach umwerfend, es ist so schön hell und fröhlich.
Es passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil ist wundervoll, leicht zu lesen und wirklich witzig.
Man wird sofort in die Geschichte ...

Das Cover finde ich einfach umwerfend, es ist so schön hell und fröhlich.
Es passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil ist wundervoll, leicht zu lesen und wirklich witzig.
Man wird sofort in die Geschichte geworfen und ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

Die Protagonistin Caro ist wirklich herrlich und herzlich, sie gibt trotz allem ihr Bestes und versucht auf andere zu achten.
Mit lustigen Gesprächen mit der Kaffeemaschine, einer durchgeknallten Mutter und ihrer besten Freundin versucht sie sich durch kleine und große Probleme zu schlagen.
Mit gefällt der Optimismus und Kampfgeist von Caro sehr.
Zudem war der Zusammenhalt von Caro und Silvia, ihrer besten Freundin, wirklich traumhaft, so muss Freundschaft sein.

Ich musste beim Lesen teilweise laut auflachen, weil es einfach so witzig und chaotisch war.
Caro auch in viele Fettnäpfchen tritt und diese auch originell löst.

Ein Buch zum lachen und loslassen.
Eine Geschichte die einfach herrlich erfrischend und witzig ist, mit einer Prise Verrücktheit.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Romance Crime vom feinsten

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Das Cover finde ich sehr anziehend aber richtig umgehauen hat mich die Leseprobe.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht zu lesen und ich war sofort in der Geschichte gefangen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist schön zu lesen und sehr angenehm.
Es macht einfach süchtig nach mehr.
Das war mein erstes Buch der Autorin, wird aber definitiv nicht das letzte sein.

Es beginnt sofort prickelnd und spannend, beide Protagonisten treffen aufeinander und man kann einfach nicht genug von der Anziehung und der Leidenschaft bekommen.

Riley fand ich sofort sympathisch, eine starke Frau die aber auch sehr ängstlich und verletzlich ist. Sie hat sehr viel durchgemacht und wird erst mit der Zeit etwas offener.
Sehr authentisch und liebenswert wird Riley von der Autorin beschreiben.

In Killian habe ich mich direkt verliebt, er ist so ein liebevoller und toller Charakter. Versucht Riley zu beschützen.
Ach, er ist ein Traum.

Die beiden Protagonisten zusammen ergeben eine tolle, leidenschaftliche und liebenswerte Kombination.

Ein wunderschönes Buch über die Liebe, Leidenschaft, Ängst und einer spannenden Prise Action und Gefahr.

Ganz große Leseempfehlung!!

• Spannung
Veröffentlicht am 14.03.2020

Fesselnd

Following You

Das Cover ist ein richtiger Traum.
Ein wundervoller Blickfang im Regal.

Der Schreibstil ist toll, klar und locker leicht zu lesen.
Ich bin sofort in der Geschichte versunken und habe das Buch weggesuchtet.
Die ...

Das Cover ist ein richtiger Traum.
Ein wundervoller Blickfang im Regal.

Der Schreibstil ist toll, klar und locker leicht zu lesen.
Ich bin sofort in der Geschichte versunken und habe das Buch weggesuchtet.
Die Kapitel wechseln zwischen Kikis und Seth Sicht.
Das ist wirklich großartig geworden und macht das Buch noch spannender.

Die Protagonistin Kiki ist einfach wundervoll, ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten.
Auch finde ich ihr Umgang mit anderen sehr schön, ich bin ein großer Fan von ihrer Art und ihrer Offenheit.
Sie ist eine tolle Protagonistin, von der ich auf jeden fall noch viel viel mehr lesen will.

Seth ist richtig mysteriös und düster, doch wirkt es als hat er das Herz am richtigen Fleck.

Beide zusammen haben einen unheimlich spannende Ausstrahlung und ein ganz besonderes Prickeln.
Alle Charaktere sind sehr schon beschrieben und ausgearbeitet.

Es macht einfach süchtig, ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich kann es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen, ich muss wissen wie es weiter geht.