Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2021

Romantasy vom feinsten

New Gods: Erheben

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich wurde absolut nicht enttäuscht, Band 2 ist leidenschaftlich, magisch und so spannend.

Ich war sofort in der Geschichte ...

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich war sofort in der Geschichte gefangen, der Prolog hat mich direkt begeistert.

Es beginnt direkt rasant und fesselnd.

Die Autorin schreibt locker leicht und man fliegt als Leser durch die Seiten.

Ich habe das Buch in einem Rausch gelesen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Adeena kennen wir schon etwas aus Band 1 und ich habe mich riesig gefreut mehr über sie zu lesen.

Cassian und Adeena sind eine Leidenschaftliche, explosive und wundervolle Kombination.

Diese Reihe verdient alle Liebe und Aufmerksamkeit.
Es macht so viel Freude in der Geschichte zu versinken.

Die Autorin kristallisiert sich zu einer meiner neuen Lieblingsautoren. Egal welches Buch ich vom ihr bisher gelesen haben, sie konnten mich alle restlos begeistern.

New Gods ist eine magische, humorvolle und spannende Reihe über neue Gottheiten und das Chaos der Welt

Veröffentlicht am 13.12.2021

Süß & Erfrischend

True Kisses 01

Das Cover hatte mich in den Bann gezogen, sodass der Manga einfach einziehen musste.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Band 1 hat so viel Tiefgang und spricht einfach wichtige Botschaften an.
Chitose ...

Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Band 1 hat so viel Tiefgang und spricht einfach wichtige Botschaften an.
Chitose verstellt sich und versteckt sich fast den ganzen Tag hinter einer Maske.
Immerzu lächelt sie und versucht sich unauffällig zu integrieren.

Bis sie auf Itsuki trifft - er wirbelt einmal alles auf und zeigt ihr das sie einfach sie selber sein soll.

Zudem entdeckt sie ihre Leidenschaft wider und versucht einfach sie selber zu sein, stellt sich kleinen Herausforderungen in der Kunst-Academy.

Ein wundervoller, süßer Mange mit so einer bedeutungsvollen Botschaft.
Sei einfach du selbst - und lebe das Leben.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände!!

Veröffentlicht am 13.12.2021

Süß & Romantisch

This Teacher is Mine! 01

Ich habe nicht erwartet das mich dieser Manga so sehr verzaubert.

Eine zuckersüße, erfrischende und witzige Geschichte.

Ich habe nicht erwartet das mich dieser Manga so sehr verzaubert.

Eine zuckersüße, erfrischende und witzige Geschichte.

Es ist eine Lehrer-Schüler Lovestory, doch es kam absolut nicht cringe oder seltsam rüber.
Ich find die Geschichte einfach super witzig, erfrischend und schön.

Der Artstyle ist auch einfach umwerfend, sehr schön und gefühlvoll.

Ann ist ein herzlicher Charakter, sie ist super niedlich und auch sehr reif.
Sie verliebt sich in ihren etwas zu lieben, ein bisschen tollpatschigen Lehrer.

Die Geschichte lässt den Leser selber mit Herzklopfen und Schmetterlingen zurück.
Ich war sofort hin und weg von der Reihe und freue mich schon weiterzulesen.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Zauberhaft

Erinnere mich an den Winter

Der Schreibstil von Eva ist so wundervoll, locker leicht und man fließt regelrecht durch die Seiten.

Ich liebe die Idee hinter der Geschichte, das ist einfach so magisch und spannend.

Ich konnte den ...

Ich konnte den eisigen Wind und tiefen Winter regelrecht auf der Haut spüren.
Die verschiedenen Jahreszeiten-Götter sind schön ausgearbeitet und vielschichtig.
Als Leser will man einfach immer mehr erfahren und gerät in eine süchtig machenden Sog.

Reas hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr vielseitig und auch liebevoll.
Kaia ist eine neugierige, offene Protagonistin. Sie ist sehr taff und ich mochte sie auf anhieb.

Die zarte Liebesgeschichte hat mich einfach sofort verzaubert und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
Das Buch hat meine Liebe für den Winter und die einzelnen Jahreszeiten einfach neu entfacht.

Erinnere mich an den Winter ist eine Romantasy-Geschichte voller Herz, Liebe und Magie.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Fesselnd und Atmosphärisch

Todeslügen

Das Cover hat mich gleich angesprochen und passt zudem zu der Geschichte.

Der Kriminalroman hat mich sehr gefesselt und ich mochte die klaren präzisen Erzählungen der Polizeiarbeit.
Frankie Sheehan ist ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen und passt zudem zu der Geschichte.

Frankie Sheehan ist eine engagierte, taffe und intelligente Detective.
Trotz allem hat sie einen sanften und liebenswerten Kern.

Der Roman umfasst zwei Fälle, die tückisch miteinander verbunden sind.
Und als wäre das nicht genug, ist Frankies Familie mehr involviert als gedacht.

Es war einfach so spannend und so schlau ausgeklügelt.
Bis zum Ende war mir nicht ersichtlich wer hinter all den Morden stecken könnte.
Die Polizeiarbeit fand ich sehr gut dargestellt, so auch die Einmischungen von Chefs oder die Beziehungen der Detectivs untereinander.
Mir gefiel das Ermittlerduo sehr gut, sie haben perfekt harmoniert und ihre Freundschaft ist ein schöner Teil der Geschichte.

Zudem mochte ich die raue, düstere Atmosphäre der Geschichte - diese hat mich wirklich in den Bann gezogen.

Fesselnd, tiefgründig und düster - ein ausgeklügelter Kriminalroman, der Polizeiarbeit und die Dunkelheit der Menschen miteinander verknüpft.