Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2021

Ein Hauch von Leben und Tod

GRIMM - Killing Passion (Band 3)

Ganz ganz große Liebe und eins meiner absoluten Jahreshighlights.

Die Geschichte hat mich ab Band 1 gnadenlos in die Dunkelheit gestürzt und es hat mir auch viel zu gut gefallen.
Der Schreibstil ist locker ...

Ganz ganz große Liebe und eins meiner absoluten Jahreshighlights.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und lässt den Leser sofort in einen Strudel aus Blut, Gefahr, Liebe, Freundschaft und Tod versinken.

Die Charaktere finde ich alles so spannend, vielschichtig und toll.
Ich hoffe das es noch mehr von den Charakteren zu lesen gibt (z.B. Ace).
Grimm finde ich einen wundervollen, spannenden Protagonisten. Er ist so vielseitig und trotz seinem Verlangen nach Tod, teilweise einfach nur süß.
Lucia ist sehr stark, doch zart und auch etwas Naiv. Sie hat trotz ihrer Vergangenheit nicht ihr Licht verloren.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist einfach alles.
Sie ist lebendig, lässt den Leser fühlen, brennen und tief in die Finsternis fallen.

Für mich hat sich Grimm zu einer meiner neuen Lieblingsreihen entwickelt und ich brauche mehr davon!! Ich bin süchtig.

Ich habe mich in dieser Reihe seltsam wohl und zuhause gefühlt und freue mich auf die nächsten Geschichten.

Ein Buch voller überraschender Wendungen, Gefahr, Blut und zudem voller Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Familie.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Hochspannend und Magisch

Magic Force. Verborgene Macht

Hinter dem Cover verbirgt sich viel mehr als es zu Beginn scheint.

Das Cover ist nicht ganz mein Fall aber der Klappentext hatte mich in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig ...

Hinter dem Cover verbirgt sich viel mehr als es zu Beginn scheint.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe das Buch förmlich weggeatmet.

Die Geschichte ist voller Geheimnisse, Wendungen und auch Lügen.
Ich bin begeistert und schockiert und einfach verliebt in die Geschichte.
Es ist so schockierend was, wie, wo verdeckt wurde und verdreht wurde, den alles ist anders als man denkt.

Eve ist eine starke, dickköpfige Kämpferin. Ihre Charakterentwicklung hat so viel Freude gemacht und als Leser wächst man mit ihr.

Jarven mochte ich sofort, er hat direkt mein Herz gestohlen. Sowie alle Magier.

Das Buch lässt den Leser immer wieder überrascht zurück, all die unvorhersehbaren Wendungen ziehen einen direkt weiter in den Strudel.

Die Geschichte hat so viel Spaß gemacht zu lesen und ist einfach spannend von der ersten Seite an.

Große Fantasy/Romantasy Empfehlung mit einem Hauch Dystopie.

Magie, Geheimnisse, Verrat, Lügen und ein Kampf gegen die Ungerechtigkeit.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Leidenschaftlich und Spannend

Rendezvous mit einem Mörder

Das Buch hat mich positiv überrascht.
Ich habe mit einer spannenden Krimi-Reihe gerechnet, dies auch erhalten und zusätzlich etwas Science Fiction.

Die Geschichte spielt im Jahre 2058, vieles hat sich ...

Das Buch hat mich positiv überrascht.

Die Geschichte spielt im Jahre 2058, vieles hat sich verändert.
Ich fand manche Blickweisen sehr spannend und auch inspirierend.
So auch das Eve sich wahnsinnig über richtigen Kaffee, aus Kaffeebohnen freut.
Da schätze ich meine Kaffeemaschine gleich viel mehr. :)

Der Fall war super spannend und viel verstrickter als zuerst angenommen.
Ich habe regelrecht mitgefiebert und mich einfach mitreißen lassen.

Die Anziehung und Leidenschaft zwischen Eve und Roarke war einfach spürbar und bewegend.
Eve ist ein toller, taffer Charakter, der für sich einsteht und auch weiterdenkt als das Protokoll vorgibt. Sie ist eine tolle Ermittlerin, mit einer düsteren, tragischen Vergangenheit.

Ich freue mich schon sehr die Reihe weiterzulesen/zuhören.
Ein toller Einstieg in eine Science Ficiton-Krimi Reihe, mit vielschichtigen Charakteren und einer Prise Leidenschaft.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Erfrischend, Humorvoll und Erotisch

More than a Doll 01

Dieser Manga wird einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, allein da er ein Geschenk war.

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte ...

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte Kombination von Erotik und erfrischender Lovestory.

Die beiden Charaktere sind herrlich verschieden und tanzen auch aus der stereotypischen Rolle.
Gojos Leidenschaft sind Puppen und Kleider.
Er ist ein ruhiger, in sich gekehrter Charaktere da er schon für seine Leidenschaften ausgelacht wurde.

Marin ist dafür der lebensfrohe, aufgeweckte Gegenpol.
Sie liebt erotische Videospiele und brennt für das Cosplayen.

Einfach eine tolle Kombination und ich bin ganz begeistert von ihren Hobbies und Charakterzügen.
Die Erotik ist keineswegs billig oder aufgedrängt, sondern passt sich sanft in die Story ein.

Ich freue mich riesig weiterzulesen!!
Einfach erfrischend, witzig, erotisch und spannend.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Zuckersüß & Erfrischend

Demon Chic x Hack 01

Ich liebe die Mangas von Arina Tanemura, sie enttäuscht einfach NIE.

Auch hier nicht, Demon Chick x Hack überzeugt mit einem großartigen, detaillierten Artstyle und einer herrlich erfrischenden Story.
Eine ...

Ich liebe die Mangas von Arina Tanemura, sie enttäuscht einfach NIE.

Eine zuckersüße Dämonin, die in der Menschenwelt in ein Jungen-Internat landet, um den unerfüllten Vertrag zu erfüllen.

Der Artstyle ist einfach umwerfend, ich liebe ihn abgöttisch.
Die Details und all die Emotionen, lassen das Herz beim Lesen höher schlagen.

Giselle ist so ein Herzenscharakter, den man einfach lieben muss.

Die Storyline ist einfach herrlich witzig, süß und doch tiefgründig.
Und was war das für ein ENDE??!!!
Das ist so eine krasse Wendung, mit der ich absolut nicht gerechnet habe.

Ein süßer, erfrischender Manga mit tollen, vielschichtigen Charakteren und einer überraschenden Wendung.