Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Schöne Geschichte

Passion on Park Avenue

Für die junge New Yorkerin Naomi Powell bricht mit dem Tod ihres Freundes, des Bankiers Brayden Hayes, eine Welt zusammen. Denn sie erfährt, dass er verheiratet war und ihn zwei weitere Frauen betrauern. Claire, Braydens Ehefrau – und Audrey, seine Geliebte. Kurzerhand lassen die drei Betrogenen die Beerdigung sausen und schließen Freundschaft fürs Leben. Und als Naomi in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side zieht, kann sie jede Unterstützung gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist Oliver Cunningham, der Albtraum ihrer Kindheit. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose

Das war mein erstes Buch dss ich von der Autorin gelesen habe und ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist angenehm und liest sich flüssig

Naomi hat mich teilweise etwas genervt mit ihrer Arroganz und den Haas auf die Cunninghams. Da kam Oliver doch schon eher sympathischer rüber. Er hat sich wenigstens bemüht freundlich zu sein und selbst als es raus kam wer Naomi dann letzten Endes ist war es nur freundlich wie er zu ihr war.

Aber alles in allem eine sehr schöne Geschichte

Veröffentlicht am 02.05.2020

Humorvolle Liebesgeschichte

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer

Meine Meinung : Delia und Zach kommen beide ehrlich und sympathisch rüber.
Die Geschichte liest sich wie ein chatverlauf und ist daher schnell gelesen. Es gibt Szenen da denkst du dir als Leser okay ja ich weiß was jetzt kommt und dann denkst du dir okay damit hab ich jetzt nicht gerecht.

Also wir Leute die meinen es sei eine durchschaubare Geschichte Nein leider nicht. Die Autorin hat mich Szenen weise echt überrascht.

Eine Humorvolle Liebesgeschichte die verdient 5 Sterne bekommt

Veröffentlicht am 19.04.2020

Überraschtes Ende

Zweimal im Leben

Catherine lernt Lucien als junge Studentin kennen und verlieben sich ineiander . Für beide stand fest liebe für immer .

Die aufregende Zeit der beiden endet nach einer durchzechten Nacht . Catherine verläßt Lucien und dieser versteht die welt nicht mehr . Catherine hinterläßt nur einen Zettel . Er fällt in ein Tiefes Loch woraus er eigentlich nie wirklich raus gekommen ist. Catherine ist ebenfalls nicht mehr die selbstbewußte junge Frau die sie war als sie Lucien kennen lernt .

Catherine heiratet einen anderen und bekommt mit Ihm zwei Kinder . 15 Jahre später wird Catherine Welt erneut auf dem Kopf gestellt sie hört auf zu reden....

Die Geschichte wird erzählt in Jetzt , 4monater vorher und 15Jahre vorher . Stück für stück erfährt man was damals und 4 monate zuvor passiert ist .

Das Ende kam wirklich überraschend aber dennoch war die Geschichte jetzt nicht wie

Veröffentlicht am 17.04.2020

Schöne Geschichte

Wir sind das Feuer

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen

Mein Gedanke als ich die letzten Seiten gelesen habe "oh mein Gott ist jetzt nicht wahr"
Aber scheinbar meint die Autorin es ernst.

Ansich eine schöne Geschichte. Typisch college Geschichten. Sie hat viel herzschmerz und er ne schreckliche Vergangenheit. Er läßt sie nicht an ihn ran. Stößt sie jedes Mal weg aber kann sich nicht von ihr fern halten. Was passiert immer das gleiche

Schön emotional und auch wenn es mich nicht so extrem geflasht hat möchte ich doch den zweiten Teil lesen

Veröffentlicht am 29.03.2020

Schadwhattemehr erwartet

Verloren sind wir nur allein

Ich habe das Cover gesehen und wollte das Buch haben der klappentext paste auch sehr gut nur wurde meine Erwartung nicht erfüllt

Aber ich möchte mich hier jetzt nicht negativ auslassen denn ich denke jeder sollte für sich entscheiden ob er diese Geschichte lesen möchte oder nicht.

Mich hats nicht überzeugt