Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2019

Yogatraum

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Musik und Yogar das ist Atlas Welt, die Musik ist für ihn alles, er liebt es durch und durch. Mit seinem extravaganten Yogarkurs möchte er eine ganz neue Ebene im Lotus house beginnen.
Mila ist ...

Mila ist genervt vom neuen Yogarlehrer, aber auch nur weil er verdammt gut aussieht und in ihr was regt.
Als sie dann noch eine Stunde von seinem Kurs besuchen soll, ist sie alles andere als begeistert davon.

Sehr authentische Protagonisten die mit viel Scham und Witz rüber kommen.
Neben den Yogastunden die die beiden geben lieben sie auch noch andere Sachen in den sie gut sind.
Was zwischen den beiden läuft ist so unglaublich toll beschrieben wieder einmal hat die Autorin mich überzeugt.

Jetzt heißt es warten auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 15.07.2019

NIcht super aber auch nicht schlecht

For 100 Days - Täuschung

Ich weiß noch nicht wie ich die Geschichte beurteilen soll. Als ich das Cover sah war ich begeistert das mich auch der Klappentext angesprochen hat . Aber als ich die Geschichte gelesen hab war ich ein wenig enttäuscht , dazu kommt noch der Cliffhanger am ende und jetzt möchte ich Teil 2 dann auch noch eine chance geben . Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung

Avery Ross muss früh lernen allein für sich zu sorgen und schlägt sich mit Kellerjobs so durch .Eigentlich ist sie Künstlerin aber das will nicht so recht klappen und die Galerie in der Ihre Bilder aushängen nimmt diese raus . Bald darauf bekommt sie die Kündigung Ihrer Wohnung und muss schnell handeln sonst steht sie auf der Strasse. Da kommt das Angebot von Claire Prentice in letzter Sekunde genau richtig . Avery soll 4 monate Housesitting bei Claire machen und wird für diese Zeit gut entlohnt. Kaum im Haus angekommen trifft sie auf Dominic Baine und ihre Geschichte nimmt ihren lauf .

Ich fand Avery anfangs stark und ihr Verhalten nie hilfe von jemand anzunehmen auch durch aus okay aber nachdem Nick von seiner Geschäftsreise wieder kam verlor die Taffe Avery immer mehr an stärke und kam mir teilweise wie ein schoßhündchen vor .
Die Sexszenen wurden meiner Meinung nach zu überladen beschrieben da hätte man durch aus einiges weg lassen können
ansonsten schauen wir mal was bei Teil 2 raus kommt.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Anfang super aber ende unspaktuler

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich habe den ersten Teil verschlungen und mich gefreut als der zweite endlich raus kam. Finn und Sawyer fand ich sehr sympathisch .

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ...

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ging es im zweiten teil direkt an der Stelle weiter . Aber irgendwie hat das Buch an spannung verloren. Erst taucht Britney auf die man im ersten teil nicht kennenlernen konnte zeigt sich als rebellin und schwupp landet sie am gleichen Tag im Sumpf . Der Getränkelieferant verschwindet nachdem critter vergipftet wurde . Richard konnte sich mit einem im gesicht gezogenen Hut verdecken ohne das Sawyer die jahre mit ihm zusammen gelebt hat nicht erkannt hat und dann das spektakulere an der Geschichte trotz verhaftung kann er mal eben ein Lagerhaus in die Luft jagen und 2 frauen entführen ????
Da bin ich bessere Geschichten von T.M.Frazier gewohnt mit bessere Finalem Ende .

Veröffentlicht am 08.07.2019

Emotional schön

Wind in deinen Segeln

Emerald auch Em genannt bleibt mit ihrem Auto liegen und muss wohl oder übel ein zwischenstop einlegen. In einer Bar trifft sie auf den Autimechaniker Gabriel. Der alles andere als nett ist und Em zu verstehen gibt wie gern er sie los werden will.
Trotz allem kommen sich beide auch wenn sie es nicht wollen nach kurzer Zeit ziemlich nahe.
Beide tragen sie auf ihrer Weise ein Päckchen und keiner will dem anderem damit belasten.
Gabe saß unschuldig im Gefängnis und kämpft nun für Gerechtigkeit. Em war schon mit 14 Jahre weit weg von ihrer Familie wobei sie ihrer Geschwister eher als Familie sieht. Und auch Em möchte für ihrer Geschwister kämpfen

Ich dachte eigentlich das das eine abgeschlossene Geschichte ist aber am Ende kam der Cliffhanger und nun müssen wir auf das Ende des 2 teils warten.
Emotional schön geschrieben von Jessica Winter

Veröffentlicht am 08.07.2019

Mehr erhofft

Silent King - Elite Kings Club

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich

Naja schade das man am Ende seine öffnen fragen nicht beantwortet bekommt. Da hab ich mir mehr erhofft