Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2022

Noch nie so ein schlechtes Buch gelesen

Love not Lost - Atemlos

Ich habe mich auf diese Geschichte gefreut da es zu einem ein sehr schönes Cover und zum anderen ein intressanter Klappentext war . Als ich angefangen habe würde ich von Seite zu Seite immer enttäuschter . Die Autorin wollte hier wohl etwas tolles schreiben , aber im Grunde hätte sie sich das auch sparen können .

Halley und Kane scheinen sich aus Schulzeiten zu kennen und wenn man weiter liest haben die sich in der Zeit danach bis zum Zeitpunkt wo Halley mit Ihrem Auto liegen geblieben sind nicht mehr in Rosebay getroffen. Kane drängt sich ihr auf in dem er einfach unfreundlich sagt sie solle Ihm die Wohnung zeigen oder fängt ohne erlaubnis an die kapputte Terrasse an zu reperieren . Er scheint ein großes Problem mit seinen besten stück zu haben da er es bei jeder Situation erwähnt auch wenns nur in seinen Gedanken ist .

Halley ist sehr widersprüchlich in ihren Handlungen . erst hat sie ein Problem mit Menschen aber hat kein Problem sich Kane in jeder Situation zu öffnen .

Joe Harmons ist spielsüchtig aber mein schmückt es aus als wäre es nur ein kleiner Husten , alles nicht ernähnenswert. Auch nicht als er seiner Tochter ein paar Dollars stiehlt . Die Mutter von Halley ( hab sogar den Namen vergessen ) sie scheint kurz mal auf der Bildfläche entschuldigt sich und beklaut ebenfalls ihre Tochter aber alles nicht so wichtig . Wenn man in einer Geschichte gleich mehrere Dinge einbringt wie Spielsucht Drogensucht und Inhaftierung sollte man sich auch damit mehr auseinander setzen . Und es nicht abtun als sein es ein Husten oder eine gar eine Erkältung . Ich finde sie hätte ruhig mal mehr Tiefe in diesem Buch rein bringen können

Die einzelnen Szenen wurden erwähnt aber nicht weiter beschrieben. Szenen wie das wöchentliche Dinner der familie Harmons wurde grade mal einer halbenseite gewidmet . Wo es fast 3 oder 4 Seiten gab wo sie die Bettgeschichte ins detail ausgeschmückt hat .

Wenn die Autorin eins geschafft hat dann wie man Vulgär schreibt denn das kommt fast in jeder seite bzw sicht von Kane vor .

Schade für meine Zeit die ich in dieses langweilige Buch investiert habe . Da es eine reihe ist und ich mich auch schon schlau gemacht habe welche protas es als nächste sein wird , werde ich mich mit dieser Reihe nicht mehr auseinander setzen .

Für das Cover bekommt sie trotzdem ein Stern den das ist wirklich schön .

Veröffentlicht am 01.05.2022

Nette Geschichte für Zwischendurch

A Place to Love

Juniper (June) arbeitet seit dem Tod ihres Vaters auf der Obstfarm Cherry Hill.Eines Tages steht Ihr Ehemann vor der Türe , was die Familie von June allerdings nicht wissen.
Henry möchte nach ...

Henry möchte nach drei Jahren nun endlich die Scheidung . Da er anteile in seinem Familieunternehmen besitzt und June ansprüche darauf hat möchte er das sie darauf verzichtet und die papiere unterschreiben . June hat ebenfalls anteile an ihrem Familieunternehmen und möchte das Henry das mit in den Papieren einfügt. Da die Anwältin von June verhindert ist, muss Henry ein paar tage auf cherry hill verbringen ......

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und man kommt schnell rein in die Geschichte .
Ich finde Henry sehr sympatisch . June kommt mir teilweise dennoch sehr naiv rüber. Erst beendet sie die Beziehung nachdem Tod ihres Vaters mit einer Lüge . Kaum kommen sie wieder zusammen ,wird es doch kompliziert, prompt beendet sie die Beziehung erneut . Henry tat mir schon sehr leid

Alles in allem ist es eine schöne Geschichte für einen Abend länger habe ich für die geschichte nicht gebraucht

Veröffentlicht am 26.04.2022

Wenn dein Blick mich trifft

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er

Nachdem ich erst den 3 Teil gelesen hab und so garnicht in die Geschichte rein kam. Musste ich mir nun erstmal diesen ersten Teil durchlesen um alles wirklich zu verstehen.
Ich bin positiv überrascht
Die Geschichte um Lizzy und Nicholas ist sehr berührend und sehr emotional. Das ganze drumher macht es nochmal spannender. Eine wirklich tolle Geschichte.

Nun geht's weiter mit dem zweiten Teil

Veröffentlicht am 20.04.2022

Fang nie in einer Reihe bei Buch 3 an 🙈

Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS

Wenn der Mann, vor dem dich alle warnen, das Beste ist, das dir passieren kann ...

Evangeline Chandler weiß ein Geheimnis zu bewahren ... wie ihre jahrelange heimliche Schwärmerei für den heißen tätowierten Freund ihres Bruders. Schließlich ist sie eine Chandler, und Chandlers lassen sich nicht mit den Angestellten ein. Doch dann passiert etwas, das die Regeln ändert, und auf einmal scheint alles möglich.
Gabriel Hunter versteckt seine schmerzvolle Vergangenheit hinter einem Lächeln, aber die Gefühle, die er für plötzlich für die behütete kleine Schwester seines Freundes empfindet, kann er nicht verbergen. Doch Eve verdient eine gemeinsame Zukunft, und die kann er, der Sohn der Haushälterin, der Prinzessin der Stadt nicht bieten.
Auf einer Hochzeitsparty kommen die beiden sich näher als beabsichtigt ... und spüren, dass sie mehr verbindet als trennt

Meine Meinung : Das war das erste Buch was ich aus der Reihe gelesen habe. Irgendwo hab ich gelesen man kann die Teile unabhängig von einander lesen. Ich persönlich finde es nicht.
Jetzt bin ich noch verwirrter also vorher und ich muss mit Teil 1 anfangen um Dann 2 Und dann 3zulesen
Ansonsten finde ich die liebesgeschichte der beiden sehr faszinierend

Veröffentlicht am 06.02.2022

Unwiderstehlich Einfühlsam Ehrlich

Das gemütliche Café inmitten der Gassen Edinburghs und ihre Schwester – Amelia sagt sich jeden Tag, dass sie für ein glückliches Leben nicht mehr braucht. Bis ausgerechnet der Bestsellerautor Jasper Haven einen Espresso bei ihr bestellt. Schnell merkt sie, dass sich hinter seiner unnahbaren Fassade mehr verbirgt. Spätestens bei einem gemeinsamen Roadtrip durch die schottischen Highlands lässt sich das Knistern zwischen ihnen nicht länger leugnen. Doch dann kommt Jaspers Vergangenheit ans Licht …

Das Buch gefällt mir sehr gut . Die Landkarte und das glitzer ist einfach perfekt . ein wunderschönes Cover .

Die Protagonisten waren mir von anfang an sympatisch. Beide haben ihre eigene Vergangenheit denoch können sie jeweils denen anderen den schmerz nochvollziehen.
Ich habe die Geschichte um Amelia und Jasper sehr gerne gelesen
Der Schreibstil ist angenehm flüßig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen .
ich freu mich auf band 2