Crazy_about_books

Crazy_about_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_about_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Eine spannende Lovestory voller Humor!

Der Einstieg fiel mir hier sehr leicht und man wird sofort über alles, was man wissen muss, aufgeklärt. Es sind nicht allzu viele Informationen und es geht auch sofort mit der Handlung los, sodass es nicht langweilig wird.
Es wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotaginisten erzählt.
Silver ist eine starke Frau, die sich nicht von anderen abhängig machen lässt und immer sehr selbstsicher auftritt. Ich habe sie gleich von Beginn an gemocht und fand ihre Sicht der Dinge immer sehr spannend, aber auch teilweise sehr lustig.
Prescot fand ich auch gleich von Anfang sehr sympathisch. Er beschützt seine Familie so geht er es eben kann. Er handelt meistens sehr überlegt, was in seiner Situation auch empfehlenswert ist. Damit ist er allerdings das komplette Gegenteil von Silver, denn sie ist sehr impulsiv und handelt immer aus ihrem Bauchgefühl heraus.
beide habe ich wirklich lieb geworden und deren Gespräche sind immer so lustig, impulsiv, voller Emotionen und einfach sehr spannend mitanzusehen.
Ich fand es wirklich toll, dass hier auch wieder Ryan und Ivy mitdabei waren und das Ende war einfach zum dahinschmelzen.
Ein absolutes Must-read!

Toller Auftakt der Bodyguard-Reihe

Das war das erste Buch von Stella Tack, das ich gelesen habe und von da an bin ich zu einem regelrechten Fan von ihren Büchern mutiert. ;)
Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme ...

Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme damit zu verstehen, was in der Geschichte gerade vorsichgeht bzw. schon passiert ist.
Ivy ist ein echt tolles Mädchen, das sich endlich mal frei fühlen möchte und nicht die ganze Zeit unter der Aufsicht ihrer Eltern leben will. Ich habe ihre Handlungen und auch ihre Gefühlslage sehr gut nachvollziehen können. Ich an ihrer Stelle hätte nichts anders gemacht und alles aus ihrer Sicht zu erlbene fand ich allgemein sehr spannend.
Ryan ist auch sehr interessant gewesen und die Tatsache, das aus beiden Sichten erzählt wurde, fand ich echt interessant. Ryan könnte ich ansonsten wohl nicht so gut einschätzen und ich hätte nun wirklich nicht rauskriegen können, was in seinem Kopf los ist.
Die Geschichte steckt also nicht nur voller Liebe, sondern ist auch voller Humor, sodass ich teilwiese bei manchen Stellen einfach nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin. :)

Veröffentlicht am 17.02.2021

Humor, Musik und Liebe vereint in einem Buch!

Beat it up

Der Einstieg fiel mir auch hier wieder sehr leicht und, wie auch bei den anderen Bücher von Stella Tack, ist der Schreibstil sehr locker und flüssig, sodass die Seiten nur so dahinfließen.
Summer habe ...

Summer habe ich gleich von Beginn an gemocht und ich konnte ihr Dilemma zu Beginn der Geschichte sehr gut verstehen. Ihre Reaktion darauf war auch sehr verständlich und ich fand es echt toll, dass sie sich dann auch getraut hat aus ihr rauszukommen. Alles aus ihren Augen zu sehen hat mir sehr gut gefallen und so konnte ich auch wieder alles mit ihr mitfühlen.
Xander habe ich auch gleich von Beginn an sehr sympathisch gefunden, auch wenn er teilweise etwas komisch gewesen ist.
Gabriel hingegen konnte ich anfangs nicht so Recht einschätzen, aber die Entwicklung zwischen ihm und Summer hat mir sehr gut gefallen und es hat echt Spaß gemacht das alles mitzuerleben.
Mal wieder ein mitreißendes Buch von Stella Tack, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Veröffentlicht am 17.02.2021

Eine absolut mitreißende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat!

Wie auch schon bei den anderen Büchern von Stella Tack, bin ich ich auch hier wieder sehr schnell reingekommen und hatte keinerlei Verständnisprobleme. Bin ich einmal in der Geschichte drin gewesen, wollte ich auch nicht mehr aufhören zu lesen, weil einfach jedes mal etwas Spannendes passiert ist und mich die Geschichte mit sich gerissen hat.
Alice war mir gleich von Anfang an symphatisch und mir hat ihre Art und ihr Charakter wirklich gut gefallen. Alles aus ihrer Sicht zu erleben hat mir sehr großen Spaß gemacht und auch die Gefühle kamen dadurch sehr gut rüber. Ich habe alles mitfühlen und absolut nachvollziehen können.
Die Wende, die durch Jackson und Vincent ab der Mitte der Geschichte passiert ist, hat mich überrascht und mit großen Augen weiterlesen lassen. Ich hätte mit den Geschehnissen einfach nicht gerechnet und konnte dann das Buch überhaupt nicht mehr weglegen.
Alice steckt als immer mal wieder in einer Zwickmühle und wie sie die Situationen gemeistert hat fand ich wirklich sehr erstaunlich.
Das Buch hat mich also komplett mitgerissen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, weil der Cliffhänger zum Schluss wirklich fies war. ;)

Veröffentlicht am 09.02.2021

Will & Layken 1: Weil ich Layken liebe

Der Einstieg fiel mir sehr leicht, da mir allgemein der Schreibstil der Autorin gefällt. Es geht auch sofort mit der Geschichte los und es wird nicht zu lange in ihrer Vergangenheit festgehalten.
Layken ...

Layken ist ein echt nettes Mädchen, das viel mitmachen musste und eigentlich ja gegen den Umzug gewesen ist. Ich konnte mich sehr mit ihr identifizieren, sodass sie mir auch gleich von Beginn an sehr sympathisch gewesen ist. Sie ist auch sehr selbstständig und versucht auch immer das Richtige zu machen (auch wenn es ihr nicht immer gelingt). Trotz allem habe ich die Geschichte sehr gerne aus ihrer Perspektive gesehen und konnte sie auch bei allem sehr gut nachvollziehen.
Will hingegen hatte es auch nicht leicht und musste schon relativ früh sehr erwachsen werden. Ich hatte teilweise auch Mitleid mit ihm und auch seine Entscheidungen konnte ich verstehen. Er musste sich verantwortungsbewusst verhalten und hat dabei nicht nur Layken, sondern auch sich selbst verletzt. Sein Bruder kann sich glücklich schätzen jemanden wie ihn zu haben und ich finde, das hat ihn mir dann doch wieder noch sympathischer gemacht.
In der Geschichte geht es allerdings nicht nur um eine Liebesgeschichte, sondern auch um eine Krankheit und das hat das Buch für mich dann noch emotionaler gemacht. Das Ende hat mich sehr erschüttert, sodass dann noch die ein oder andere Träne bei mir geflossen ist.
Fazit:
Eine sehr packende und emotionale Geschichte, die mich hat nachdenken lassen.
Fazit:
Eine sehr packende und emotionale Geschichte, die mich hat nachdenken lassen.