Profilbild von CrazycolorTiger

CrazycolorTiger ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2020

Ich hätte mehr erwartet

Göttin des Lichts

Die Göttin des Lichts der Mythica-Reihe konnte mich leider gar nicht überzeugen. Sonst liebe ich diese Reihe wirklich sehr, doch dieses Buch konnte mich einfach nicht packen.

Die Handlung ist wirklich ...

Die Handlung ist wirklich sehr langsam und wird sehr in die Länge gezogen. Es geschieht fast nichts und auch wie sich die beiden Protagonisten kennenlernen, ist nicht wirklich interessant. Daher bin ich ein wenig enttäuscht von diesem Band.

Auch viele Figuren sind mir wirklich nicht sympathisch und ich habe mich mehr durch diesen Band gekämpft, als ich eigentlich wollte.

Dass andere Charakter aus den anderen Bänden erwähnt werden und vorkommen, hat mich wiederum gefreut. Dennoch war das Ende nicht zufriedenstellend.

Viel mehr gibt es leider auch gar nicht zu sagen, denn die Geschichte ist in meinen Augen oberflächlich gehalten und die erotischen Szenen wirken so, als wären sie da, um ein wenig Handlung in die Geschichte zu bringen.

Dieser Band kann man, meiner Meinung nach, getrost auslassen.

Eine Geschichte für zwischendurch

Kissing Lessons

Kissing Lessons habe ich nur gelesen, da er mir empfohlen wurde. Der zweite Band hat mir nicht wirklich gefallen und ich war sehr gespannt, wie mir dieser gefallen wird.

Die Geschichte ist viel besser ...

Die Geschichte ist viel besser als der zweite Band, wobei der Plot dennoch ein wenig merkwürdig ist. Ich finde den Ansporn von Stella einen Escort anzustellen ein wenig fragwürdig und auch ihr Mitarbeiter ist mir wirklich unsympathisch. So, wie er mit Stella umgeht, grenzt es beinahe an Belästigung. Was mich jedoch durch den ganzen Band durch gestört hat, war, dass Michael und Stella nie wirklich miteinander offen gesprochen haben, sondern nur immer davon ausgegangen sind, was der andere denkt. Dies führte dazu, dass es in der Geschichte immer ein ständiges Hin und Her war.

Die Familie von Michael ist wirklich toll und total sympathisch. Aber auch hier: Hätte Stella nur etwas gesagt, hätte es gleich viel weniger Drama gegeben.

Die Protagonisten sind dennoch sympathisch und man fiebert mit ihnen mit.

Im Abschluss ist die Geschichte ein tolles Buch für zwischendurch, aber kein Highlight.

Sehr heiss und steamy

True North - Kein Für immer ohne dich

True North - Kein Für immer ohne dich ist eine wieder eine tolle Geschichte von Sarina Bowen.

Die Geschichte beginnt sehr heiss und sexy, was mich ein bisschen überrascht hat, da ich nicht gleich zu Beginn damit gerechnet habe. Danach wird es zum Glück ein bisschen weniger.

Die beiden Protagonisten sind wirklich toll und Zara ist wirklich stark. Sie hat in ihrem Leben so viel erreicht. Was mich enorm gefreut hat, ist, dass Charakter aus The Ivy Years und aus The Brooklyn Years vorkommen. Dies war ein absolutes Highlight für mich.

Die Geschichte von Zara und Dave ist wirklich toll, wobei mir der Anfang wirklich zu viel war. Die Geschichte ist allerdings nicht wirklich tiefsinnig, aber dennoch schön zu lesen. Auch merkt man hier, dass die Charakter ein wenig älter sind, als in den

Zaras Brüder sind mir von Beginn an sehr sympathisch und hoffe, dass sie in den nächsten Bänden noch öfter vorkommen werden.

Das Buch kann ich allen empfehlen, welche New Adult gerne lesen und auch eher gerne heisse Liebesszenen haben. Das Buch ist geeignet für eine Zwischendurchlektüre und nicht eine wirklich tiefe Geschichte.

Bis zum Ende voller Liebe und Musik

When We Hope

When We Hope ist ein wundervoller Abschluss für die NXT-Reihe. Auch dieser Band bringt so viel Liebe und Spannung, dass es bis zum Ende hin nicht klar ist, ob die beiden ein Weg finden, um zusammenzubleiben. ...

Dieses Buch ist grandios und voller Leben. Auch wenn man kein Kpop-Fan ist, ist die Reihe für alle Liebesgeschichtenliebhaber. Die Geschichte ist sanft und bis ins Herzen berührend. Auch dieser Band bringt so viele neue Aspekte über die Kultur von Südkorea und bekam mehrmals Hunger, weil all dieses wundervolle Essen so toll beschrieben wird.

Jae-yong und Ella müssen auch hier wieder zusammenhalten und sich mehreren Problemen stellen. Ich liebe den Schreibstil von Anne, denn er ist flüssig und einfach zu lesen.

Auch die Schwestern von Ella sind mal wieder der absolute Hammer und auch Erin gibt alles. Sie sind alle einzigartig und besonders. Ich denke, Ella hat ein wundervolles Umfeld, welche immer für sie da sind und unterstützen. In diesem Band wird mir Mel auch noch gleich ein bisschen sympathischer.

Die Sanftheit und die Liebe ist auch in diesem Band wieder zu spüren und ich liebe es, wie die Liebe zwischen den beiden beschrieben wird. Die in anderen New Adult Bücher eher heisseren Szenen werden hier wundervoll verkürzt und zwischen den Zeilen beschrieben. Diese Reihe braucht diesen erotischen Aspekt auch gar nicht, es wäre sogar zu übertrieben und ich finde es gleich noch viel berührender, wie diese Liebesszenen beschrieben werden.

Abschliessend kann ich euch diese Reihe wirklich ans Herz legen, denn sie ist ein absolutes Highlight von diesem Jahr. Die Geschichte von Ella und Jae-yong berührt und offenbart eine neue Welt.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Wundervoll, berührend und voller Liebe - ein absolutes Highlight

Breakaway

Breakaway gehört definitiv zu meinen Highlights dieses Jahres. Allein das Cover ist wunderschön und ich könnte es den ganzen Tag betrachten.

Die Geschichte von Lia und Noah ist wunderschön und berührend. ...

Die Geschichte von Lia und Noah ist wunderschön und berührend. Was mir schon von Anfang an gefallen hat, ist dass die Geschichte in Europa spielt und nicht, wie viele sonst, in den USA.

Die Protagonisten sind einfach wundervoll ausgearbeitet und voller Tiefe. Mein Lieblingscharakter ist allerdings Phuong, welche so cool und freundlich ist. Doch auch Noah und Lia habe ich mein Herz geschenkt. Lia hat eine schwere Vergangenheit, welche man erst sehr viel später im Detail erfährt und versucht mit ihrem Leben klarzukommen. Die Geschichte spricht somit auch sehr wichtige Themen an. Auch die Schwester von Noah ist der absolute Hammer. Noah selber ist so verständnisvoll und zuvorkommend, dass er einfach die Herzen der Leser gewinnt. Ihm fallen die kleinen wichtigen Dinge im Leben auf, wie Lias Liebe zu ihrer Kamera.

Ich liebe den Schreibstil von Anabelle, er ist so leicht und einfach zu lesen und trotzdem voller Tiefe und Liebe. Ich habe mich in dieses Buch schockverliebt und freue mich so extrem auf die nächsten Bände.

Während des Lesens fühlte ich mich befreiter und habe die Welt um mich herum vergessen. Das Buch konnte mich vollständig mitreissen und ich konnte die Geschichte bildlich vor mir sehen.

Ein absolutes Highlight, welches ich allen New Adult- und Romancefans empfehlen kann. Es ist eine Geschichte für das Herz.