Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

CreamPuff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CreamPuff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein wunderschönes Buch!

Erwählt

Der fesselnde der Band der wunderschönen Reihe nur weiterzuempfehlen!

Der fesselnde der Band der wunderschönen Reihe nur weiterzuempfehlen!

Veröffentlicht am 21.04.2020

Ein spannendes und herzergreifendes Buch!

Die Bücherdiebin

Ein wunderschönes Buch, das mich mit Tränen in den Augen und tief bewegt zurück gelassen hat. Es gibt kein schöneres Buch als dieses, das so bewegend und schön zugleich ist.

Ein spannendes Buch!

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Ein spannendes Buch mit Charakteren zum Verlieben! Lucien und den Rest der Truppe habe ich sofort ins Herz geschlossen! Ein Fantasy Roman vom Feinsten!

Ein tolles Hörbuch!

Throne of Glass 4: Königin der Finsternis

Die Sprecherin des Romans war absolut passend und hat dieses Buch zu einem spannenden Hörelebnis gemacht. Ein absolute Empfehlung!

Ein wunderschöner Roman!

Das Reich der sieben Höfe

Dieses Buch ist mein absoluter Lieblingsroman! Es gibt kein Buch das mich mehr fesseln konnte als dieses. Die Autorin hat eine wunderschöne Welt erschaffen, mit tollen Charakteren die mich nicht mehr loslassen!