Profilbild von DaHa89

DaHa89

aktives Lesejury-Mitglied

DaHa89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DaHa89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Übertriebener Beschützerinstinkt oder zu perfekter Schwiegersohn?

The Catch – Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ...

Es war mein erstes Buch von T.M. Logan und es hat mich nicht enttäuscht. Das Cover gefällt mir ganz gut. Man kommt schnell und sehr gut in die Story. Ich mag den Erzählstil und es liest sich flüssig.
Direkt ...

Direkt zu Beginn lernt man alle Protagonisten kennen. Tochter Abbie stellt ihren Partner Ryan nicht nur vor, sondern hat direkt ein paar Überraschungen bereit - rasche Hochzeit, Umzug zu Ryan.
Mutter Claire steht dem ganzen offen gegenüber und für sie zählt nur das die Tochter überaus glücklich erscheint. Vater Ed geht das ganze zu schnell, obendrein hat er von Beginn an ein unterschwellig ungutes Gefühl bei Ryan. Dieses ungute Gefühl nimmt im Rahmen der Story mehr Tiefe an. Er stellt Nachforschungen an und im Verlauf der Geschichte denkt man sich als Leser dann doch, ist das übertrieben oder wirklich berechtigt. Das Ende ist besonders spannend und außerdem kommt dann auch die ganze Tragweite ans Licht.

Veröffentlicht am 19.02.2024

wichtige Themen in einer berührenden Story

Wo die Sterne uns sehen

Es war mein erstes Buch von Justine Pust. Das Cover des Buches ist mit eines der schönsten. Der Erzählstil ist sehr - die Hauptcharaktere Willa und Elias berichten im Wechsel.
Grundsätzlich bin ich gut ...

Grundsätzlich bin ich gut in die Story hineinbekommen. Die erste Hälfte war doch etwas langatmig, aber im zweiten Teil hat sich viel getan. Die Themen, die im Buch aufgegriffen werden sind emotional und berührend, wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich davon ausgegangen bin, dass mich die Story mehr emotional mitnimmt.

Spannend & mitreißend

Don´t break me again

ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und ehrlich gesagt, dass Cover ist ein absoluter Blickfang. Selten ein schöneres gesehen. Den Titel finde ich auch sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig ...

Der Schreibstil ist flüssig und ich habe es sehr zügig gelesen.
Die Story hat Hoch & Tiefs und behält damit die Spannung. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird und kann es kaum erwarten.

DER TRIP – DU HAST DICH FREI GEFÜHLT. BIS ER DICH FAND

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

Arno Strobel - ein weiteres Meisterwerk für Thriller-Liebhaber.
Das Cover präzise als Teaser zur Story - ich mag es.

Arno Strobel - ein weiteres Meisterwerk für Thriller-Liebhaber.
Das Cover präzise als Teaser zur Story - ich mag es.

Auch hier war es wieder eine sehr spannende Story und man wollte unbedingt wissen, ist der Mörder nun der verschollen geglaubte Bruder vom Hauptcharakter oder nicht.
Ich habe bis zum Schluss meinen Verdacht auch immer wieder geändert und letztlich war es ganz anders als ich dachte.
Auch hier sei wieder gesagt, wer Psychothriller liebt, wird hier auf seine Kosten kommen.

SPANNEND & UNVORHERSEHBAR

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Ich habe schon einige Bücher von Arno Strobel gelesen und muss sagen, dass ich jedes einzelne bisher hervorragend fand.
Das Cover steht kurz und prägnant für das worum es geht.
Ich mag vor allem bei ...

Das Cover steht kurz und prägnant für das worum es geht.
Ich mag vor allem bei ihm, dass er Themen behandelt, die sehr nah an der Wirklichkeit sind vom Grundthema her und man sich auch damit auseinander setzt.
Die Story selbst ist sehr spannend und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es tatsächlich in einem durch gelesen. Man ist voll dabei und wird aber auch immer mal überrascht.
Wer Psychothriller mag, muss es gelesen haben und wird es lieben auf jeden Fall.