DanaThomm

Lesejury-Mitglied

DanaThomm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DanaThomm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Spannend bis zum Ende

Blutschuld

Ich habe dieses tolle Buch von der lieben Autorin selbst zur Verfügung gestellt bekommen und hab mich riesig gefreut es lesen zu dürfen. Wir sind ja nun im Herbst angekommen und was gibt es da besseres als Thriller 😍
Als bekennender Thriller-Liebhaber hab ich dieses Schätzchen hier innerhalb von 3 Tagen gelesen,bzw verschlungen🤗
Story ist interessant und ich bin definitiv angefixt auf die weiteren Teile.Gott sei Dank sind die bei Kindle unlimited mit drin und ich kann direkt weiter lesen heute Abend.
Ich liebe Karlchen und hoffe sehr,dass er seinen Platz auch weiterhin an Emma's Seite hat. Als Dackelmutti bin ich natürlich Fan der ersten Stunde 😁
Zur Story selbst, möchte ich gar nicht soviel erzählen, da ich Schwierigkeiten damit habe,nicht zu spoilern😅
Im großen und ganzen super Schreibstil, tolle und fesselnde Geschichte mit einer starken Protagonistin💪
Klare Leseempfehlung