Profilbild von DarkOcean

DarkOcean

DarkOcean ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkOcean über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Total spannend und aufregend!

Beast Catcher

Meine Meinung zu dem Buch:

Das Cover passt unglaublich gut zur Geschichte, muss ich wirklich sagen. Es spiegelt so einiges Wichtiges wider ohne dabei zu viel zu verraten und hat mich auch zu Beginn richtig neugierig darauf gemacht, was mich wohl alles so erwarten wird.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und durch die kurzen Kapitel vergeht das Buch wie im Fluge. Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch gestaltet und mit dem Trio bestehend aus Katha, Moritz und Lukas wird es definitiv nie langweilig.

So einiges an Spannung erwartet einen innerhalb dieser Seiten und ich liebe die Idee hinter dem Buch einfach. Es ist so interessant, die verschiedenen Monster zu enttarnen und die Protagonist/innen auf ihrem Abenteuer zu begleiten, man rätselt und fiebert die ganze Zeit mit den dreien mit und kann sich einfach kaum von den Seiten lösen.

Ein wirklich tolles Buch, welches definitiv noch viel Potenzial für einen zweiten Band bietet. Es hat mir sehr gefallen und ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 01.06.2023

Spannend und vollkommen mitreißend!

Drachenkönigin

Meine Meinung zu dem Buch:

Das schöne Cover passt wirklich wunderbar zur Geschichte und Jade auf ihrer Reise ins Reich der Mitte zu begleiten war wirklich sehr spannend.

Der angenehme Schreibstil der ...

Meine Meinung zu dem Buch:

Der angenehme Schreibstil der Autorin nimmt einen schon von der ersten Seite an gefangen und die Handlung schreitet wirklich rasant voran, manchmal fast sogar ein bisschen zu schnell für mich. Es passiert einfach immer etwas, sodass einem definitiv nie langweilig wird und die ganze Zeit rätselt und fiebert man mit Jade und den anderen Charakter mit und wird von der Geschichte richtig mitgerissen, sodass man sich kaum von den Seiten lösen kann.

Die Charaktere sind alle wirklich authentisch gestaltet und Jade und auch Liam sind wirklich interessante Protagonisten. Beide waren mir sehr sympathisch und auch die anderen Charaktere haben mich begeistert, allen voran ein kleiner Chee, der dich richtig in mein Herz geschlichen hat. Was genau ein Chee ist, findet ihr heraus, wenn ihr das Buch lest… Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Das Setting wurde wirklich wunderbar detailliert beschrieben, sodass ich mich gefühlt habe, als würde ich gerade wirklich an Jades Seite durch die Straßen Shanghais und die anderen Orte wandeln und alles gerade mit eigenen Augen sehen können.

Drachenkönigin hat mir wirklich sehr gefallen und ist auf jeden Fall etwas für jeden Fantasy Liebhaber.