Profilbild von DaveSp91

DaveSp91

DaveSp91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DaveSp91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Opfer oder Königin?

Very Bad Bastards

Klappentext:
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Klappentext:
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm beschützen?
++++
endlich kristallisieren sich die wahren Beweggründe der Elite und den Kings heraus. Es war wirklich interessant zu erfahren, dass doch etwas größeres dahinter steckt, als nur Willkür. Mit diesen Plot hätte ich nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Wer ist der geheimnisvolle 4. King?

Very Bad Truth

Klappentext:
Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir einfach nicht widerstehen …

Mables erstes Studienjahr neigt sich dem Ende zu, aber es sind ...

Klappentext:

Mables erstes Studienjahr neigt sich dem Ende zu, aber es sind nicht ihre Prüfungen, die sie herausfordern. Das Spiel um ihr Herz erreicht ein neues Level. Wenn zuvor Lügen, Tricks und Täuschungen die Waffen der Kings waren, konfrontieren sie Mable nun mit der Wahrheit.
Welche Geheimnisse hat Sylvian die gesamte Zeit über verborgen?
Ist Reece derjenige, für den ihn alle halten?
Wer ist Zayn wirklich?
Und was wird geschehen, wenn die tödliche Verbindung zwischen Mable und Jaxon ans Licht kommt
+++
Wieder einmal ist der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und sehr spicy. Mable ist immer noch im Spiel der Kings verwickelt...oder ist es gar kein Spiel mehr?
So langsam sollte Mable wissen, was sie will. Das stetige hin und her macht etwas müde. Ich hoffe, dass Mable hier für sich bald neue Prioritäten festsetzt.

Mable, Mable..

Very Bad Choice

Klappentext:
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich ...

Klappentext:
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?
++++
Mable dreht den Spieß um und spielt mit der Elite ein Spiel. Doch wird sich Mable hierbei verbrennen?
Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung der Kings-Reihe.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Doch mehr als nur erotische Teenagerträume?

Very Bad Liars

Klappentext:
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte ...

Klappentext:

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?
++++
nun kommt die Action hinzu. So langsam wird klar, dass der Zirkel doch mehr verbirgt, als wir bisher zu wissen vermochten. Es bleibt spannend. Auch zwischen Mable und den Kings geht es auf und ab. Wird sie sich am Ende doch für einen King entscheiden?

hot, hotter.....bad kings

Very Bad Elite

Klappentext:
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst ...

Klappentext:
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?
++++
und es geht spicy im zweiten Teil der Bad Kings Reihe weiter. Natürlich muss man mit dem zweiten Band weiter lesen, sobald man den ersten Band gelesen hat. Diese Reihe macht absolut süchtig. Auch in diesem Teil hat es Mable nicht leicht mit den Kings.