Profilbild von Dias89

Dias89

Dias89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dias89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Musste gleich nach dem dritten Band hinterher

Netsuzou Trap - NTR 04

Konnte es nicht abwarten und habe gleich weiter gelesen. Leider schwächelt dieser Band genauso wie der vorige. Weiterhin jedoch eine gute Story, die hoffentlich bald wieder Fahrt aufnimmt.

Schwächelt ein wenig

Netsuzou Trap - NTR 03

Dieser Band schwächelt ein wenig. Die zwei Charaktere erleben nicht mehr so viele Momente miteinander, was ich schade finde. Aber immer noch eine sehr gute Reihe.

Spannend

Netsuzou Trap - NTR 02

Auch in zweiten Teil geht es spannend weiter. Es sind nur Andeutungen da, jedoch noch nichts Konkretes. Die Zeichnungen sind sehr schön und hin und wieder sind sehr große Illustrationen dabei.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Neues Terrain für mich

Netsuzou Trap - NTR 01

GL, also Girls Love, ist noch ein neues Terrain für mich bei Mangas. Umso mehr war ich überrascht, dass mir die Story richtig gut gefallen hat. Ganz bis zum Highlight reicht es zwar nicht, weil ich mich immer noch in die Materie richtig hineinversetzen muss, aber es kommt schon nah ran. Diese Reihe möchte man nur noch weiterlesen. Was ich auch tun werde. Leseempfehlung geht raus.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Es geht spannend weiter

your name. 02

Wie der erste Band besticht auch dieser mit seinen schönen Illustrationen und der spannenden Geschichte. Achtung: Es wird traurig. Taschentücher bereit legen. Fehlt nur noch der dritte Band. Absolute Leseempfehlung. ...