Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz okay

Rubinrot

Dennoch ist dieses Buch auf seine eigene Art und Weise wirklich gut erzählt, wenn man es als Leser schafft über die Charaktere hinweg zu sehen oder kein Problem mit etwas naiven Charakteren hat. Denn dann ist das Buch spannend erzählt, hat eine tolle Idee des Plots aufzuweisen und ist durchaus unterhaltsam.

Ein insgesamt mittelmäßiges Buch, welches hätte perfekt werden können, wenn die Charaktere nicht etwas geschwächelt hätten.

HIGHLIGHT

Oscar et la dame rose

Ein wundervolles kleines Büchlein, welches mein Herz bereits nach der Leseprobe im Sturm erobert hat. Es gibt selten Bücher, die einen so packen , einen als Leser so verstehen, dass man die Probleme und die eigene Welt um sich herum vergisst und genau das schafft dieses Buch.
Bezaubernd, poetisch, einfach wunderschön !!!

Lesenswert!

Shotgun Lovesongs

In poetischer Sprache und durch glaubhafte und zum größten Teil liebenswerten Protagonisten macht sie deutlich wie völlig unerwartet sich das Leben verändern kann und wie sich Freundschaft aber auch Charakter dadurch verändern kann,
Ein großer, poetischer Roman, der dem Leser Denkanstöße und Herzenswärme schenkt.
Ein mehr als lesenswertes und überzeugendes Buch, 1 Stern Abzug, da sich ab und an kleinere Längen eingeschlichen haben, die dem Buch aber keinen Abbruch

humorvoll

Winterkartoffelknödel

Meinung :
Ein solide gemachter Kriminalroman, mit einem humorvoll gestalteten Ermittler Toni , der dem Leser wirklich großen Spaß bereitet.
Alles in allem, ist die Spannung gleichbleibend hoch und auch ...

Meinung :
Alles in allem, ist die Spannung gleichbleibend hoch und auch sie Auflösung war wirklich sehr zufriedenstellend.
In meinen Augen ein angenehmer Krimi, solide gemacht ohne große Ausreißer nach oben,deshalb 4 Sterne

toller thriller

That Night - Schuldig für immer

Schnelles Tempo, gut durchdachter Plot und eine Protagonistin, die so rätselhaft und doch so liebenswert zugleich ist.
Dieses Buch bietet dem Leser kaum die Möglichkeit durchzuatmen.
Einfach Nervenkitzel ...

Dieses Buch bietet dem Leser kaum die Möglichkeit durchzuatmen.
Einfach Nervenkitzel pur, lesenswert!