Dina_liest90

Lesejury-Mitglied

Dina_liest90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dina_liest90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Die andere Seite des Gottes der Unterwelt

A Game of Fate

"A Game of Fate" von Scarlett St. Clair entführt den Leser in eine faszinierende Welt voller Mysterien und unerwarteter Wendungen. Die Autorin entfaltet ein kunstvoll gestaltetes Universum, die micht direkt fesselte und zum weiteren Lesen animierte.

Die Charaktere sind lebendig und wirklich vielschichtig gezeichnet. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Scarlett St. Clair ihre Protagonisten entwickelt und in die Handlung einwebt. Sie durchlaufen eine bemerkenswerte Wandlung, die den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Ich hätte nicht erwartet, dass Hades liebenswert und gutmütig sein kann, doch Scarlett St. Clair bewies mir das Gegenteil.

Scarlett St. Clair beeindruckt zudem durch ihren poetischen Schreibstil. Ihre Beschreibungen sind bildhaft, ihre Dialoge authentisch und ihre Sprache einfühlsam. Dadurch taucht man tief in die Welt der Charaktere ein und erlebt ihre Abenteuer hautnah mit.

Insgesamt ist "A Game of Fate" ein Buch, das den Leser in seinen Bann zieht und mit einer packenden Handlung, komplexen Charakteren und einer mitreißenden Sprache begeistert.

Empfehlenswert wäre es jedoch, die "A touch of" -Reihe zu lesen, bevor man die Geschichte aus Hades Sicht liest.