Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2017

Erinnert mich an Fifty Shades of Grey

Royal Passion

Erscheinungsjahr: 1/2016

Verlag: blanvalet

Seiten: 448

Preis:12,99€

Originaltitel: Command Me

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf ...

Erscheinungsjahr: 1/2016

Verlag: blanvalet

Seiten: 448

Preis:12,99€

Originaltitel: Command Me

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Das Cover sieht sehr edel uns wunderschön aus.

Prinz Alexander erfüllt jedes Klischee, er kann nicht lieben und dominant.

Clara ist das Mauerblümchen, das anscheinend nur durch Prinz Alexander zum Leben erwacht. Haha.

Alexander ist mir aus nicht nachvollziehbaren Gründen ans Herz gewachsen. Er hat eine arrogante Art, die aber perfekt zu einem Prinzen passt. Und genau deswegen mochte ich ihn auch.

Mit Clara hatte ich so meine Probleme, trozdem idt sie das perfekte Gegenstück zu Alexander.

Das Buch hatte ich erstaunlicherweise schnell durch gelesen.

Insgesamt hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen und ich werde mit großer wahscheinlichkeit, die Fortsetzungen lesen.

Dies ist eine Fifty Shades of Grey Geschichte ,nur mit einem Prinz. =)

Veröffentlicht am 04.04.2017

Wunderschönes Buch

Das Jahr der wundersamen Begegnungen

Erscheinungsjahr: 12/2016

Seiten: 352

Preis: 19,99€

Originaltitel: A Year of Marvellous ways

Verlag: Limes Verlag

Cornwall, 1947. Marvellous Ways und Freddie Drake könnten ...

Erscheinungsjahr: 12/2016

Seiten: 352

Preis: 19,99€

Originaltitel: A Year of Marvellous ways

Verlag: Limes Verlag

Cornwall, 1947. Marvellous Ways und Freddie Drake könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch das Schicksal führt die neunzigjährige Frau und den jungen Soldaten zusammen, denn Freddy, der einem im Sterben liegenden Freund versprochen hat, dessen Vater einen letzten Brief nach Cornwall zu bringen, landet unversehens bei Marvellous in ihrer selbsterwählten Einsamkeit. Sie nimmt den körperlich wie seelisch gebrochenen Mann bei sich auf, und eine unerwartete Freundschaft nimmt ihren Anfang. Wird Freddy Marvellous das geben können, was sie braucht, um dieser Welt auf Wiedersehen zu sagen? Und kann sie ihm geben, was er braucht, um weiterzumachen?

Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Zuerst dachte ich , ich würde nicht in die Geschichte hineinfinden. Aber nach ein paar Seiten war ich schon von der Geschichte gefesselt.

So ein Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich bin immer offen für neues.

In der Geschichte gibt es fantasiereiche Teile , die mich manchmal auf dem Konzept gebracht haben. Aber daran gewöhnt man sich uns genau diese fantasiereiche Teile machen das Buch zu etwas besonderen.

Das ganze Buch ist irgendwie magisch und ich wollte es so schnell wie möglich beenden.

Trotz dem traurigen Thema ( der Krieg) hat die Autorin sehr leidenschaftlich und schön geschrieben.

Das Buch ist immer für eine Überraschung gut. Denn meistens geschieht etwas ganz anderes als erwartet.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Perfekt für zwischendurch

Carlsen Clips: Herz über Klick

Verlag; Carlsen

Seiten: 112

Verlag; Carlsen

Seiten: 112

Erscheinungsjahr: 2017

Jungs? Dafür hat Caro nun wirklich keine Zeit. Anders als ihre beste Freundin Mariella nimmt sie Schule ernst – schließlich hat sie Pläne für die Zukunft. Trotzdem begleitet sie Mariella zu einem Video-Casting – und lernt dort den YouTuber Felix kennen. Die zwei verstehen sich auf Anhieb und bei Caro kribbelt es ganz unerwartet. Und ganz gewaltig. So richtig einlassen will sie sich aber nicht auf dieses Gefühl. Und als Felix‘ Fans im Netz verrücktspielen, bricht Caro den Kontakt lieber ab. Doch Felix gibt nicht auf. Er kämpft um Caro ..

Diese gut 100 Seitige Liebesgeschichte war einfach nur schön.

Ich fand alle Protagonisten sehr sympathisch und ich konnte jede Handlung nachvollziehen. In einer Kurzgeschichte gibt es kein unnötiges Drama oder zu viel drumherum. Und genau das Liebe ich so an Kurzgeschichten. Alles wird kurz und knapp erzählt und trotzdem geht das Buch einen ans Herz.

Ideal für ein sonnigen Nachmittag =)

Veröffentlicht am 01.04.2017

Preis: 14,99€ Broschiert,

Verlag: cbj
Seiten: 384
Preis: 14,99€ Broschiert,

Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel …

Das Cover wurde sehr passend zum Thema gestaltet. Da ich das Cover so schön fand,wollte ich unbedingt dieses Buch lesen.

Ich fand glücklicherweise schnell in die Geschichte hinein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Buch zu lesen.
Durch den tollen Schreibstil sind Romy´s Gefühle so greifbar. Ich kann mich in jeder Situation in sie hineinversetzten.
Wie Romy mit ihren Eltern umgeht kann ich zwar ab und zu nicht ganz nachvollziehen, trotzdem war es in dieses Situation das " richtige." Romy´s Hund Mister Boo war der beste Nebencharakter. =)

Dank dieser ununterbrochene Spannung habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. Am Ende hatte ich sogar tränen in den Augen. Insgesamt habe ich Gefühl während des lesen durchlebt.

Dieses Buch ist für jeden gemacht, der endlich mal wieder ein tolles Jugendbuch lesen möchte.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Tolles Fitnessbuch

Bauch, Beine, Po + DVD

Seiten: 80

Preis: 7,99€

Seiten: 80

Preis: 7,99€

Wirksamstes Mittel gegen Problemzonen sind Bewegung und gesunde Ernährung. Eigentlich ganz einfach - doch das Durchhalten ist schwer. Es gibt aber eine Lösung: der Personal Trainer. Hannah Fühler, erfahrene Personal Trainerin und Life Coach, zeigt Ihnen effektive Übungen für eine wohlgeformte BBP-Zone, die nicht nur in jahrelanger Übung erprobt wurden, sondern auch Spaß machen und schnell zu Ergebnissen führen. Zusätzlich erhalten Sie Tipps zu gesunder Ernährung und Lebensführung sowie zur Motivation.

Das Buch ist gut aufgebaut.

1. Abschnitt: Tipps und Theorie ( Seite5-23)

Die Informationen sind kurz und knackig zusammengefasst.

2. Abschnitt: Der praktische Teil: Die Übungen ( Seite 24-75)

Die übungen werden bildlich und schriftlich erklärt.

DVD : Die DVD macht wirklich sehr viel Spaß. Die Übungen sind hilfreich und gut erklärt.

Ich finde das Buch sehr hilfreich für " faule" Menschen wie mich ;)

Alles wird gut erklärt und die Übungen sind einfach umzusetzten.

Da die DVD kurze Trainingseinheiten enthält, macht es mir auch Spaß Sport zu machen.