Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hammer

Erscheinungsjahr:2017
Originaltitel: The Sinsthat Bind us
Preis: 12,99€

Inhalt;

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein.

Faith habe ich in mein Herz geschlossen, sie ist eine gute alleinerziehende Mutter und tut alles für ihren Sohn. In ihrer Welt spielen Männer nicht die Hauptrolle und das fand ich sehr gut. Sie hat einige laster zu tragen und das merkt man ihr an.

Jude ist der Traummann für viele Frauen, er geht so gut mit Faith´s Sohn um und hält immer sein Wort.

Insgesamt war das Buch sehr lesesnswert und bis zum Ende spannend.

Ich habe mehr erwartet

Preis : 9,99€
Originaltitel: Kyland
Erscheinungsjahr : 2017

Inhalt :

Hunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt?

Meine Meinung :

Ich war vor kurzen bei Thalia und habe dieses Buch entdeckt.Bei Thalia habe ich mir den Klappentext durchgelesen und fand das Buch sehr ansprechend. Deshalb habe ich mir das dann auch als e Book runtergeladen.

Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt.

Kyland hat nur ein Ziel,er will aus diesem Dorf raus, egal wie. Er schreibt die besten Noten in der Schule und lernt so oft es geht.
Tenleigh möchte auch aus dem Dorf raus, auch sie ist sehr gut in der Schule.
Nur einer kann das Stipendium bekommen.

Wenn man verliebt ist macht man ab und zu wirklich verrückte Sachen. Aber das Tenleigh extra die Abschlussprüfung verhaut ist wirklich nur bescheuert.

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen , da es mir im letzten Drittel richtig auf die Nerven ging. Wie kann man nur seine Zukunft absichtlich ruinieren ?

Kyland wird nicht der jenige sein der das Stipendium bekommt, dass kann ich verraten ?
Wie es zu Ende geht müsst ihr selbst herausfinden.

Tolles Buch

Erscheinungsjahr: 2016
Preis: 9,99€
Verlag: Heyne
Seiten: 352

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Das Cover und der Klappentext haben mich überzeugt und deshalb habe ich das Buch angefragt. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt schnell in die Geschichte hinein.
Die Geschichte wird abwechselnd von Sloane und Hemi Perspektive erzählt.
Dadurch bekommt man einen guten Eindruck von ihren Gefühlen und Gedanken. Die Kapitel sind kurz und dadurch ist man schnell mit dem Buch durch.

Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und ich mochte beide sehr. Sloane hat die Nase voll wie ein kleines Mädchen behandelt zu werden. Und das kann ich gut nachvollziehen. Sloane ist außer sehen lebensfroh und sympathisch.

Hemi hat etwas mysteriöses an sich und man erfährt sehr spät was sein Geheimnis ist. Dadurch bleibt das Buch bis zu Ende spannend.

Insgesamt war es ein sehr gutes Buch.

sehr langweilig

Erscheinungsjahr: 2014
Preis: 5,99€
Verlag: blanvalet
Seiten: 480

Als Lulu den charmanten Charles trifft, schwebt sie auf Wolke sieben – doch nur, um bald unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen: Denn Mr. Vermeintlich-Perfekt entpuppt sich als Mr. Ziemlich-Verheiratet. Trotzdem können Lulu und Charles einfach nicht voneinander lassen …

Und plötzlich ist alles schrecklich kompliziert. Verzweifelt vertraut sich Lulu ihrer Schwester Alice an. Doch die ist gerade mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigt. Ein sexy Bad Boy bringt nun mal nicht immer geeignete Beziehungsqualitäten mit sich! Aber Alice und Lulu geben die Hoffnung auf die große Liebe trotzdem nicht auf

Leider war das Buch überhaupt nicht meins. Es war alles vorhersehbar und sehr langweilig. Das Buch hat sich wie Kaugummi gezogen.
Lulu ging mir auch ziemlich auf die Nerven.
Mehr gibt es auch nicht zu diesem Buch zu sagen.

Sehr schönes Buch

Verlag : Ravensburger
Seiten: 317
Kosten : 9,99 €

Inhaltsangabe

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück - bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt ...

"Wenn du mich küsst "von Juliana Sione ist ein sehr schöne Liebesgeschichte. Beide Protagonisten lernen sich nach schlimmen Ereignisse kennen und lieben. Ein sehr großer plus Punkt ist das die Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Nate und Monroe zu erzählt wird. Ich finde Sione´s Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr fesselnd.
Das beste Jugendbuch das ich gelesen habe.
Das Cover ist sehr schlicht aber auch sehr schön.
Ich würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.