Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Ein guter Auftakt der Reihe.

Royal Passion

Clara beendet ihr Studium . Bei dem Fest trifft sie nach einer Zeit, einen jungen Mann. Er raucht obwohl es verboten ist. Darauf weist Clara hin. So kommen sie ins Gespräch, bis eine Person auftaucht wo er nicht möchte das sie mit ihm Redet. Deswegen küsst er Clara . Danach haut er ab und Clara geht zurück zu Belle. Sie bleiben noch etwas beim Fest und treffen claras Eltern. Nach der Feier ziehen Clara und Belle nach London und Alexander findet durch Paparazzi raus wo sie wohnt und lässt sie abholen damit sie reden können.

Ich muss schon sagen das es ein auf und ab der Gefühle gibt. Die Familie von Alexander kann Clara nicht leiden ,außer vielleicht Edward und David.

Es bleibt also spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Guter Auftakt der Reihe.

Askeria: Die letzte Generation

Piara muss vor den Ordens- Mitgliedern fliehen mit ihren Brüdern, weil sie gezeichnet wurde da sich ihre verstorbenen Eltern auf was verbotenes eingelassen haben . Ineas opfert sich für sie und sorgt so dafür das Piara mit Souta fliehen können. Sie begeben sich zu Fuß nach Ascot. Nach ein paar Strapazen treffen sie dort ein. Sie gehen zu einem Wirt Namens Wren , Souta kennt ihn noch von früher . Dort bleiben sie eine Weile , in der zwischen Zeit sucht Souta nach Hinweisen , was mit Ineas passiert sein könnte.

Er findet auch was und macht sich allein auf den Weg nach Malluma. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das Souta blutmargie wirken kann was aber verboten ist .Währendessen macht sich Piara auf den Weg zurück nach Clay . Sie landet in Yorjdien , da trifft sie auf Rigo, er überredet sie mit nach Fayon zukommen. Das macht Piara auch und beendet dort sogar ihre Grundausbildung nach ein Paar Monaten.

Ob sich Rigo und Piara näher kommen , und was sie noch sonst so erlebt verrate ich nicht.

Ich kann nur so viel sagen das es spannend bleibt , und es ein fiesen Cliffhanger geben wird am Ende .

Ich hatte schöne und unterhaltsame Lesestunden .

Wer Fantasy Bücher mag ist hier genau richtig .

Deshalb gebe ich dem Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Keine leichte Kost

There will be Hope

Die Geschichte hat es echt in sich. Die hauptprobtoganistin hat eine Nieren inofiziens und braucht eine neue Niere . Potter muss nach ein Sportunfall ins Krankenhaus und lernt sie da kennen.

Es ist ...

Es ist keine leichte Kost da in dem Buch auch der Tod vorkommt und noch so einige andere Themen die nicht ohne sind .

Wer sowas nicht abkann sollte von diesem Buch Abstand nehmen .