Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

wunderbare Liebesgeschichte

Keine Anleitung für die Liebe

Anja Groß weiß nicht wie sie Keaton Big es sagen soll, dass er Vater ist. Sie haben sich getrennt bevor sie merkte das sie schwanger war. Jetzt ist sie in Boston und arbeitet bei den Boston Berserks. Durch einen Zufall, bekommt Keaton mit das er Vater ist und will seinen Sohn kennen lernen, aber auch seine große Liebe zurückgewinnen.
Schon auf den ersten Seiten hatte ich viel zu Lachen und war von Keaton und Anja hin und weg. Beiden sind so süß und am liebsten würde ich sie knuddeln. Einen sehr gefühlvolleren Roman über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Eine überraschende Wendung hat mich vom Hocker gehauen. Denn das habe ich nicht erwartet und die Spannung als aus einer Andeutung mehr wurde, war kaum auszuhalten. Natürlich waren ein paar alte Bekannte dabei und man fühlte sich gleich wieder heimisch und wohl in Boston. Nach der großen Offenbarung, musste ich erst mal das Buch weglegen und warten bis ich mehr Zeit haben. Denn ich war so gefesselt, das ich beinahe meine Haltestelle verpasst hätte. Dann habe ich mich n die Sonne gelegt und das Buch verschlucken und es genossen, wie die beiden um einander herumgeschlichen sind. Wieder ein bezauberndes Band der Boston Berserks.

Spannung pur

Das Vermächtnis der Grimms

Kristin Collins sieht so einiges was, kein anderen sehen kann. Doch dann ändert sich alles. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder Brayden um mit seiner Special Task Force gegen den Grimm vorzugehen. Die Jagd beginnt.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch und ich wollten uns einfach nicht voneinander trennen. Kris hatte mich mit an ihren Hacken, nach nur 2 Seiten. :) Es gibt mehr als einen Handlungsstrang, doch sind es nicht zu viele, das man ihnen nicht folgen kann. Ab und zu habe ich mich gefragt warum, diese Geschichte eigentlich erzählt wird. Doch man merkt schnell, das alles seinen Grund hat und manches einfach noch nicht ersichtlich ist. Aber die Geheimnisse der Geschichte offenbaren sich Stück für Stück und die Spannung steigt. Das Ende des Buches ist kein Cliffhanger, doch wirklich ein Ende ist es auch nicht. Zum Glück gibt es Band 2, ich freue mich darauf wieder in die Tiefe dieser Geschichte abzutauchen. Eine wirklich sehr gute Fantasygeschichte. Spannung pur, Abtauchen in einer komplett anderen Welt und neues kennen lernen.

Auftakt einer neuen spannenden Reihe

Prinzessin der Feen

Endlich kann Lily aus dem Haus ihrer kontrollsüchtigen Mutter fliehen. Zu ihren "wirklichen" Familie. Doch gerade mit diesem Schritt ändert sich ihr ganzen Leben. Den plötzlich steht der Mann aus ihren Vision vor ihr und sie ist in Gefahr. Lily erfährt ihre wahre Identität und eine Reise beginnt.

Ewig wollte ich diese Geschichte beginnen und immer wieder habe ich es aufgeschoben. Warum bloß, denn man betritt eine andere Welt. Nicht allein, sondern an der Seite von Lily, mit ihr zusammen erkundet man ihre Herkunft und ihre Macht. Feen gibt es wirklich und man ist ein Teil davon. :) Ok, Lily, ich nicht. Immer wieder werden Andeutung zu bekannten Geschichte gemacht. So manche will man nicht, dass sich es hier wiederholt. Bloß hat man darauf ja zum Glück keinen Einfluss. Also die Spannung steigt umso mehr man von Lily´s Identität erfährt. Aber neben Lily, gibt es immer wieder Teile der Geschichte die Rian und dieser sturere Kopf, weiß alles über die Prophezeiung. Die Spannung steigt mit jedem Schritt, den Lily in richtig Heimat geht und es wird nie langweilig. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

so viel Gefühl

Hard & Heart 7: Fesseln für die Feuerkröte

Julie lässt sich beim Sex gerne fesseln, doch beim ihrem letzten Spiel ist etwas gründlich schiefgelaufen und jetzt will sie einen Neuanfang wagen. Jack spielt gerne und trifft in BDSM - Club auf Julie.
Einfach ...

Einfach der Wahnsinn. So viele Gefühle in so einem kleinen Buch. Ich habe von Julie und Jack nicht genug bekommen. Viel gelacht, nachgedacht und die Sexszenen sind auch nicht gerade ohne. Obwohl es ein Erotikroman ist, war eine sehr gute Story dabei. Eine total süße Liebesgeschichte, die einen zum Träumen anregt. Die Geschichte zeigt einen das man Vertrauen braucht in anderen und auch in sich selbst. Man nicht so schnell aufgibt und erst mal nachdenken sollte bevor man handelt. ;) Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bänder der Reihe besorgen. Denn ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte gerne mehr über die anderen Charaktere erfahren.

Veröffentlicht am 28.06.2019

unterhaltsame Liebesgeschichte

Secret Kisses

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung, dadurch lernt sie den arroganten Staatsanwalt Roy Thompson kennen. Sie lässt ihn abblitzen, doch dann einen Abend auf den Weg nach Hause wird zu überfallen und Roy kommt ihr zu Hilfe. Danach ändert sich so einiges zwischen ihnen.

Julie ist schon eine taffe Frau und nicht auf den Mund gefallen. Ihr macht niemand so schnell etwas vor. Sie lässt ihre Angst nicht überhand gewinnen. Vorrangig bei solchen Männern wie Roy Thompson. Roy Thompson ist ein A..., sobald man ihn näher kennen lernt. Man ihn eigentlich sogar sehr gerne. Er ist Held, der gerne Menschen beschützt. Gleichzeitig mit Julie lernt man ihn näher kennen. Doch weiß man so einiges vor Julie, was er so treibt. Da man die Geschichte von beiden Seite erzählt bekommt. Also ahnt man schon das ein Riesen Krach auf einen zu kommt. Die Wendung dann habe ich nicht erwartet und hat mich total überrascht und erfreut. Die Gefühlswelt von Roy hat mich am meisten gefesselt, die Veränderung die er durchmacht. Ich freue mich auf das nächste Band zum nächsten Bruder. ;)