Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Suchtgefahr

Fluch der Schwarzen Dahlie

Ryder Grey freut sich schon auf die Mörderjagd in L. A.. Undercover soll er in einer Mordserie ermitteln. Cara de Luca ist die Tochter der Barbesitzerin und in ihr findet er nicht nur eine Verbündete.

Ja, ...

Ja, Band 2 der Reihe und ich habe das erste nicht gelesen. Doch das merkt man nicht. Man kann der Geschichte auch so gut folgen und spannend. :) In der Geschichte steckt viel Magie, Spannung, Action und einfach Hauch Romantik. Durch die Mordserie ist man an das Buch gefesselt und kann es einfach nicht aus der Hand legen. Mehr als einmal habe ich es versucht, aber ich hatte es bald wieder in der Hand. Die Spannung nimmt zu und man fragt sich nicht nur wer der Mörder ist, sondern wie lange die beiden noch gegen die Anziehungskraft kämpfen wollen. Cara mit ihren Ängsten wird durch die Beschreibungen zum Leben erweckt. Ryder ist einfach ein Traummann denn man am liebsten für sich selbst behalten möchte. Ich werde auf jeden Fall mir noch Band 1 holen und hoffentlich kommen da noch weitere Bänder. :)

Cooler Auftakt

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf

Derrick Storm hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Doch sein Ex-Chef holt in zurück um bei einer Entführung zu helfen. Der Sohn eines Senators ist in Gefahr und Storm muss mit der FBI-Ermittlerin April Showers zusammen arbeiten.

Seit ich die Serie Castle schaue wollte ich immer wissen wie die Bücher von Storm sind. Die Nikki Heat habe ich ja schon angefangen. Jetzt endlich ist Storm an der Reihe. Interessant ist es das die ersten drei Bänder zusammen gehören und es eher Kurzgeschichten sind. Es fängt recht spannend an und merkt schnell, das hier nichts ist wie es schneit. Mit Storm versucht man irgendwie Ordnung in diesem Chaos zu bekommen. Die Spannung steigt, die Action auch und dazu noch die "netten" Sprüche von Derrick Storm. So schnell hatte ich schon lange nicht mehr ein Buch durch. :)

Spannung pur

Derrick Storm: A Raging Storm - Im Auge des Sturms

Nur wenige Tage nachdem man ihn von den Toten geholt hat. Ist ein US-Senator tot und Derrik Storm auf der Jagd nach dem Mörder und einem Goldschatz. Ivan Petrov soll ihm helfen und wieder begleitet in April Showers.

Nach dem Cliffhanger vom ersten Band musste ich einfach gleich weiterlesen. Jetzt kennt man schon etwas die Charaktere. Derrik ist ein Mann, von denen es heute kaum noch welche gibt. Grob, teilweise unverschämt und er kommt damit durch. April ist eine Karrierefrau, wie aus dem Bilderbuch. Jetzt bekommt sie langsam Charakter. Die Spannung ist hier auch nicht gerade weniger. Man weiß es gibt einen Verräter, bloß wo und wer. So liest man viel genauer, denn man will es vor Storm heraus finden. Man sieht Passenden mit anderen Augen. ;) Nein, ich werde nicht zum Stalker, aber mal testen darf man ja. Hier auch wieder ein schöner Cliffhanger und gleich Band 3 geholt und begonnen.

Veröffentlicht am 24.06.2018

spannend geht es weiter...

Derrick Storm: A Bloody Storm - Vom Sturm getrieben

Derrick Storm ist zurück und auf den Weg zu Bergregion Molguzar um das Gold zu finden. Doch dann wird April Showers entführt und Derrick´s Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

So alle drei Bänder ...

So alle drei Bänder in einem Stück fast gelesen. Muss man da auch immer Cliffhanger am Ende hinschreiben. Da bleibt ja einen nichts anderes übrig, das nächste zu holen. Derrick hat sich ein Platz in meinem Herzen erobert, ohne das ich etwas gemerkt habe. Die Spannung ist groß und das Goldfieber ist ausgebrochen. Man traut keinen Menschen mehr, gut den Charakteren im Buch. Einer ist der Verräter, bloß wer?! Nebenbei sind wir alle auf der Suche nach dem Gold. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Auch als Leser war ich im Goldfieber. :)

Leidenschaftlich

Der Sommer der blauen Nächte

Jule kann es nicht glauben, ihre Mutter ist Tod. Bei ihrem Nachlass findet Sie Bilder und Briefe. Jules Leben steht Kopf und dann trifft sie auch noch auf Ben und ihr Ex taucht auf. Um mehr zu erfahren fährt sie nach Südfrankreich und ins Cinque Terre. Dort lernt sie nicht nur sich selbst besser kennen.

Jule ist wirklich recht chaotische und doch liebenswert. Sie hat gleich einen guten Draht zu einem und man leidet schnell mit ihr. Taschentücher sollte man griffbereit halten. Beerdigung sind immer recht tragisch und ergreifend. Ben bringt Leichtigkeit rein und bringt Jule immer wieder auf andere Gedanken. Man begleiten sie auf der Suche nach der Wahrheit und dabei erzählt ihre Mutter uns die ganze Wahrheit. Man liest zwei Geschichte, die von Jule und ihrer Mutter. Eine wunderschöne ergreifende Geschichte über die Liebe.